Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn
In meinem Kopf ist jeder Ton so tief und schon so lange implementiert, da bedarfs einfach weder Innovation noch besonderer Virtuosität, das finde ich geil weil es schon immer so ist - und beeindruckend, weils als beeindruckend abgespeichert ist...
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Stümpt!
Vorhin lief im Radio "wish you were here", und das kenne ich so gut, dass ich kurzfristig dachte, es sei ein Lied von mir LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Hier ist ja lange nix mehr gelaufen... Zeit für eine Neuerscheinung, die wieder die Gemüter spalten wird...

Ich sag es vorab: Mir gefällt die Scheibe  Lipsrsealed2

[Bild: 52Vy5pt.jpg]

https://youtu.be/WEYMcUGXA80

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, spocintosh, Tom, Frunobulax
Zitieren
Gleich ausprobiert Drinks


[Bild: DBFF3-F2-E-F656-4-FC1-8-B4-F-93-F1068941-A3.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • space daze, Tom
Zitieren
Was der Mann immer ausgräbt...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Jester
Zitieren
(01.09.2019, 14:30)spocintosh schrieb: Was der Mann immer ausgräbt...

Außerirdischer, das ist doch gar nix....
Schau mal, was ich derweil in deinem trippy electronic beats geposted habe  Jester

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
(01.09.2019, 12:26)space daze schrieb: Hier ist ja lange nix mehr gelaufen... Zeit für eine Neuerscheinung, die wieder die Gemüter spalten wird...

Ich sag es vorab: Mir gefällt die Scheibe  Lipsrsealed2

[Bild: 52Vy5pt.jpg]

Hi
Peter
Danke für den Tipp - auch wenn es schon länger her ist...  Drinks
Trifft voll meinen Nerv!  Thumbsup
Zitieren
Dance3 

https://youtu.be/tUigqU5LmUc
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
So muss das! Kein unnützer Respekt, statt dessen Lokalisierung  Raucher
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Wer Pink Floyd nicht versteht, der hat niemals gutes Gras geraucht Raucher  .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Megaheinz
Zitieren
Kriminelle Sache, sowas - da landete man schnell beim Pilzgericht Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Das Gras kam doch von dir....oder waren es die Habichteier....ich weiß das jetzt nicht mehr sooo genau LOL .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Seinerzeit, mitten im Dschungel des Hamburger Volksparks:

Zirpen im Unterholz, Froschgequake allenorts, eine Libelle flirrt neugierig umher.
Zwei Mann, eine Tüte. Mit tollen Sachen drin..
Rascheln, bröseln, Verkleben, ahh!
Tiefenentspannt, am Boden zerflossen, im Reinen mit der Welt, das Leben ist schön.

Da plötzlich, der Boden, er wabert ; entferntes Gesäusel, noch gut zu vernehmen, Pink Floyd ist in der Luft.. den Fokus gen Himmel, der Geist gleitet  ins All, und  pssst - es riecht so gut, , do you feel gooood, jeah,ja, gutgut.
Weißer Deutscher inhaling Schwarzer Afghan.
Seinerzeit.
Mitten im Dschungel des Hamburger Volksparks.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Tom, space daze, General Wamsler, Feathead, Caspar67
Zitieren
Na so dezidiert brauchste die Übergabe auch nicht beschreiben......aber so wars tatsächlich  LOL .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Ich hatte stets nur High End in meinem Bauchladen, war aber leider selbst mein bester Kunde Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • sansui78
Zitieren
(03.03.2020, 20:23)ESG 796 schrieb: Weißer Deutscher inhaling Schwarzer Afghan.
Seinerzeit.

Dito in der Pfalz! Raucher
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEISTER oder Artisten am Instrument putzteufelms 220 58.385 06.04.2020, 09:04
Letzter Beitrag: Hozac
  Colin Vearncombe ist nur Kreisliga - oder doch nicht? Pufftrompeter 57 5.526 18.03.2019, 15:57
Letzter Beitrag: charlymu
  Nick Mason plays early Floyd live on tour space daze 0 925 12.07.2018, 12:35
Letzter Beitrag: space daze
  Der ultimative Pink Floyd early days Drogentrip als 27 Disc Boxset! space daze 13 4.153 21.11.2016, 16:23
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 8.309 05.09.2016, 22:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Das Projekt oder zum 70´zigsten Geburtstag von Paul McCartney Das Tonbändchen 1 1.435 18.06.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Friedensreich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste