Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern...zufällig beim bügeln geschaut...
#1
....und mich weggeschmissen. "Satirische Doku" auf ZDF-Info, wobei ich der Satire erst nach Minuten auf die Spur gekommen bin. Ein Beitrag von 2009 zum 20-jährigen Mauerfall-Jubiläum. Titel "Der schwarze Kanal kehrt zurück- Wie die DDR wirklich war" Wer es nicht kennt, sollte sich diese 30 höchst vergnüglichen Minuten gönnen Oldie

Gibs hier nochmal zum Nachschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=rCk8wLg_YSg
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#2
Lol1 Raucher
Zitieren
#3
"Wenn schon Überwachung - dann richtig"
Ein zeitloses Thema.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Zu schlecht, deswegen zu lang oder andersherum, Satire ist ein wenig zu viel der Betitelung. Schlaf
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 1 Mitglied sagt Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste