Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk
#1
Hallo Admins,
wenn ich Tapatalk für das Forum nutze bekomme ich aktuell die Meldung "API abgelaufen, bitte updaten"

Gruß Tom
Zitieren
#2
... meines funzt ... auf Samsung Galaxy SIII ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#3
Meines auch. Es kam bloß mehrfach schon diese Meldung....
Auch S3.

Gruß Tom
Zitieren
#4
meins hat ein update gemacht und meint jetzt auch, dass das nich so jut ist.
Zitieren
#5
ein Update des Forums auf ne aktuellere Tapatalk Version wäre wirklich schön. Dann würde bei mir mit WP8 womöglich auch mal der Zugriff auf PNs funktionieren.
Zitieren
#6
Ich verstehe hier nur Bahnhof...Denker

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#7
Hab das Update jetzt auch gemacht ... läuft noch immer ohne Fehlermeldung.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#8
Afro
(08.11.2013, 07:41)Tedat schrieb: ein Update des Forums auf ne aktuellere Tapatalk Version wäre wirklich schön. Dann würde bei mir mit WP8 womöglich auch mal der Zugriff auf PNs funktionieren.

Hier läuft die aktuelle Version vom 08.10.2013, was Neueres gibt es noch nicht.
Wäre imho aber auch die Aufgabe von Tapatalk, sich an den gängigen
Board-Software-Versionen zu orientieren und nicht andersrum.

http://www.mybboard.de/
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#9
Das Tapatalk muss zusätzlich installiert werden. Ich werde es mal updaten, wobei dann keine älteren Versionen mehr funktionieren dürften.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Ach so sorry, dann habe ich da ein falsches Verständnis gehabt.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#11
ja Joerg.. haste... Tapatalk ist wie der Hirsch schon sagt ne extra Sache. Und von 3 mybboards die ich nutze ist unser Forum das einzige bei dem a) die besagte Fehlermeldung kommt und b) die PNs nicht abrufbar sind (zumindest bei WP8). Pleasantry


Detlev.. ich weiß, hattest du mir ja an dem Heide WE schon gesagt, so richtig habe ich das damals aber schon nicht begriffen. Welche älteren Versionen funktionieren dann nicht mehr.. die der Clients (also App auf Smartphones)?

Warum können diese Apps von den entsprechenden Nutzern nicht einfach auf den aktuellen Stand gebracht werden? Denker
Zitieren
#12
(08.11.2013, 10:13)Tedat schrieb: von 3 mybboards die ich nutze ist unser Forum das einzige bei dem a) die besagte Fehlermeldung kommt und b) die PNs nicht abrufbar sind (zumindest bei WP8). Pleasantry

Jaa ist ja gut jetzt. Oldie

Zitat:Detlev.. ich weiß, hattest du mir ja an dem Heide WE schon gesagt, so richtig habe ich das damals aber schon nicht begriffen. Welche älteren Versionen funktionieren dann nicht mehr.. die der Clients (also App auf Smartphones)?

Warum können diese Apps von den entsprechenden Nutzern nicht einfach auf den aktuellen Stand gebracht werden? Denker

Können sie normalerweise. Macht wohl nicht jeder.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#13
Ist jetzt aktualisiert. Hi
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#14
test mit tattertalk

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#15
Ach du sch...

So ist besser.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
läuft! Mein Held!!! [Bild: girl_claping.gif]


endlich PN Spam aufm Handy... Dance3Dance3Dance3
Zitieren
#17
Auch von mir: Vielen Dank! Thumbsup ...auf dem iPhone hatte es auch gerumpelt
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#18
Man soll jetzt direkt bei tappatalk Bilder hochladen können, aber hier stürzt die APP ab.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 682 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound
  Tapatalk-Unterstützung kaputt? zonebattler 22 4.325 04.02.2018, 09:06
Letzter Beitrag: gasmann
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 3.824 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Tapatalk Anmeldung grabmonster 9 2.177 20.06.2016, 17:51
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste