Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5-Beiträge-Thread
(17.09.2018, 19:24)Frunobulax schrieb: soo einfach isses nu auch wieder nich....

Oldie
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
06:30 noch zu früh für einen Beitrag
Hi
Viele Grüße von Jürgen
Zitieren
Hier mein 5. Beitrag:

B E I T R A G

... steht mir jetzt die Welt offen?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TDA1541 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Jo ...  Floet Click-me

Herzlich willkommen, auch an all die anderen neuen ... Drinks
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • TDA1541
Zitieren
hier sammelt man also Treuepunkte !?

Man könnte ja für jeden Neuen, der die 5 Beiträge erreicht, einen Willkommenspreis ausloben 
--> beginnend dann bei mir Tease
Zitieren
Klingt vernünftig...

Dein Preis ist dann eine Steigerung auf 50 Beiträge.

Klingt viel ist aber eigentlich nix, weil kommt ja nur ne 0 dazu.

Auf geht´s nur noch 48...

LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Roll
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
Hi
Zitieren
Klinke mich hier auch mal ein Wink3
Zitieren
Test..

Darf man hier jeden Unsinn schreiben ?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an slot99 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, winix
Zitieren
Klar... Oldie
Solange bis man gesperrt wird... LOL Drinks
Zitieren
das ist jetzt mein 5. Beitrag! Geschafft.
LG Uli[Bild: drinks.gif]
Zitieren
Respekt
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, kirk
Zitieren
Beitrag 1, damit Kollegen etwas im Verkauf erwarten dürfen ... Floet

Wer hat Erfahrung mit Loewe Lautsprecher mit Metallgehäuse? Denker
Zitieren
Hallo Captain Kirk, Mr. Spock ist auch schon da.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, General Wamsler, Frunobulax, Ivo, Begleitschaden, kwaichangtoy
Zitieren
Zwei! Wink3
Zitieren
dito
Zitieren
Boah, Schwein gehabt, gerade noch rechtzeitig gefunden diesen Thread.
Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich meinen fünften Beitrag woanders reingeschrieben hätte.
Da haben wir alle ja unwahrscheinliches Glück gehabt und das Universum wird in seiner jetzigen Form weiter bestehen. Thumbsup

Erleichterte Grüße, Jörg
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an höanix für diesen Beitrag:
  • winix, PitCook, hadieho, x-oveR
Zitieren
ich bin dann mal bei beitrag nr 2 Tease

3? Kaffee Drinks

(30.06.2019, 14:59)höanix schrieb: Boah, Schwein gehabt, gerade noch rechtzeitig gefunden diesen Thread.
Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich meinen fünften Beitrag woanders reingeschrieben hätte.
Da haben wir alle ja unwahrscheinliches Glück gehabt und das Universum wird in seiner jetzigen Form weiter bestehen. Thumbsup

Erleichterte Grüße, Jörg
glückwunsch LOL
Zitieren
Sei gegrüßt, irgendwie ist mir ein kwaichangcaine in Erinnerung, nur woher???
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
KangFuFaiding
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(16.07.2019, 07:14)Gorm schrieb: Sei gegrüßt, irgendwie ist mir ein kwaichangcaine in Erinnerung, nur woher???


kennen wir uns aus dem HF?

(16.07.2019, 07:49)HaiEnd Verweigerer schrieb: KangFuFaiding
tendiert schon in die richtung..
Zitieren
Kaum, bin da zwar auch angemeldet, schreibe aber nur selten unter dem alten Nick zu Reparaturproblemen von Radioempfangsteilen, wenn kein anderer will.
HEV hat den Beitrag schon richtig verstanden,
die Serie hab ich vor vielen Jahren inhalliert...

wenn ich jetzt noch mal über deinen Nick nachdenke,
es gab im HF auch mal einen mit ner chin. Winkekatze...
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
(22.07.2019, 18:09)Gorm schrieb: Kaum, bin da zwar auch angemeldet, schreibe aber nur selten unter dem alten Nick zu Reparaturproblemen von Radioempfangsteilen, wenn kein anderer will.
HEV hat den Beitrag schon richtig verstanden,
die Serie hab ich vor vielen Jahren inhalliert...

wenn ich jetzt noch mal über deinen Nick nachdenke,
es gab im HF auch mal einen mit ner chin. Winkekatze...
Ich inhallier die heute noch immer wieder mal - leider nur die erste Staffel hier, aber eines Tages kommt auch die 2.,
und find sie nach wie vor sensationell...ein einziges Plädoyer gegen Fremdenfeindlichkeit, Rohheit und Unbedachtsamkeit.

[Bild: DSC01435.jpg]
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Gorm, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
(22.07.2019, 18:21)Frunobulax schrieb:
(22.07.2019, 18:09)Gorm schrieb: Kaum, bin da zwar auch angemeldet, schreibe aber nur selten unter dem alten Nick zu Reparaturproblemen von Radioempfangsteilen, wenn kein anderer will.
HEV hat den Beitrag schon richtig verstanden,
die Serie hab ich vor vielen Jahren inhalliert...

wenn ich jetzt noch mal über deinen Nick nachdenke,
es gab im HF auch mal einen mit ner chin. Winkekatze...
Ich inhallier die heute noch immer wieder mal - leider nur die erste Staffel hier, aber eines Tages kommt auch die 2.,
und find sie nach wie vor sensationell...ein einziges Plädoyer gegen Fremdenfeindlichkeit, Rohheit und Unbedachtsamkeit.

[Bild: DSC01435.jpg]

die serien waren damals echt super,
heutztage stehe ich eher auf die film serie ip man zb, zumal es richtig gute gespeilte geschichts filme sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 2.871 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Funktion Neue Beiträge anzeigen Akool1 7 2.467 01.01.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Akool1
  Beiträge automatisch zusammenfügen JA/NEIN jim-ki 97 25.672 15.03.2014, 10:01
Letzter Beitrag: Casierle
  Neueste Beiträge komische Meldung hifijc 2 1.068 10.04.2012, 15:06
Letzter Beitrag: hifijc
  Einfügen von Tabellen in die Beiträge greenleaf-009 6 1.778 01.12.2011, 10:27
Letzter Beitrag: greenleaf-009



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste