Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5-Beiträge-Thread
Die Ausbeutung chinesischer Bausklaven insbesondere beim Eisenbahnbau in den Staaten im 19. Jhd. ist ne Sache für sich, über die die Amis auch nicht so gern reden.
Die Serie mit D.C. war gut gemachte Fernseh-Unterhaltung in Serienform, nicht nur wegen der Ausbildung eines amerikanischen Jungen in dem Chaolin-Kloster und dann war da noch die musikalische Vermarktung des Themas von C. Douglas. Wenn, dann eben nix vergessen beim Geschäft!
Die chinesische Selbstverteidigung war in D. gegenüber den japanischen Judo, Jui Jitzu, und Karate damals wohl weitgehend unbekannt. Zumindest haben mich nach der Serie in den 70ern einige Besonderheiten schon interessiert, aber allzu weit gings mangels greifbarer wirklicher Kenner nicht.
Nur wenn ich an D.C.s Ende denke, gruselts mich sofort und intensiv, knallen eben irgendwann einfach durch, diese Stars...
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Keine Ahnung, was aus dem geworden ist? Eigentlich sollte man die ganzen Sprüche des Meisters LiSi mal rauschreiben.
Bei den DVD Staffeln wird übrigens die Originalmusik genutzt, nicht das Cung Fu Fighting von Carl Douglas.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Ist um die zehn Jahre her, als in den Medien von seinem Tod mit ner Plastiktüte überm Kopf in Bangkok berichtet wurde.
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Will nur mal testen, ob posten noch funktioniert.

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
Zitieren
- Test -
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
ITest 1

'Test03
Zitieren
Für was nochmal war dieser Thread?

Huch, das war mein erster Post Tatice

Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Handtuch für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
So, inzwischen habe ich meinen ersten "richtigen" Post ins Geraffel gestellt...

Christian
Zitieren
... und auch schon die erste Antwort bekommen...

Signatur geändert, Avatar ergänzt...
Christian
Zitieren
Mein 2 er Post

und gleich noch einen Freunde

Schönes Wochenende Kaffee
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caladan für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
und wieder ein Post Pleasantry
Zitieren
Nummer 04 Dance3
Zitieren
Du schaffst das Thumbsup
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, leolo
Zitieren
Und Nummer 05  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caladan für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Boah ey, nerv nich  LOL.
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Sax spielen hilft LOL
Zitieren
Ne, hab n Snickers gegessen, jetzt gehts wieder  LOL
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
1 von 5
Zitieren
2/5
Zitieren
es wird Thumbsup
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Bergfest
Zitieren
nur noch eine
Zitieren
fümf ist Trümph Pleasantry
Zitieren
der Lustige scheint es tatsächlich ernst zu meinen Pray
[Bild: te-5.png]
Zitieren
lustigerlurch schrieb:fümf ist Trümph Pleasantry


Thumbsup  geschafft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 3.193 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Funktion Neue Beiträge anzeigen Akool1 7 2.726 01.01.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Akool1
  Beiträge automatisch zusammenfügen JA/NEIN jim-ki 97 27.186 15.03.2014, 10:01
Letzter Beitrag: Casierle
  Neueste Beiträge komische Meldung hifijc 2 1.173 10.04.2012, 15:06
Letzter Beitrag: hifijc
  Einfügen von Tabellen in die Beiträge greenleaf-009 6 1.934 01.12.2011, 10:27
Letzter Beitrag: greenleaf-009



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste