Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 4.24 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuner Thread
Hätt ja sein können, dass Du dir noch einen 2. zulegst ...
Denke mal, dass so einige erst morgen das mitbieten anfangen.
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
langsam fange ich an drüber nachzudenken. mmmhhh wird das echt ein Schnapper?
AUktion ist nicht ganz so optimal eingestellt, aber der VK scheint auch ein Newbie zu sein mit einjähriger Mitgliedschaft und 8 Verkäufsbewertungen.
Komisch: vor einem Jahr hat er schon einen 764 verkauft, damals 223€ (was, wenns komplett und topp war ein Schnapp war). Davon hat man idR nicht einen ganzen Sack...
wobei er da auch LGR Profistudiobänder von BASF vertickt hat, hat anscheined Kontakte zu einem Studio (gehabt)
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(18.02.2018, 12:26)nice2hear schrieb: langsam fange ich an drüber nachzudenken. mmmhhh wird das echt ein Schnapper? ...
Kann gut sein, klinke Dich doch einfach mal mit ein.
Nicht dabei nervös werden, Ruhe bewahren ... Kaffee
In den letzten Sekunden, der letzten Sekunde zuschlagen! Drinks  
-wenn nicht schon vorher so hoch getrieben, dass es sich nicht mehr lohnt.
Bis dato sieht´s ja noch gut aus, aber es sind ja noch 5 Stunden, kann eine Menge passieren oder eben nicht.

Falls Du dabei bist, drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Freunde
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
ich bin dann mal raus.., 2 Minutes to go

ok, 300 ist ein guter Preis, war halt nicht "gut gemacht" die Auktion. dafür geb ich meinen Studer nicht her!

gerade wenn man es hiermit vergleicht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Der Preis ist relativ, weil offenbar in letzter Zeit kein Abgleich gemacht wurde und Service schnell richtig kostet und

Zitat: jedoch scheint der Radiotext manchmal nicht richtig zu funtkionieren.

In der RDS-Einheit werkelt ein spezieller uPC. Wer weiß, ob der noch verfügbar ist und wer solche Fehler überhaupt richten kann?

Ohne funktionierenden RDS ist der Preis mMn nicht passend, denn das Dingens war als Kontrollempfänger für Rundfunksender konzipiert und weniger für Otto Nv., der ständig irritiert auf die zwei Displays der Kiste in seinem Stübchen starrt, von der gefälligen Bedienung ganz zu schweigen. Tease
Schnickschnack stieg in den Fluß!
Zitieren
Naja, wer altes Geraffel im Internet kauft sollte wissen was er kauft, also was drin ist und sich dann auch damit etwas auskennen. Und ich denke das ist hier bei 300€ schon der Fall. Die da so viel Geld geboten haben werden wohl vorab mal einen Blick ins Handbuch geworfen haben.
Ich wusste ja auch grundsätzlich welchen Weg meiner genommen hatte.
Bedienung hat man aber nach einer Stunde raus, auch ohne Revox/Studer Erfahrung. Aber Radios sollte man kennen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Kleiner ..amateurhafter...adhoc
Vergleich
[Bild: 20180219_2211183xu1g.jpg]

Wie erwartet..der Grundig passt schon zur deutschen Senderdichte...
Der analoge Toshi benimmt sich schärfer als die digi Variante..
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix, HaiEnd Verweigerer, hadieho, timundstruppi, xs500, proso, Dioptrion, triple-d, Hoerer34
Zitieren
mmmhh, ich könnte wetten dein analoger Toshi steht bei mir oben. Sad
habe heute auch einen aus der Kategorie bekommen, wird am WE hier gepostet.. mit deinem Toshi. Smile

Edit: sicherheitshalber gerade nochmal geschaut, ja, der ST-T10 steht da noch.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
der hier ist für  nen Kumpel...Hab ich meiner Frau erzählt...ich schwöre..

Erst mal den hier unter Strom setzen..

[Bild: 20180219_2249554gk4u.jpg]
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, hadieho, HaiEnd Verweigerer, winix, xs500, proso, Dioptrion, Hoerer34
Zitieren
prima, ein schönes "ich mach jetzt hier das Licht aus"-Bild. gute NAcht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Akool1
Zitieren
(19.02.2018, 23:53)Akool1 schrieb: der hier ist für  nen Kumpel...Hab ich meiner Frau erzählt...ich schwöre..

Meine glaubt mir diesbezüglich gar nichts mehr ... Flenne
Versteh ich irgendwie gar nicht. Lipsrsealed2
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Zitat:Wie erwartet..der Grundig passt schon zur deutschen Senderdichte...

In wie weit? Sektiv ist er mit drei abgestimmten HF-Kreisen sowie drei LC- und einem Keramikdoppelfilter in der ZF Mittelmaß.
Warum leuchtet bei exakter Abstimmung die grüne Mittenanzeige des Tunoskops nicht?

Zitat:Der analoge Toshi benimmt sich schärfer als die digi Variante..

Mit oder auch ohne AFC?

Drinks
Schnickschnack stieg in den Fluß!
Zitieren
Das Bild zeit den Grundig ohne Antennenkabel...da schaft der auch keen Stereo...Wink3 Aber mit ner simplen Wurfantenne findet er deutlich mehr Sender als der Toshiba.


Den Toshiba hab ich ohne AFC getestet...

Muss mal checken ob er beim Einschalten der AfC anfängt, auf andere Stationen zu hüpfen.
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 211 17.886 05.02.2018, 09:48
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste