Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuner Thread
Ich stehe auf richtig geile massive analoge Tuner.
Trotzdem hat sich der Kleine mal so richtig in mein Herz gespielt.
Die Bedienung ist selbst für britische Verhältnisse abstrus . Die Empfangsstärke mittelprächtig, aber nachdem ich hier im Haus unter dem Dach eine UKW Antenne gefunden habe und er jetzt die wichtigsten Sender erstmals rauschfrei und in Stereo spielt, bin ich schockverliebt Wink3

[Bild: IMG-20191006-124510.jpg]
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Der Suchende, hadieho, nice2hear, spocintosh, winix, Hoerer34, ZodiacWuppertal, Dude, proso, Andy_2000, linuxschmied
Zitieren
Ups, der ist ja mal sehr minimalistisch gehalten.
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt !
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • Gorm, ZodiacWuppertal
Zitieren
Nur umschaltbare Speicher ohne analoge Abstimmung ist wirklich selten.
Gibts nen speziellen Pinockel wie bei Grundig oder erfolgt die Festsendereinstellung mit nem Schraubendreher?
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Schraubendreher und es gibt eine analoge Abstimmung. 
Wenn du den Hebel "Tune" nach unten schaltest, wird aus dem Instrument eine Mittenanzeige.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Gorm, spocintosh, winix, Hoerer34, ZodiacWuppertal, Dude
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 339 41.963 06.07.2019, 12:01
Letzter Beitrag: nice2hear
  Das Dilemma der 70er Receiver, Vollverstärker + Tuner oder Vor-Endstufe und Tuner... hörtnix 6 861 14.02.2019, 20:23
Letzter Beitrag: elacos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste