Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
F u r c h t b a r !!!

Kotz
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
G E I L ! A035
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: 41WBB3YFHGL._SL500_AA240_.jpg]

The Rolling Stones - Undercover
Und jetzt richtig fiesen Fantasy-Power-Metal:

[Bild: 41W9JYRYF6L._SL500_AA240_.jpg]


[yt]fV1R8CdXFaM[/yt]
Zitieren
[Bild: 417BMF7C8AL._SL500_AA240_.jpg]
Zitieren
bei mir läuft seit >2 stunden Jefferson Airplane. einfach großartig! Dance3
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
Vom "Motor Boating" angeregt höre ich grad "Kate Bush - Somewhere In Between"
(MP3 per Foobar) über die Technics SB-F2. Floet

[yt]jr4JA1p8_GM[/yt]

Leider sind die Böxchen immernoch nicht am SA-500 angeschlossen.. der ist noch nicht da.. Pleasantry
Zitieren
Jetzt wird erstmal ne Runde abgesteppt....LOL

[yt]sXrbgXXxQUE[/yt]
Zitieren
Mal wieder ausgebuddelt:

[Bild: 51pXxnwzI2L._SS500_.jpg]

Kula Shaker- K
Zitieren
[yt]EOX5ZVGlWqY[/yt]
The Pogues & Kirsty MacColl "Miss Otis Regrets / Just one of those Things"

Dance3
Zitieren
(14.03.2009, 22:40)andisharp schrieb: Das haut sämtlichen Kit aus den Fensterrahmen

[yt]gTw2YvutJRA[/yt]

Grauenhaft! The Prodigy sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. So wird das nix! Floet
Zitieren
Ist doch eh nicht deine Richtung, du hörst doch lieber verquasten Heavy Metal mit bunten Phantasiebildchen auf dem CoverFloet
Zitieren
(18.03.2009, 03:22)Stormbringer667 schrieb:
(14.03.2009, 22:40)andisharp schrieb: Das haut sämtlichen Kit aus den Fensterrahmen

[yt]gTw2YvutJRA[/yt]

Grauenhaft! The Prodigy sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. So wird das nix! Floet

...sach ich doch: Floet

Geschrieben von Thunderforce - 14.03.2009 21:43
F u r c h t b a r !!!

Kotz
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Heuldoch

ich stand schon immer auf deren Sound. Jetzt sogar mit ordentlich BassLOL
benutz die Schlurre...!
Zitieren
FlenneFlenneFlenne
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
bei folgendem Link den Bassregler mal lieber etwas zurücknehmen...
The Prodigy - Minefield: http://www.youtube.com/watch?v=F2wuhWxzw...re=related

kleiner Vorteil, wenn der Amp von Hause aus gesoundet ist [Bild: 1oyk.gif]
benutz die Schlurre...!
Zitieren
(18.03.2009, 15:02)amino schrieb: bei folgendem Link den Bassregler mal lieber etwas zurücknehmen...


...und die Kotztüte bereit halten! Kotz
FloetRaucher
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
einer noch Big Grin

dafür bau ich erstmal den Kenwood in die AnlageLOL
http://www.youtube.com/watch?v=VLMFL-P6x...re=related
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Moinmoin, ich wollte mal Fragen, ob es hier auch einen " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) Thread gibt? Floet
Falls nicht, würde ich gerne einen ins Leben rufen.
Bin noch neu hier, ausm Hififorum rübergeschwappt, vllt. kennen mich ja auch einige von euch, hiermit aber einfach mal ein herzliches Hallo an alle, die hier mitlesen! Hi
Zitieren
(18.03.2009, 22:00)sound_of_peace schrieb: Falls nicht, würde ich gerne einen ins Leben rufen.

Nur zu... dies ist ein freies Forum Drinks
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
Na hoffentlich bekomme ich das hin mit meinen zwei Posts, ich muss mich hier erstmal ein wenig einfinden. Oldie
Wie versprochen, hier werden die Vinylsuchtis geholfen:

Klick Mich!

Freunde
Zitieren
[Bild: 517LPPFnonL._SS500_.jpg]

Einfach nur geil !!! PrayPrayPrayPrayPray
Git Git Git Git Git
Zitieren
Ich höre gerade....

meine Nachbarin über mir die Bude putzen. Geht das auch leiser? Das nennt man wohl brachialen Frühjahrsputz.

Smilie_haus_015 Rifle
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Bei uns sind sie immer am hämmern, Tag und Nacht.
Keine Ahnung wieso aber es nervt...
So gegen 17-19Uhr schmeisst dann mein Nachbar 2 Stöcke unter
mir wieder seine Platten auf (Santana, LedZeppelin, Hendrix..etc...).
Das hört man deutlich bis hier oben.
Zum Glück hört der kein Techno, dann wäre ich schon längst mal
unten gewesen Floet
Zitieren
> Hausordnung > Verwaltung... Sad2
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Bisher kein Bock gehabt.
Die Verwaltung ist das Letzte. Sind nie da und
gehen nicht ans Telefon. Mich stört es auch nicht so,
denn wenn ich mal Mucke hören will nehme ich auch
keine Rücksicht. Entweder alle, oder keiner Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 495 51.881 Gestern, 19:31
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.582 164.479 Gestern, 09:48
Letzter Beitrag: timilila
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.598 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.323 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.495 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.657 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste