Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Mr. American Pie

[Bild: 41xgmefs9ylsl500aa300.jpg]
Zitieren
(14.06.2010, 22:15)wattkieker schrieb: Mr. American Pie

[Bild: 41xgmefs9ylsl500aa300.jpg]

oohhh, wie ich das gehasst habe ...
Zitieren
(14.06.2010, 22:27)Stereo 2.0 schrieb: oohhh, wie ich das gehasst habe ...

Lief immer nachts um 3, wenn Andreas und ich am Tresen gehockt haben und uns geärgert haben, daß wir keine abgekriegt haben. LOL
Zitieren
(14.06.2010, 22:38)Stormbringer667 schrieb:
(14.06.2010, 22:27)Stereo 2.0 schrieb: oohhh, wie ich das gehasst habe ...

Lief immer nachts um 3, wenn Andreas und ich am Tresen gehockt haben und uns geärgert haben, daß wir keine abgekriegt haben. LOL

amtliche Gegendarstellung:
lief immer Samstags gegen abend in der internationalen Hitparade mit Wolf-Dieter Stuhlgang, dem Vater von Jan Hofer.
Nachts um 3 tanzte ich mich immer langsam ein, weil erst dann die Schönen (w) der Nacht nur für mich auftauten...
Zitieren
Wer zu Stuhlgang tanzt, der kann ja nicht ganz dicht sein. LOL
Zitieren
Ich tanze nur dazu :
[Bild: 395009_1_f.jpg]

Dance3Dance3
Zitieren
[Bild: theoutfieldplaydeep.jpg]

Schöner eingängiger Britpop aus den 80ern.
Zitat:The Outfield ist eine britische Popband aus London. Im Jahr 1985 veröffentlichte sie ihr erstes Album Play Deep, das in den USA mit Dreifachplatin ausgezeichnet wurde. Außerhalb der USA waren The Outfield weniger erfolgreich und erreichten in ihrem Heimatland Großbritannien nur hintere Chartplätze. The Outfield veröffentlichten bis in die frühen 1990er-Jahre Platten, bis sie Mitte der 1990er-Jahre eine Pause einlegten. Nachdem sie bereits 1998 erneut auf Tour gegangen waren und in der Folge zwei Live-Alben veröffentlichten, kam im Jahr 2006 das bisher letzte Album Any Time Now heraus.
Zitieren
Schmusepop LOL

[Bild: citslarge.jpg]
Zitieren
[Bild: wendlandankelp.jpg]

Anke Wendland "Menschentier"

Gute Musik, gute Texte. Merkwürdig, dass von ihr nichts mehr zu hören ist. Denker
Zitieren
[Bild: londoncity6.jpg]

Schöne Skiffle Musik
Gesang, Tuba, gedämpfte Trompete, Waschbrett, Schlagzeug und Banjo Dance3Dance3

Gerade mal ein bisschen geguggelt, über die Platte bzw. Gruppe gibt es kaum Infos, eine schwimmt gerade in der Bucht für 34,90 € und eine ist in der Sammlung der Uni Baltimore Denker
Zitieren
Bastien Finch & P.i.t.z.A. At Rumble in the City (05.01.2010 Inside EM) CD vom Minimal Mix unserer "Dorfdisko......4 Stunden Mitschnitt Dance3

Ich war zwar auch beim Original" anwesend....aber am Ende zumindest mehr oder weniger nur noch körperlich Zahnlos
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
lade ihn gerade hier hoch wen es interessiert....http://house-mixes.com/artists/Goagadar/
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
Nette Seite Drinks
Zitieren
[Bild: bttzqbw2kkgrhqeokicevmi.jpg]

Country, teilweise ein bisschen rockig.

Allerdings hat meine Pladde ein anderes Cover und ist weißes Vinyl :?
Zitieren
[Bild: godleycremeismismdiecut.jpg]
Hörenswert
Zitieren
(15.06.2010, 22:15)Mugen schrieb: Bastien Finch & P.i.t.z.A. At Rumble in the City (05.01.2010 Inside EM) CD vom Minimal Mix unserer "Dorfdisko......4 Stunden Mitschnitt Big Grinance3:

Ich war zwar auch beim Original" anwesend....aber am Ende zumindest mehr oder weniger nur noch körperlich :Zahnlos:

lade ihn gerade hier hoch wen es interessiert....http://house-mixes.com/artists/Goagadar/

Der Mix ist oben...ich habe nochmal ein wenig die Übergänge bearbeitet und den Pegel runtergesetzt. Für alle ElectroFans es lohnt sich Drinks
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
Meine echte originale Verve LP! Für mich die Referenz in Sachen scores! Unglaublich was da abgeht! Als conductor Lalo Schifrin, wer sonst. Ich muss gleich nochmal "Bullit" gugen.

[Bild: jimmy_smith_the_cat.jpg]

ps: Auf der Platte wird geschrieben das J.S. einen Song Alain Delon gewidmet hat ("Delon's Blues"), aus Freundschaft und Repsekt. Was mir im Nachhinein ein wenig seltsam erscheint, da A.D. als Rassist bekannt ist, Rechtspopulist/Erzkonservativ, nennt es wie ihr wollt. Aber die Platte ist auch von 76(?). Da war manches noch nicht publik.
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
LOW, Drums And Guns

[Bild: oFy1Q.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Liszt: Les Preludes / Mazeppa / Ungarische Rhapsodie No. 4
Smetana: Vysehrad / Die Moldau
Berliner Philharmoniker 1961/68

[Bild: 135549qrgr.jpg]
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
LoneLady, Nerve Up

[Bild: GeSIV.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=UePGXsKrRd0
http://www.youtube.com/watch?v=EHZ--8zhGcc
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: mdbfront.jpg]

Michael des Barres: I'm only human

Nichts überragendes, aber auch nicht ganz schlecht. Der Typ hat auch geschauspielert, McGyver Fans kennen ihn vielleicht :.
Zitieren
Auf vielfachen Wunsch unserer Pornoexperten:

[Bild: anitawardsongsoflove197.jpg]

LOL

Natürlich mit

http://www.youtube.com/watch?v=I0PamtXZO70
Zitieren
[Bild: gillan96mp.jpg]
Zitieren
[Bild: ulbcsexk.jpg]

Kann man mit frühen Judas Priest, Saxon oder Iron Maiden vergleichen. Pleasantry
Zitieren
[Bild: 1827906745b45d57e930o.jpg]

LOL

Ein wunderbarer Sampler, zusammengestellt von Mal Sondock
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 522 54.985 Gestern, 23:09
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.133 Gestern, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 169.925 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.670 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.235 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.424 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste