Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: within-temptation_the-bg48.jpg]

Within Temptation - The heart of everything
Zitieren
nach langer zeit endlich wieder da, klasse platte und anna macht das echt gut Yes
[Bild: sillyallesrotneuescover.jpg]
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
die gute Tamara... ;-(
Zitieren
(08.08.2010, 19:32)Stereo 2.0 schrieb: die gute Tamara... ;-(

das sag' ich dir, war ich down damals, konnte es gar nicht fassen, die sillys hatten mich über jahre begleitet und das konnte doch nicht das ende sein...
umso mehr habe ich mich gefreut als ich dann von den ersten neuen versuchen hörte und das es dann so geil wird... jetzt kann ich die jungs immer abwechselnd mit tamara und mit anna hören und am 27. endlich wieder live in der zitadelle Dance3
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
down war ich, als Lift den Auto-Unfall in Polen hatten
Zitieren
kann ich mich nur noch gaaanz dunkel dran erinnern, sind doch zwei gestorben? sowas ist nie gut...Sad
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
(08.08.2010, 21:04)thosch schrieb: kann ich mich nur noch gaaanz dunkel dran erinnern, sind doch zwei gestorben? sowas ist nie gut...Sad

jeppp, ist leider richtig. war in den 80ern, zur Weihnachtszeit
Zitieren
The xx
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=0uIQbm6IEF8
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
leider hab ich das video zum titelsong nicht in ausreichender qualität... Flenne

[Bild: isaack.jpg]
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
(10.08.2010, 15:15)thosch schrieb: leider hab ich das video zum titelsong nicht in ausreichender qualität... Flenne

Nimm das so lange:

http://www.youtube.com/watch?v=-oaHHrNQVrg
Zitieren
thx, du bist soo gut...
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Ich geb mir Mühe. LOL

Die Scheibe dreht sich bei mir übrigens auch regelmäßig. Dance3
Zitieren
liegen auf dem plattenteller:

[Bild: cranberries.jpg]

habe ich nach langem warten endlich live sehn dürfen im märz in der c-halle in berlin, absolut sehenswert, wie die kleine frau die bühne rockt ist der oberhammer, eines der besten konzerte die ich gesehen habe ApplApplAppl
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
[Bild: 10cc20bloody20cvr.jpg]


Cranberries würde ich mir auch gern mal angucken, das was ich bis jetzt von denen gehört habe, gefällt mir.
Zitieren
wird schwierig werden, sind wohl in europa fertig und jetzt in mittel/südamerika:cranberries hp
wenn die noch mal in deutsche land auftreten bekomme ich automatisch eine mail, werde ich dann hier posten...

haste eecht as verpaßt: Dolores O’Riordan ApplApplAppl
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Bei uns in der Provinz tauchen die eh nicht auf Flenne
Zitieren
Kvelertak - s/t LP

[Bild: 616LeKMwccL._SL500_AA300_.jpg]

http://vimeo.com/11736163
Zitieren
Wo kommen die den wech? Finnland?
Rockt auf jeden Fall maechtig! Thumbsup
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Mal wieder aus einer Ecke der Festplatte gekratzt:

[Bild: Mn5B5.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(11.08.2010, 21:15)Friedensreich schrieb: Wo kommen die den wech? Finnland?
Rockt auf jeden Fall maechtig! Thumbsup
Aus Norwegen, norwegische Texte inklusive. Höre gerade "Blodtørst" Drinks Das gesamte Album rockt ohne Ende. Schön, endlich mal wieder drei Gitarren. Ich hatte bis heute nur die CD und nun endlich das Vinyl (Doppel-LP, 180gr). Die kommen im Herbst auch auf ein paar Konzerte in Deutschland vorbei, das lasse ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Zur Zeit mein Lieblingsalbum!
Zitieren
(11.08.2010, 21:19)Harry Hirsch schrieb: Mal wieder aus einer Ecke der Festplatte gekratzt:

[Bild: Mn5B5.png]

Kommt mir optisch bekannt vor - ich glaube die hab ich auch. Zahnlos


(11.08.2010, 21:25)bulletlavolta schrieb: Aus Norwegen,

Na klar, haette ich auch besser raten koennen. Das ø gibts imho gar nicht bei den Finnen. Denker

Ich bin ja seit vielen Jahren schon grosser Turbonegro Fan. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Техника:Неисправна Russendisco Drinks

Edit: Russisch zerhaut die URL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
The Singular
Thomas Dolby

[Bild: kedIl.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(11.08.2010, 21:43)Friedensreich schrieb: Ich bin ja seit vielen Jahren schon grosser Turbonegro Fan. Zahnlos

Die sind ja wohl jetzt Geschichte. "Party Animals" mag ich nicht so und auch "Scandinavian Leather" hatte meiner Meinung nach nur wenige gute Songs zu bieten. Ich bin "Apocalypse Dudes"-Fan. Turbonegro habe ich das erste mal bei den Weltturbojugendtagen 2006 in HH gesehen, das war in der großen Freiheit und Vorband waren Peter Pan Speed Rock. Großes Kino, tolles Konzert. Ganz Hamburg war von Fans aus der ganzen Welt bevölkert und wir hatten einen RiesenspaßDrinks Werde ich nie vergessen, zumal die Turbojünger wirklich durch die Bank sehr sympathisch waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 528 55.355 Heute, 00:06
Letzter Beitrag: ADC
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.184 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 170.194 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.708 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.271 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.479 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste