Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
(04.10.2010, 04:01)no*dice schrieb: Strange Muckke hört ihr hier...

http://www.youtube.com/watch?v=93vzwvRKbpg

Floet

wat'n dat? direkt aus der blue oyster bar? Jester
muß das nicht straynge heißen? LOL
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
(03.10.2010, 23:28)JayKuDo schrieb: Drinks

Die Geschmäcker halt ..... bei mir ist das recht breit gestreut .... da steht auch schon anderes rum und findet auch den Weg auf den Plattenteller ...

jo, so isses bei mir auch Drinks, ich höre alles bis hin zur klassik, immer je nach stimmung, es muß halt nur gut gemacht sein
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Danke fuer den Musiktipp! Hi

Einfach göttlich! [Bild: gayx9x70.gif]
http://www.youtube.com/watch?v=fH8_FUQ1l0s

Lol1
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(04.10.2010, 07:25)thosch schrieb:
(03.10.2010, 23:28)JayKuDo schrieb: Drinks

Die Geschmäcker halt ..... bei mir ist das recht breit gestreut .... da steht auch schon anderes rum und findet auch den Weg auf den Plattenteller ...

jo, so isses bei mir auch Drinks, ich höre alles bis hin zur klassik, immer je nach stimmung, es muß halt nur gut gemacht sein

Ich hab da noch son Spruch im Kopf - "Es gibt keine schlechte Musik, nur schlechte Interpretationen!"


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
(03.10.2010, 22:05)Friedensreich schrieb: Ich hab ja auch keine Ahnung, aber dat is Retrosound, oder? Denker


Ist ja auch nicht Deine musikalische Baustelle. Retro trifft es aber ganz gut. Das Zeux erinnert (mich) an Metalkapellen der 80er. Da kommen halt Erinnerungen hoch (und nicht nur die Floet Smiley-dickhead LOL) Das Album stellt natürlich nicht das non plus ultra der Musikgeschichte dar aber bereitet mir ohne Ende Spaß. Kann man sicherlich nur nachbvollziehen, wenn man mit derartiger Mucke die Sturm- und Drangzeit durchlebt hat. Die Scheibe hat halt was und Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Dämliche Kommentare tangieren mich daher auch nur marginal...



(03.10.2010, 22:21)Harry Hirsch schrieb: Hört sich tatsächlich an wie traditionelle Folklore. Dance3Dance3


Nudelhloz
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Dann lag ich ja nicht so falsch. Ich weiss nicht warum, aber ich musste sofort
an die Truppe denken. Zahnlos
[Bild: funny-metal-bands-fromen9e.jpg]

Will ich aber wohl glauben, dass sowas in Metal-Kreisen kontrovers diskutiert wird. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Denker Komisch, ich musste direkt an dieses Album denken:


[Bild: killersironmaidencovercqgn.jpg]


Aber das Zauberwort heisst ohnehin NWoBHM auch wenn Enforcer aus Schweden kommen. Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
(04.10.2010, 13:31)Friedensreich schrieb: Dann lag ich ja nicht so falsch. Ich weiss nicht warum, aber ich musste sofort
an die Truppe denken. Zahnlos
[Bild: funny-metal-bands-fromen9e.jpg]

Will ich aber wohl glauben, dass sowas in Metal-Kreisen kontrovers diskutiert wird. Floet

Dabei denke ich immer an den Film "Rockstar", der diesen Lebensstil beleuchtet .... Jester

Aber klappern gehört zum Handwerk und damals klapperte man noch schrill und Bunt. Pleasantry


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
Heute nennt sich der Saenger Scooter. Zahnlos

[Bild: dee-snider-do-twisted-ycti.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Lol1

War das wirklich eine Wandlung zum "Besseren" ... weniger bunt und dafür mehr Megafon? Dash1

ich konnte mit Scooter nichts anfangen, dafür war ich sicher zu nüchtern oder zu wenig Drogen ....
Jester Lipsrsealed2


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
Dee Snyder aka H.P. Baxter? Ich brech zusammen! Lol1Lol1Lol1
Zitieren
Hab ich da etwa was verwechselt? Denker

[Bild: 2008_31_03_scooter_07396c.jpg]

LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ein Kumpel von mir trägt die Haare wie Dee Snyder in den 80ern und ich wie Rob Halford heute. Jetzt rate mal, wie wir uns begrüßen. LOL

Wir sind aber nicht schwul! Oldie
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=i7UzoPW6AZo
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=kW0MY_KhL...re=related
Zitieren

obergeil, molly hatchet haben wir in der lehre (ende 70er - anfang 80er) gehört ohne ende, haben da eine zeitlang zu viert in so'ner art wg gelebt, jeden morgen gab's den hier mit lautstärke auf anschlag zum wachwerden...

boogie no more

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Geh mich wech mit dieser Nazi-Mucke!Oldie
Zitieren
Naja Molly Hatchet mit Nazis über einen Kamm zu scheren ist schon ein wenig weit hergeholt ,das sie wie so einigen Südstaaten Bands mit dem Klischee des Hilibillys Kokettieren ist doch klar ........aber die Musik ist Geil und ich höre die auch gerne ,genauso wie Lynyrd Skynyrd und Konsorten Raucher

Zitat:Molly Hatchet waren von Anfang an berühmt für ihren harten, lauten Südstaaten-Sound
Dance3

Zitat:Kennzeichnend für den Southern Rock ist eine hart gespielte Rockmusik, die Nähe zum Hardrock hat und Blues-, Country- und teilweise auch Jazz- und Funk-Elemente aufgriff. Die Texte, die Spielweise und das Auftreten der Musiker spiegelten das Lebensgefühl einer jungen Generation Ende der 1960er Jahre wider, die durch die konservativen Werte der Südstaaten, aber auch durch die Hippie-Bewegung und vom Rock geprägt waren.

Typisch für den Southern Rock ist eine Direktheit und Lebensnähe in den Aussagen, die sich von den eher konfusen Texten der vorhergehenden Psychedelia-Musik, aber auch dem Intellektuellen der späten Beatles und der Rolling Stones zu dieser Zeit abgrenzte. Häufig haben die Musiker in ihrem Auftreten auch einen Hang zum Machismo, der auf dem klassischen männlichen Rollenmodell beruht, mit dem sie erzogen wurden.

Tease
Zitieren
(04.10.2010, 23:12)Stormbringer667 schrieb: Geh mich wech mit dieser Nazi-Mucke!Oldie

was'n das für'n quatsch? Dash1
was haben denn molly hatchet und kollegen mit nazis zu tun??? wer hat dir denn sowas nach dem wievielten akvavit erzählt???
die machen einfach mal geilen südstaatenrock... At HisVoice: Drinks
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Soundgarden - Telephantasm

[Bild: WOInO.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Lohnt sich die Soundgarden-Scheibe? Ist da irgendwas drauf, was nicht auf meinen CD´s drauf ist? Denker
Zitieren
Das ist ein Best Of Album mit ein paar Liveversionen und als einziges neues Stück "Black Rain".
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Dann warte ich lieber auf das neue Album, das ja auch bald kommen dürfte. Drinks
Zitieren
Zitat:Soundgarden sind zurück! Nach ihrer Auflösung im Jahre 1997 startet die Band nun mit einer Retrospektive der Extraklasse ihre Reunion. Das Album Telephantasm ist die erste offizielle Veröffentlichung seit der Trennung und enthält neben den Klassikern und Prachtstücken, die Soundgarden in ihrer Karriere vorgelegt haben, auch den komplett neuen Song „Black Rain“. Zudem warten Soundgarden mit weiteren unveröffentlichten Tracks und der allerersten DVD der Band in einem 2-CD+DVD Package auf. Ein limitiertes Super Deluxe Boxset und ein 3-LP-Set runden die Veröffentlichung ab.
http://www.amazon.de/Telephantasm-Vinyl-...129&sr=1-1
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: udoby.jpg]
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.374 155.220 Gestern, 21:08
Letzter Beitrag: eric67er
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 425 47.192 Gestern, 20:26
Letzter Beitrag: winix
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.387 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.463 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.039 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.088 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste