Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Gang of Four - sehr geil !
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Zitieren
Nach Gang Of Four passt das hier grad:
[Bild: 41y4ztsapclss400.jpg]
Zitieren
Diese Worlds Apart ist es, die ich habe. Gerade mal an gemacht. Werde ich wohl nicht ausschalten Freunde


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
Immer wieder fasziniert mich dieser Song, obwohl es bestimmt lange nicht der beste von DM ist....Denker


http://www.youtube.com/watch?v=xIrNAhc1HjY

Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
[Bild: 71DC9EN7QWL._SL500_AA300_.gif]
© Amazon

als Video - hab grad Ruhe Kaffee

Kaffee dabei ...


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
Also irgendwie hat DM-Mastermind Bruno die Connection Floet

[Bild: brunomode.jpg]
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
[Bild: 51XgZ8sH%2BjL._SS400_.jpg]
Zitieren
(26.01.2011, 15:51)oldsansui schrieb: Also irgendwie hat DM-Mastermind Bruno die Connection Floet

[Bild: brunomode.jpg]


Lol1 Lol1 Lol1

Rainer, ich lach mich grad krank Lol1 Lol1 Lol1

Hammer was Du da wieder hingestellt hast Thumbsup

Jetzt was ruhigeres wieder......... auf SACD in 5.0...Thumbsup

http://www.youtube.com/watch?v=tyITsqvySqQ
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
.......und nochmal


http://www.youtube.com/watch?v=rVv8gkiAfts
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
[Bild: america%20(1).sflb]

A Horse with no Name...Dance3
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Thumbsup

Großartige Musik... ich singe gerade mit...

" On the first part of the journey
I was looking at all the life
there were plants and birds and rocks and things
there was sand and hills and rings

The first thing I met was a fly with a buzz
and the sky with no clouds
the heat was hot and the ground was dry
but the air was full of sound

I've been through the desert
on a horse with no name
it felt good to be out of the rain
in the desert you can't remember your name
'cause there ain't no one for to give you no pain... "

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
[Bild: 824000452cb049c829.jpg]

Denker

Nicht wirklich gut, kommt lange nicht an die Caverna oder White Winds ran. Aber nem geschenkten Barsch, guckt man nicht in ...... Jester
Zitieren
Heute gibt es für solche Fotos, Webseiten wie diese. Floet
UndWeg
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Und was gibt's für Leute, die heut immer noch dieselbe langweilige Grütze hören, die schon vor 30 jahren nicht zu ertragen war ?
HiFi-Klassiker ?

Ich hab's befürchtet... Dash1

Und daß Vollenweider inzwischen aussieht wie Helmut Kohls Zwillingsbruder, das wollen wir doch eigentlich auch nich wissen, oder ?
Dagegen

Aber gut, das Schlimmste haben wir ja nun schon fast hinter uns: SAGA. Die hatte ich die letzten 20 Jahre erfolgreich verdrängen können.
Flenne

-----

Moment - Europe könnte noch kommen, Helen Schneider, Meat Loaf, Pat Benatar, Peter Hofmann, Chris Rea [Bild: vomit-smiley-27.gif]
Zitieren
Immer schön locker bleiben. Du musst es dir ja nicht anhören. Den anderen kannst du aber ihren Spaß lassen.
Zitieren
(27.01.2011, 17:53)spocintosh schrieb: Moment - Europe könnte noch kommen, Helen Schneider, Meat Loaf, Pat Benatar, Peter Hofmann, Chris Rea

... ist jetzt ne "wishlist", gell?

geschmeidig bleiben, ist gut für alle!
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Ich hab sowieso meinen eigenen Kopp und lass mich von solchen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen. Die mich kennen, und das sind die meisten hier, wissen, wie vielseitig die Musik ist, die ich höre.

Ich hab gerade geguckt, außer Europe könnte ich alles hier bringen Jester
Allerdings alles "nur" auf Vinyl
Zitieren
Auf vielfachen Wunsch für die Freunde gepflegter Frisuren und feuerzeughochhaltender Fans:


[yt]v_Xg2N8RGxc[/yt]
Zitieren
Danke Udo Thumbsup

Aber hier jetzt leider nur über den Rechner:

[Bild: towpower.gif]

Funky Music at its finest Dance3
Zitieren
2 Uhr Nachts+2 Promille+ Pat Benatar und die Tanzfläche ist mein! Zahnlos

Dance3Dance3Dance3

http://www.youtube.com/watch?v=S7qRCdINNIQ
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(27.01.2011, 18:23)andisharp schrieb: Auf vielfachen Wunsch für die Freunde gepflegter Frisuren und feuerzeughochhaltender Fans:

Roll Thumbsup

Und Pat Benetar geht bei mir schon ab 0,5 Promille, manchmal auch scheissnüchtern Floet
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Zitieren
(27.01.2011, 18:21)wattkieker schrieb: Ich hab sowieso meinen eigenen Kopp und lass mich von solchen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen.

Schade...wollte hier doch mal bißchen Aufruhr stiften. Is doch im Moment grad so in. Nach Tunesien geht's in Ägypten jetzt los, da dachte ich...
Aber is klar, hier wird selbst das gleich als Gelegenheit zum Saufen genommen...hätt ich mir eigentlich denken können. Floet

Na dann Prost...! Drinks

Bei mir läuft seit 26 Stunden nonstop BT als Arbeitsberieselung...
Zitieren
Moment, muss mal eben mein Bier abstellen ...

Aufruhr ist immer OK Drinks
Du arbeitest seit 26 Stunden, mach das nich !
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Zitieren
Doch. Muß sein. Aber deswegen muß ich auch grad mal zwischendurch bißchen rumstänkern. Tease Dance3 Tease
Zitieren
26 Stunden arbeiten - nicht gut. Wobei du ja hier schreibst ... Floet
BT ist als Berieselung doch viel zu schade. Lipsrsealed2
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 495 51.809 Heute, 19:31
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.582 164.355 Heute, 09:48
Letzter Beitrag: timilila
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.582 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.302 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.364 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.590 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste