Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
(04.06.2011, 20:51)Herr E aus A schrieb: Hab mir gestern ein Ticket für das Konzert in Köln im November gesichert. Dance3

Glückwunsch Manfred! Hi
Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Soweit ich auf Youtube gesehen habe, sind ihre Live-Auftritte immer weltklasse.
またね
ギュンター
Zitieren
[Bild: party995.gif][Bild: party995.gif][Bild: party995.gif]
[Bild: dsc000051nzn.jpg]
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
[Bild: dsc00010bnf6.jpg]
Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
[Bild: dsc000118nsy.jpg]
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
[Bild: 51Zlc44vwmL._SL500_AA300_.jpg]

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
Mani Du hast es ja "krachen" lassen. Thumbsup Quasi die Einweihung der Tannoys. Raucher
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Opus, Walkin' On Air:

http://www.youtube.com/watch?v=vRJHvoQHKZI
またね
ギュンター
Zitieren
[Bild: 51Y5QiX%2BntL._SS400_.jpg]

super Musik Thumbsup

Ein Tribute-Album, das keines ist. Oder aber eins der ganz besonderen Sorte, wenn man's denn doch gern so sehen will. Zwei verdiente Männer, Freunde auch seit langen Jahren, geben einander die Aufgaben in die Hand. Nicht, dass John Hammond, seit Anfang der Sechziger eine praktisch unantastbare Größe im Sektor Blues und angrenzenden Bereichen, es nötig hätte, sich von jemand anders die Songs schreiben zu lassen. Er ist selbst einer der hochwohlangesehensten Vertreter der Liedermachergilde, wo auch immer auf dem blauen Planeten man eine Gitarre von einem Teller Suppe unterscheiden kann.
Dass er auf Wicked Grin, seiner ungefähr fünfunddreißigsten Platte, bis auf den alten Gospel "I Know I've Been Changed" ausschließlich Songs von Tom Waits singt und das Album auch gleich von diesem produzieren lässt, empfindet der wiederum als Ehre. Ist dieses John-Hammond-Album also ein verkapptes Tom-Waits-Album? Ganz im Gegenteil. Denn die unspektakuläre Art und Weise, in der Hammond sich diese urtypischen Waits-Songs in dessen ganz und gar typischen Klang- und Produktionsparametern zu Eigen macht, spricht eine weitaus deutlichere Sprache über Hammonds künstlerische Persönlichkeit als Interpretationen seiner eigenen Songs es könnten. "Jockey Full Of Bourbon", "Heart Attack And Vine" oder "Get Behind The Mule", potenzielle Angstpartien allesamt, an die sich die meisten Musiker nicht mal im Traum heranwagen -- Hammond geht souverän damit um, ohne sie ihrer Waits-DNA zu berauben. --Rolf Jäger (Quelle amazon)
Zitieren
Radio - haerrdrei

[Bild: p1020957mh1e.jpg]
Flag_of_truce
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Thumbdown [Bild: g020.gif]
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
Ist doch total gut! Mördan braucht dich! Lol1
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
da ist meine Mugge schon intellektueller OldieLol1
[Bild: 51g3UHEt1ZL._SS500_.jpg]
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
[Bild: bucj8tga3xm8xobtb.jpg]

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Schiller ist klasse Thumbsup
bei mir macht`s auch grad richtig Dance3 an den Tannoys
[Bild: bild068hi6k.jpg]
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
Heaven 17. Denker Gute Idee Mani! Freunde Thumbsup

Bei mir jetzt diese.

[Bild: buckrcsln57ff75jj.jpg]

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
(14.06.2011, 11:24)bodi_061 schrieb: [Bild: bucj8tga3xm8xobtb.jpg]

Drinks

das ging aber schnell... weltreise mit isgaard, heppner und kim Thumbsup
gibt es auch eine klasse dvd von, mit allen videos, einem super konzertmitschnitt aus hh in 2001 und "das gesamte album in originalreihenfolge, unterlegt mit bildern der schönsten plätze dieser erde"

lohnt sich Drinks
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Thomas ja heute früh gekauft und gleich in den Player. LOL Schiller war mir schon ein Begriff und gehört habe ich auch schonmal
was. Aber bis jetzt noch keine CD besessen. Habe ich jetzt ja nachgeholt. Gefällt mir super und ist bestimmt nicht die letzte! Zahnlos Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=kNmxCFk-sf4
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Ich höre gerade:

[Bild: 41oifr29p9lsl500aa300.jpg]
Zitieren
Meinen Neuerwerb. Raus aus der Hülle und rein in den Player! LOL

[Bild: budsy2r696hp3r76j.jpg]

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
[Bild: nightcastletsosqkt.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[Bild: buep9iimzxxquz4ld.jpg]

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
klasse Yello - Scheibe Thumbsup
bei mir gibt`s gute Laune Mukke Dance3Dance3Dance3
[Bild: dsc0009898t9.jpg]
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
Matthias Reim, Rampenlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=mFYiO4XYcoE
またね
ギュンター
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 528 55.355 Heute, 00:06
Letzter Beitrag: ADC
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.184 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 170.194 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.708 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.271 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.479 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste