Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: carpenters.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
The Knife - Hannah Med H

[yt]XKILc-GvLlA[/yt]

[Bild: music.gif]
Zitieren
http://www.jenniferpaige.com/
wooooooaaaahhhhhhhhh. wat ne sau


[Bild: jennifepaige.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(30.04.2009, 23:00)Stormbringer667 schrieb: Hüsker Dü fand ich früher auch mal gut.....Floet
Hüsker Dü finde ich auch jetzt noch gut. Zum Glück sind alle Platten immer griff- und hörbereit.

[yt]AG8fugqFn9Q[/yt]
Zitieren
[Bild: au-revoir-simone-stilldxg0.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Weiter mit den guten Maedels!


[Bild: client-commandzluu.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: 41MBM5JCJ8L._SL500_AA240_.jpg]

Latin Quarter - Modern Times
Zitieren
[Bild: 41VAE6MK2QL._SL500_AA240_.jpg]
Zitieren
[Bild: 51rElI9atVL.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Haben wir schon den 22. Mai? Floet
Zitieren
[Bild: 41gsNlsyKhL._SS400_.jpg]

Ich bin positiv überrascht. Music2
Zitieren
(04.05.2009, 22:41)Harry Hirsch schrieb: [Bild: 51rElI9atVL.jpg]

Ach... du bist auch Beta Tester? Floet
Zitieren
In den USA gibts die schon seit den 7. April. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Und?
Zitieren
(04.05.2009, 23:52)andisharp schrieb: [Bild: 41gsNlsyKhL._SS400_.jpg]

Ich bin positiv überrascht. Music2

Was mich jetzt nicht besonders überrascht. Ich würde sie irgendwo zwischen Music for the masses und Violator einordnen.
Zitieren
Jo, das haut hin. Etwas retro mit neuen Elementen, gefällt mir jedenfalls gut.
Zitieren
Aus Mangel an neuen Ideen wurde die alte Masse aufgerührt und mit etwas Retro gewürzt. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Von Depeche Mode erwarte ich keine großartigen Innovationen mehr. Floet
Zitieren
(05.05.2009, 10:52)Harry Hirsch schrieb: Aus Mangel an neuen Ideen wurde die alte Masse aufgerührt und mit etwas Retro gewürzt. Floet

Is doch die gleiche Rezeptur, wie bei der aktuellen Phillip Boa. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(05.05.2009, 11:13)Friedensreich schrieb:
(05.05.2009, 10:52)Harry Hirsch schrieb: Aus Mangel an neuen Ideen wurde die alte Masse aufgerührt und mit etwas Retro gewürzt. Floet

Is doch die gleiche Rezeptur, wie bei der aktuellen Phillip Boa. Floet

Und jede neue Slayer-Scheibe hat gefälligst wie die "Reign in Blood" zu klingen. Basta!!!! Tease
Zitieren
Qualitätsmusik, routiniert gespielt. So ist das bei allen älteren Künstlern. Was soll daran schlecht sein? Außerdem stimmt die Aufnahmequalität, jedenfalls bei der LP.
Zitieren
(05.05.2009, 11:23)andisharp schrieb: Qualitätsmusik, routiniert gespielt. So ist das bei allen älteren Künstlern. Was soll daran schlecht sein? Außerdem stimmt die Aufnahmequalität, jedenfalls bei der LP.

Ebent! Niemand erwartet von den Stones, daß sie die Rockmusik neu erfinden. LOL
Zitieren
Oder man macht es wie U2 - man versucht jung und hip zu klingen und
das geht dann voll in die Hose!

Schuster bleib bei Deinen Leisten! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: visuel-hot-gossip-you-dmpi.jpg]

Geile Truppe, das Konzert gestern war nur leider sehr schwach besucht. Das Geld hat nicht mal für Kippen gereicht, deshalb wurde ich laufend von denen angeschnorrt. Hab ich mir halt die Scheibe gekauft. LOL
Zitieren
Das sind die Mailaender - nicht wahr?
Hab mir gestern Deine Links angeschaut und auf ihrer myspace
Seite gefielen sie mir sehr gut. Klingen irgendwie klassich britisch. LOL
Haben auch ein gutes Gefuehl fuer stilvolle Bilder - ganz mein Geschmack.

Klingen nicht neu aber gefallen mir gut - die andere Band klingt mehr nach
Jungendheim-Punkrock von heute. Die tragen bestimmt noch
Greenday-Sweater Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.374 155.220 Gestern, 21:08
Letzter Beitrag: eric67er
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 425 47.192 Gestern, 20:26
Letzter Beitrag: winix
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.387 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.463 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.039 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.088 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste