Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Heute mal wieder diese alten Schlachtrösser Raucher


[Bild: spookydhrbb.jpg]

Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
Mogwai - Hardcore Will Never die, But You Will

[Bild: 41JYAzgpdOL._SS400_.jpg]

Thumbsup
Zitieren
Zeitlos
youtube
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rabrockh für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
Joe Satriani, The Forgotten:

http://www.youtube.com/watch?v=IKGn2lMDYAA
またね
ギュンター
Zitieren
Ane Brun "Do You Remember"/ "One Last Try"

[Bild: 7jqw8rrh.jpg]

Nochmal danke für den Tipp, Jan!
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
http://vimeo.com/8003873
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Mal was dramatisches am Sonntag nachmittag: Der Gang zum Richtplatz (4. Satz) klingt schon fast beängstigend, wenn man das richtig aufdreht.


[Bild: berliozsymphoniefantap3eoi.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRvkZ-pwztWW677OqerHa-...VaRHsCJm_A]

Zitieren
Für Udo LOLLOLLOL


[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Hier als Silberscheibe tätig:

Star One - "Victims of the Modern Age" - eines der vielen tollen Projekte von Arjen Lucassen...



Tolle Songs, super Musiker, viel "Hammond-Georgel", 1A-Sound, interessante Textkonzepte => Kopfkino at it´s best - was will man mehr...

LG, Ivo
Pult ist Kult...!  Thumbsup
Zitieren
(05.02.2012, 16:46)gainsbourg schrieb: http://vimeo.com/8003873
voll geil Dance3
und mit GeraffelLOL
interessanter Retro-Sequenzer,den kennt bestimmt Spok !? Denker

Grüsse aus München  Hi

Zitieren
(05.02.2012, 22:52)Ivo schrieb: Star One - "Victims of the Modern Age" - eines der vielen tollen Projekte von Arjen Lucassen...


Thumbsup Bei Arjen Lucassen ist auch immer die Entstehungsgeschichte/der Entstehungsprozess seiner Alben interessant.

Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Genau, die "Making of"-Videos, die den CDs meist beiliegen, sind extrem interessant.

Und die Musik von Star One, Ayreon, Stream of Passion oder Guilt Machine ist ebenso vielschichtig wie aufwändig produziert.

Ich kann mit diesen vertonten Stories immer sehr gut "abheben" und mich "wegspacen"...

LG, Ivo
Pult ist Kult...!  Thumbsup
Zitieren
[Bild: 200943_223185_1_024.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=KS8nobZbBDI

http://www.youtube.com/watch?v=EgrNqw5Epto



Zitieren
[Bild: sagapzogw.jpg]
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Mani, DU und Saga Denker
Wird vielleicht doch noch was aus Dir LOL Lipsrsealed2





























Drinks Freunde
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Denker
Saga hab ich doch auch schon oft im Plattenspielerfred gepostet Floet
und Nazareth,Whitesnake,Ted Nugent etc..etc
Drinks
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Echt Floet Denker Kurzzeitgedächtnis Sad2 Alzheimer Sad2 Wer wollte noch gleich was wissen Zahnlos
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
vielleicht bist Du ja
TNA ?


































The Next Assauer UndWeg
Freunde
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
(05.02.2012, 23:34)Mani schrieb: [Bild: sagapzogw.jpg]

Oha, eine meiner Lieblingsplatten - die beamt mich direkt in meine Jugend Anfang der 80er Jahre zurück...

Das erste Saga-Album ist ebenfalls eine Offenbarung - genauso wie die "Silent Knight", die ich mir von einem Freund auf Tape aufgenommen und in Dauerrotation laufen hatte.

Tolle Musik.

LG, Ivo

Pult ist Kult...!  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
[Bild: dsc00016diz74.jpg]
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
(06.02.2012, 12:05)Ivo schrieb: Oha, eine meiner Lieblingsplatten - die beamt mich direkt in meine Jugend Anfang der 80er Jahre zurück...

Das erste Saga-Album ist ebenfalls eine Offenbarung - genauso wie die "Silent Knight", die ich mir von einem Freund auf Tape aufgenommen und in Dauerrotation laufen hatte.

Tolle Musik.

LG, Ivo

Nicht zu vergessen -In Transit, das erste volldigital aufgenommene Livealbum.
Mit -A Brief Case- bin ich immer Lautsprecher testen gefahren. Leider mit 2:11 viel zu kurz.Flenne


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: dsc0001996xoz.jpg]
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
Jennifer Warnes ... als LP Kaffee

[Bild: 51-GtTGGsVL._SS500_.jpg]
© Amazon


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 189 9.662 20.01.2019, 11:34
Letzter Beitrag: hols_der_geier
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.701 174.278 20.01.2019, 04:57
Letzter Beitrag: spocintosh
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 543 57.652 19.01.2019, 13:08
Letzter Beitrag: Ozzy Os
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 66 4.520 18.01.2019, 20:48
Letzter Beitrag: gasmann
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.324 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.914 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste