Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Moin Bruno,

sehr geile Mixe, hatte ich mit einer Ausnahme noch nicht gehört.
Kleiner Tip auch von mir: Never Let Me Down Aggro Mix !!
Viel Spaß beim Hören.

Drinks
German Vintage HiFi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DUALIS für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Never Let Me Down Aggro Mix

Ist da der Name ProgrammTease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Hör`s dir halt an! Für mich der absolute Geheimtip von DM, zumindest was echte DM mixes angeht.
Ich hatte übrigens bis zu einem Anflug geistiger Umnachtung ca 1995, so ziemlich alle DM Platten.
Kenne also einiges von ihnen.
Dann habe ich sie leider verscheppert (stück für bis 2 Mack Dash1), könnte heute noch heulen

Gruß Mac
German Vintage HiFi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DUALIS für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
(13.02.2012, 21:25)New-Wave schrieb: und noch ein DM-Mix Thumbsup


http://www.youtube.com/watch?v=ajJCCmgOf...re=related

Dance3 Dance3 Dance3
voll geil BrunoThumbsup

Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS
Zitieren
a propos "send me an angel " LOL
der geht auch voll ab Dance3Dance3Dance3
da ist ein bischen Boytronic "you" drinne
http://www.youtube.com/watch?v=3BFLhiScP...re=related
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • DUALIS, New-Wave
Zitieren
watch your back Neo

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...BIdtbaegD0
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS
Zitieren
da gibt es ja mittlerweile schon zig Remixe - aber das ist einer mMn der gelungensten,da sehr nah am Original Dance3Dance3Dance3
http://www.youtube.com/watch?v=Qv6zR8RkW9Q
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS
Zitieren

[Bild: 4-non-blondes-bigger-better-faster-more.jpg]
Zitieren
Music2

Yello : Till Tomorrow
Zitieren
(17.02.2012, 00:02)Mani schrieb: da gibt es ja mittlerweile schon zig Remixe - aber das ist einer mMn der gelungensten,da sehr nah am Original


Und welchen Sinn macht ein Remix, der sehr nah am Original ist? Denker
Finde ich genauso fragwürdig, wie Coverversionen, die sich kaum vom Original unterscheiden.
Wenn schon Remix, dann wirklich Remix. Wenn schon Cover, dann mit eigener Note. Oldie
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
http://soundcloud.com/arms-and-legs-reco...rms-legs-1

Dance3Dance3Dance3JesterDance3Dance3Dance3
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • DUALIS, New-Wave
Zitieren
Moin!

Sven Vaeth Fusion
Lange nicht gehört, aber verdammt hoher Wiedererkennungswert. LOL

Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
AtMugen

Dance3Dance3Dance3TeaseDance3Dance3
Wo hast das ausgegraben? Absolut geil, geht mal richtig gut in`s Ohr! Thumbsup
Doch nicht etwa selbst gemacht?
Who the Fuxx is Kevin Prochetta?

Greetz Mac
German Vintage HiFi
Zitieren
Kevin Prochotta, nen guuuder Freund aus der Region Dance3 Er ist mit Deniz Binay und Aron Gant zusammen einer derjenigen die das Sinnestäuschung Eventmanagement in Freiburg leiten. Die 3 sind unglaublich und schaffen es andauernd berühmteste Persöhnlichkeiten der ElectroSzene von sonstwoher ins schnöde Freiburg zu locken um dort aufzulegen, es gibt meiner Meinung nach was die Wahl an elektronischer Musik angeht keinen besserern Ort wie diesen da, ist ne wirkliche Empfehlung und auch dass die ihre Sets&lineups hinterher oft zum Download veröffendlichen usw. macht das Ganze sehr freundlich, die sind nicht so abgehoben wie es oft bei den DJs von Ibiza usw. der Fall ist, als sehr sehr bürgernah und man geht sehr auf die Wünsche des Einzelnen ein usw. ist schon ein sehr besonderer Haufen, schwer beschreiben im Grunde. Wie gesagt allein die die Sie machen ist es wert mal nach Freiburg zu fahren^^

http://fudder.de/artikel/2010/11/03/nach...-events-1/


Das Set da oben ist von Eric Steinberg, ist glaub auch einer aus der Region, ja ich hab viel so Zeugs, dudel da auch selber herum aber davon gibts zu irgendeinem späteren Zeitpunkt mal was Thumbsup
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
.........wie zum Geier kann ich das auf mein PC kopieren??? Ich dreh gleich durch Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
öhm da, sind auch noch weitere dabei^^

http://soundcloud.com/arms-and-legs-records
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS
Zitieren
Dance3 Dance3

[youtube]a_7u3nhANa4[/youtube]

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
goil LOL
die Pladde müsst ich auch noch irgendwo..aber wo ? Denker

bei mir (mmm...fast schon zu heavy - für mich alten MannOldie ) :
[Bild: prodzakhi.jpg]
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
Zitieren
http://www.surfmusik.de/radio/sky-fm-dat...11502.html

Drinks
Zitieren
[Bild: crystalmethodlegionofboom.jpg]
Bruno müsste Dir auch gefallen (wennste net schon kennst) Denker
http://www.amazon.de/Legion-Boom-Crystal...B00012SYUU
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
Zitieren
Troll

N' paar Lieder sind richtig gut!

Thumbsup
Zitieren
Der Name gefällt mir ned Denker
Ist das son Nasenziehersound ?
Zitieren
(18.02.2012, 01:07)Samsui schrieb: Der Name gefällt mir ned Denker
Ist das son Nasenziehersound ?
Denker
ist so ne Mischung aus Prodigy und Moby
...eher nix für Dich FloetLOL
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
Zitieren
Hallo zusammen,

AtMugen
Danke nochmal, bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen!Thumbsup
Richtig gute Mucke, die Du da verlinkt hast. War auch ein perfekter Start in eine durchfeierte Nacht..Raucher

Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
Lang, lang ist es her - das musste heute jetzt einfach mal wieder sein Dance3Dance3Dance3Dance3

[img][Bild: pf03.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Und seit heute aus dem Onkyo DX-6850 (geplättelt, gedämpft, beklebt und verkupfert, alles schittegal, das Teil klingt einfach nur g..l) über den Onkyo TX 4500 MKII und vollendet durch Epicure 14 Floet Raucher

[img][Bild: onkyosound3.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]
VGadaGaFdL
wessi-ossi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wessi-ossi für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.374 155.220 Gestern, 21:08
Letzter Beitrag: eric67er
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 425 47.192 Gestern, 20:26
Letzter Beitrag: winix
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.387 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.463 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.039 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.088 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste