Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
genau vor einem jahr tolles konzert und deshalb in erinnerung daran



ausserdem das ist hausmusik im besten sinne LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • Mani, Frank182
Zitieren
[Bild: madness-one-step-beyo2iskw.jpg]

Großartige Band! Diese CD begleitet mich schon seit knapp 20 Jahren, Bier- und Kratzspuren an Cover und CD zeugen von Partytauglichkeit. FloetDrinks


http://www.youtube.com/watch?v=PSTHMxBttlU


Dance3Dance3Dance3
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Hast du einen Plattenspieler? Ich glaube, die habe ich doppelt. Denker
Zitieren
Nimmse Timo, sonst fang ich an zu betteln!
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
(24.09.2012, 18:09)andisharp schrieb: Hast du einen Plattenspieler? Ich glaube, die habe ich doppelt. Denker

Hätte ich keinen würde ich für die Platte sogar einen Plattenspieler kaufen!
Wenn Du die wirklich doppelt hast und eine davon abgeben möchtest würde ich sie natürlich nehmen.



(24.09.2012, 18:11)*mac42* schrieb: Nimmse Timo, sonst fang ich an zu betteln!

Sorry Gerhard, Du bist wirklich ein netter Kerl und ich hab Dich gern, aber auch ich habe meine Grenzen und setze Prioritäten. Zahnlos Drinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
Ach was, Vinyl wird maßlos überschätzt... Drinks
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
...genau FloetLOL
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
Zitieren
Ignorantes Pack! Oldie
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
Ich suche sie morgen mal raus.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • schlafmütze
Zitieren
Klasse, Danke! Drinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
Keine Ursache, zweimal brauche ich die nicht.

Weiter im Text


[Bild: 51pLbunkS8L._SS500_.jpg]
Zitieren
schon von Anfang an goil,aber je öfter ich die höre,umso besser wird sie Dance3
[Bild: L-ynyrd-Skynyrd.jpg]
gibbet aber nicht auf Vinyl Flenne
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Frank182
Zitieren
Thumbsuphttp://www.youtube.com/watch?v=SrGYTtVSIJM
Zum reinhören ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Frank182
Zitieren
Wieder mal ein altes Tape mit ner Ex Miss America:

http://www.myvideo.de/watch/5008076/Vane...ack_To_You

Man beachte bitte die Klamotten von 1991 LOL - Abgesehen davon waren rumhüpfende männliche Tänzer zu dem Zeitpunkt auch der absolute Hit LOL
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
(24.09.2012, 18:08)schlafmütze schrieb: Bier- und Kratzspuren an Cover und CD zeugen von Partytauglichkeit.

Wenn man das von einer Platte sagen kann, dann ganz sicher von dieser !
Es könnte keinen besseren Beweis geben als den Zustand, in dem ich meine nach dem Verleihen mal wiederbekommen habe.
Eine Erinnerung, die ich nicht missen möchte, deswegen hab ich sie nie weggeworfen.

[Bild: madnessg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Friedensreich, schlafmütze
Zitieren
...dürfte "zackig" klingen!
Zitieren
Hammerplatte. Kennt ihr das, verregneter Sonntagmorgen, draußen alles grau und trotzdem git es Platten, von denen man sofort gute Laune bekommt ?
Die Madness ist so eine, man kann gar nicht anders als die ganze Zeit zu grinsen.

Und am allerbesten klappt das bei mir mit einer, die, wenn sie einmal angefangen hat, grundsätzlich gleich dreimal hintereinander läuft.
Schon, wenn ich nur dran denke, werd ich ganz hibbelich und mir zuckt das Bein. Das groovt einfach wie Scheiße - produziert von Nile Rogers & Don Was halt. Ok, und das war's dann - ab in den Player !

Dance3

[Bild: theb52sosmicthingfronta.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
sonntagsmorgen zwar nicht aber zu b52 gibts nichts mehr zu sagen LOL


doch noch:war einer meiner ersten lps die ich gekauft habe



[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
(25.09.2012, 03:45)spocintosh schrieb:
(24.09.2012, 18:08)schlafmütze schrieb: Bier- und Kratzspuren an Cover und CD zeugen von Partytauglichkeit.

Wenn man das von einer Platte sagen kann, dann ganz sicher von dieser !
Es könnte keinen besseren Beweis geben als den Zustand, in dem ich meine nach dem Verleihen mal wiederbekommen habe.
Eine Erinnerung, die ich nicht missen möchte, deswegen hab ich sie nie weggeworfen.

[Bild: madnessg.jpg]

LOL
Erinnert mich na meine JuJu .
Die hat auch ausgerechnet am Anfang von Spellbound so ne Schramme.
Ich habe früher an meinem Dual immer das Tonarmgewicht auf volle Pulle
geschraubt, damit die Nadel es schaffte. Zahnlos
War damals in meinem Freundeskreis auf vielen Mixtapes zu hören und jeder
wusste gleich wer es aufgenommen hat.
Das waren noch Zeiten. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Lol1 Kannst du denn auch das Schadensbild erkennen ? ... Floet
Wie bekommt man wohl eine ECKE so rausgebrochen ? (Nicht vergessen, die Story kommt aus derselben Phase und Zeit LOL )
Zitieren
Ui, ich glaube da muss ich passen.

Die meisten Kratzer resultierten aus unsachgemßer
Bedienung in nicht ganz rauschfreiem Zustand des DJs. Raucher
Einmal die Nadel quer schieben, ist ja so ein Klassiker.
Sprünge im Vinyl kenne ich auch noch. Dann hat sich meist jemand
draufgesetzt, gestellt oder es ist was draufgeflogen. Aber ne ganze
Ecke rausbrechen - da gehört schon was dazu.

Senkrecht auf Steinboden? Denker

Ich bin gespannt auf die Auflösung. Denker
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Hinweis: Es ist etwas, das wir heute "Transportschaden" zu nennen pflegen...
Zitieren
Denker FRISBEE ?
Zitieren
Jemand hat einen Eisschrank drauf abgestellt, als sie ungeschützt auf dem Boden lag, oder? Wink3
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
Madame hatte die Stilettos noch an?...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 45 2.580 Gestern, 21:06
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 387 43.440 Gestern, 12:34
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.290 148.187 26.05.2018, 15:23
Letzter Beitrag: nice2hear
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.143 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.667 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.216 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste