Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: IMG_3779.jpg]
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Bei mir gibt´s gerade den Neuzugang:

[Bild: img3635lo.jpg]

Die beiden muss man einfach mögen Wink3

Gruß
karstenGitTeufelswerk
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
Schicker Tuner.
Zitieren
kommt Dir bestimmt bekannt vor Wink3
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
Bin schon beim 9. Titel, aber bis jetzt war noch keines so gut wie:

http://youtu.be/2Jvgbe9Kx0U
This makes me so fast nobody after!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Thumbsup Drinks
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Die Seite wird langsam zu meim Favoriten [Bild: smiley_emoticons_feuer.gif]
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Sonntagmorgen, kurz vor acht - dem Moment und dem Zustand angemessen:

http://www.youtube.com/watch?v=Zcb5tR-2N...re=related
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
...Musik von meinem Kollegen, dem ich den alten Marantz hier aus dem Forum vermittelt habe. Sehr cooler Drummer!

http://www.myspace.com/video/vid/7388110
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
Jo, das geht. Thumbsup Bißchen viel programmierte Percussions zwar, die das Ganze etwas spektakulärer machen als es ist, aber trotzdem.
Wo ist der und was kostet er ?
Würd' ich mir evtl. mal vormerken...
Zitieren
Der trommelt in München - fährt aber durchs ganze Land für Gigs/Zeug, wie ich weiß. Kosten? Keine Ahnung, wird auf das Angebot ankommen und ob es Spass macht (Steffen ist kein Full-Time-Drummer, nimmt sich aber viel Zeit dafür).


Kontakt, Info und mehr Videos über: http://www.steffenmeder.com
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: xqye54hb.jpg]


Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...DchXJ7PZCA

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...3gwyPxS7Yc
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
...meine Woodstock LPs OldieDance3
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Zitat:Musik von meinem Kollegen, dem ich den alten Marantz hier aus dem Forum vermittelt habe. Sehr cooler Drummer!

das sehe ich das roland spd -20. habe ich selber jahrelang verwendet Wink3
Zitieren
Eva Cassidy-leider schon 1996 mit 33Jahren an Krebs verstorben!

Krieg grad kein Bild hochgeladen!Lol1

Eva Cassidy-The Best of

Smooth und glockenklar-fuer die ruhigen Momente.Drinks
Zitieren
[Bild: k1024_dsc03343_snapse2pqif.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
[Bild: k1024_dsc03344_snapseciovx.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
[Bild: k1024_dsc03352_snapsepjp1o.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • eric stanton, contenance
Zitieren
3 gute Scheiben Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Yo! Die SD begleitet mich seit 15Jahren! Oldie
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Schon die letzten 2 Tage im Repeat-Modus:

http://youtu.be/CE2hZnTjLqs
This makes me so fast nobody after!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: e4ehw3kmoyb2.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
[Bild: IMG_5767.JPG]
bild von hier

Supertramp - Crime of the century CD 2002 remastered
fast ein bischen zu viel effekthascherei (hall, bühnenpingpong) bei dieser reproduktion....
die poly-LP die ich auch hab klingt nicht so detailiert gut, aber analoger, echter.
anspieltipp ist der letzte track, der titeltrack des albums. supertramp haben mich mit ihren radiopopsongs nie interessiert bis ich diesen song bei einer freundin mit 2 promille im gesicht zum ersten mal hörte. ist auch erst 8 jahre her.

Hodgson hab ich dann mal Solo live vor wenigen Jahren gesehen. naja, dann lieber die alten tage....
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
[Bild: bliss-please-blackmail.jpg]

Blackmail - Bliss Please CD 2001

Harter experimenteller Indipendent der nicht beliebig, nicht wie rgendwo schonmal gehört klingt? Die Koblenzer lassen sich nicht beeinflussen, sie beeinflussen! Bliss Please legt eine mächtigkeit, volle Synphonie, melancholie und Druck vor... der beste Wurf in der Discographie.
Und dabei instrumental so abwechslungsreich (Hammond, Trompeten, Vibraphone...) und textlich so intelligent das man kaum glauben mag das die band aus deutschland kommt.

Leider hat Aydo Abay, der Sänger, die Band verlassen. Die Stimme ist instrument und tragende Melancholie und trug für mich zur authenzitität der Band bei.
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • eric stanton, Rainer F
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.394 155.700 Gestern, 22:17
Letzter Beitrag: timilila
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 430 47.426 Gestern, 20:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.402 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.482 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.052 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.183 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste