Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....


mfg tom Raucher
Zitieren


Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
(22.12.2012, 13:03)Das.Froeschle schrieb: Die gibt's noch? Denker cool Afro

Ja, und was die Männer über 60 da spielen, ist aller Ehren wert. Chapeau, Golden Earring! Thumbsup
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
(22.12.2012, 17:58)Tom schrieb: Ein Muss für alle Jane-Fans. Heute doch noch angekommen.
Nen bisschen Loudness-War, goile Riffs Troll Git Headbang

Wow... da gibt's was neues (altes aus 1982) von Jane? Geil! Afro
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
WDR 4.

um 22.00 uhr wieder -musik zum traumen
Zitieren
Gleichmal aufgelegt:
[Bild: 61lzPK9Jl8L._SL500_.jpg]
Git
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
Zitieren
Etwas besinnliches .LOL

Gruß Rainer



Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=gteRzZ2Ul...tAGxcUPCZQ
Zitieren
Die Truppe, von der mein Nick stammt... LOL

[Bild: 6e13225b9da0db96e11e4110.L.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=mEUKBX2oPU4
Zitieren
Das Ding hat mich soeben in die richtige Weihnachtsstimmung gebracht...


http://www.youtube.com/watch?v=EF19q4ok6Is
Zitieren
Athadieho:
WOW! Von denen hatte ich keine Überraschung mehr erwartet - stark! Thumbsup
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Dann hast du wohl die letzten drei Alben von denen verpaßt.
Dringend nachzuholen, Herr Romunski !
Zitieren
Aye-aye, sir!

Simple Minds hatte ich wenigstens noch auf'm Schirm...


Edit: Moment mal - welche meinst Du außer "Heligoland"?! Etwa den Soundtrack und die "Collected"??? Bin wirklich nicht auf'm Laufenden was Massive Attack angeht...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Die Simple Minds habe ich nun tagelang rauf und runter gehört... Jester
Bisher konnte ich mit der Band nichts anfangen, aber dieses Album hat
es mir besonders angetan. Einfach ne Wucht Thumbsup
Zitieren
Oh, die hab ich schon mal in der Waldbühne gesehen... Thumbsup
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
Ok, Heligoland kennste. Dann 100th Window und Mezzanine natürlich.

Kimi - wow, eine Rückmeldung. Freut mich natürlich sehr.
Zitieren
(25.12.2012, 01:52)CookieMonstaKimi schrieb: Die Simple Minds habe ich nun tagelang rauf und runter gehört... Jester
Bisher konnte ich mit der Band nichts anfangen, aber dieses Album hat
es mir besonders angetan. Einfach ne Wucht Thumbsup

Habe mal nen Euro investiert bin gespannt
Vg Peter. Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(25.12.2012, 02:23)spocintosh schrieb: Ok, Heligoland kennste. Dann 100th Window und Mezzanine natürlich.

Nee, genau andersrum: Mezzanine und 100th Window kenne ich - beide sind doch schon vor 'ner ganzen Weile rausgekommen, SO schlimm steht's nun auch nicht um meine Antennen!. Von Heligoland weiß ich nur dass es die Scheibe gibt, hab nur nix draus gehört. Hab's aber kapiert - wird nachgeholt.
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
(25.12.2012, 02:52)*mac42* schrieb: SO schlimm steht's nun auch nicht um meine Antennen!.

Oh, dann bin ich beruhigt.
ICH höre grad das hier, speziell für dich nochmal in Szene gesetzt, weil du ja wußtest, daß das für mich sein würde:

[Bild: img6273dxofpdxo.jpg]

Schon irgendwie besinnlich, wenn auch nicht weihnachtlich.
Schade, daß diese Sorte Chansons, diese Sorte Produktion mit ganz großer Besetzung und diese Sorte Handwerk in DE so gar nicht mehr existiert.
Aber gut, diese bis eben jungfräuliche 1971er Cassette (sogar noch ohne Dolby!) transportiert soviel, das macht alles wett.
Zitieren
MASSIVE ATTACK, danke für Erinnerung an eine tolle Gruppe.
Hab keider nur 4 CD, für die ich 1998 unfassbare 32,95 DM hingelegt habe.
[Bild: img_3623ihu8b.jpg]

[Bild: img_3624auu1f.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
(25.12.2012, 02:23)spocintosh schrieb: Kimi - wow, eine Rückmeldung. Freut mich natürlich sehr.

Und mich erst !
Ich wusste ja nicht was mich erwartet - aber nun kann ich sagen, dass
es sich absolut gelohnt hat.

Zu Massive Attack : Ich finde 100th Window und Mezzanine sind die beiden
besten die sie je rausgebracht haben. Quasi Meilensteine Thumbsup
Zitieren
passend zum anlass


[Bild: IMG_1283.jpg]
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
Chris Rea Wired to the moon
Mann die kann ich wohl noch hundertmal hören, wird mir sicher immer taugen.
An den eben reaktivierten Scanspeak mit Unterstützung der SABA 35K ein Traum! Thumbsup

Bin dann mal wech
German Vintage HiFi
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=Bs8AXlTwhJ0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 45 2.580 Gestern, 21:06
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 387 43.440 Gestern, 12:34
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.290 148.187 26.05.2018, 15:23
Letzter Beitrag: nice2hear
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.143 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.667 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.216 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste