Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
(02.07.2009, 00:03)Friedensreich schrieb: Wie auch immer Zahnlos - diese Aufnahme finde ich sehr gelungen.
Kann mir gar nicht
vorstellen, dass Dir das nicht gefaellt. Denker
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Das summe ich jetzt bis in den Schlaf! Floet

Hi
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Apropos Frau Müller. In einer der letzten Folgen von Inas Nacht war Tina Dico zu besuch. Zwar Frauenmucke, aber wirklich net. Wink3

(Wenn Ina Müller nur nicht immer mitsingen würde. Das irritierte Gesicht von Tina Dico am Anfang spricht Bände)

Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Die Tina Dico taucht ja schon lange -ebenso wie die momentan angesagte Emiliana Torrini-
im "skandinavische Saengerinnen-Thread" auf. Da wo sie alle gleich klingen. Floet

Ich ueberlege sogar, ob ich mir die mal live anschaue - sie spielt in meinem Provinznest.
http://www.vest-arena.de/2009-10-23.php
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(02.07.2009, 13:33)Friedensreich schrieb: Da wo sie alle gleich klingen. Floet

Diese "ich bin hübsch (geschminkt) und mache Easy Listening" Mädels klingen alle gleich.

Nicht zu vergleichen mit Tina Dico und anderen richtigen Sängerinnen. Da würde ich auch hingehen. Bussi
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Emiliana Torrini klingt nun wirklich nicht wie die anderen Mädels.

Die gute Frau Müller ist bestimmt immer ordentlich beschickert, wenn sie ihre Sendung moderiert. LOL
Zitieren
(02.07.2009, 14:53)andisharp schrieb: Die gute Frau Müller ist bestimmt immer ordentlich beschickert, wenn sie ihre Sendung moderiert. LOL

Die ist naturbreit. Das liegt in den Genen. LOL
Zitieren
(02.07.2009, 13:40)Harry Hirsch schrieb: Diese "ich bin hübsch (geschminkt) und mache Easy Listening" Mädels klingen alle gleich.

Nicht zu vergleichen mit Tina Dico und anderen richtigen Sängerinnen. Da würde ich auch hingehen. Bussi

Naja.. in dem du die alle über einen Kamm scherst machst du dir das aber auch recht einfach, wenn ich die Mädels aus den Threads vergleiche gibts sicherlich welche die sich ähneln.. aber das alle gleich klingen kann ich echt nicht feststellen. Was ich dagegen festellen kann ist das es Songs gibt die unheimlich gerne gecovert werden..

Hi
Zitieren
(02.07.2009, 16:30)Tedat schrieb: Was ich dagegen festellen kann ist das es Songs gibt die unheimlich gerne gecovert werden.


Vorzugsweise irgendwelche Nummern von Carole King oder Leonard Cohen......Floet
Zitieren
Ihr habt ja Recht. Mir war vorhin nicht nach einer differenzierten Betrachtung zumute. Smilie_frech_137

Jetzt plärren aus dem Laptop:
Sonic Youth - The Eternal
[Bild: 51uenya7sflss500.jpg]

Dance3
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Für die Flensburger unter uns.....LOL
[img][Bild: 26qbc1.jpg][/img]

Bent
von mir nur ein paar Punkte bis FlensburgAuto
Zitieren

Geile Nummer OldieDrinks
Zitieren
(02.07.2009, 21:53)scampolo schrieb: Für die Flensburger unter uns.....LOL
[img][Bild: 26qbc1.jpg][/img]

Bent

Die hab ich, glaube ich, sogar doppelt. LOL
Zitieren
Gut als Frisbee, so an der Hafenspitze Raucher
von mir nur ein paar Punkte bis FlensburgAuto
Zitieren
(02.07.2009, 22:07)scampolo schrieb: Gut als Frisbee, so an der Hafenspitze Raucher

Schwäne abziehen! Macht sich gut im Führungszeugnis! LOL
Zitieren
Hatte ich mal wieder Bock drauf:

[Bild: hairyvq2.jpg]

Zitieren
ich hör grad das hier:

[Bild: 51IbiGLcaFL._SS400_.jpg]

ein sehr nettes und sympathisches album. typisch madness, etwas reifer und gesetzter, sehr entspannte musik, passend zum derzeitigen wetter. Thumbsup
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
Sehr geiles Album von Godsmack :
[Bild: theothersidesh3yl5.jpg]

Auch ohne E-Gitarre mal sehr schön Drinks
Zitieren
Mein Sonntagsmorgen-Klassiker

[Bild: keithjarrett_thekolncooq0m.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Joerg, immer noch von CD oder inzwischen auch auf Vinyl ?

Hier läuft gerade Supertramp, Breakfast in America, hab keine Lust, Bild hochzuschicken Floet
Zitieren
(05.07.2009, 16:10)wattkieker schrieb: Joerg, immer noch von CD oder inzwischen auch auf Vinyl ?

Immer noch von CD. Sollte sie mir mal als Vinyl, auf dem Flohmarkt ueber den Weg
laufen, werde ich natuerlich zuschlagen.

Die teilweise aufgerufenen Liebhaberpreise, werde ich aber garantiert
nicht bezahlen.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(05.07.2009, 16:10)wattkieker schrieb: ier läuft gerade Supertramp, Breakfast in America, hab keine Lust, Bild hochzuschicken Floet

Macht nix! ich weiß, wie meine absoluten Hass-Platten aussehen. LOL
Zitieren
(05.07.2009, 09:54)Friedensreich schrieb: Mein Sonntagsmorgen-Klassiker

[Bild: keithjarrett_thekolncooq0m.jpg]

die hab ich auch. aber auf vinyl. LOL

hab ich mal von meinem cousin geschenkt bekommen.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(05.07.2009, 16:10)wattkieker schrieb: Joerg, immer noch von CD oder inzwischen auch auf Vinyl ?

Hier läuft gerade Supertramp, Breakfast in America, hab keine Lust, Bild hochzuschicken Floet

die hab ich im übrigen auch. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(05.07.2009, 16:19)Stormbringer667 schrieb:
(05.07.2009, 16:10)wattkieker schrieb: ier läuft gerade Supertramp, Breakfast in America, hab keine Lust, Bild hochzuschicken Floet

Macht nix! ich weiß, wie meine absoluten Hass-Platten aussehen. LOL

Hast du die neue von a-ha eigentlich schon komplett gehört? Die Ausschnitte, die ich gehört habe, klingen wie eine fast nahtlose Fortsetzung der "alten" Musik.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.245 145.715 17.04.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Ivo
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 43 2.462 16.04.2018, 17:54
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 363 41.607 14.04.2018, 12:57
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.510 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 288.343 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 142 4.786 21.03.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste