Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Zitat:a-ha Konzert im Fernsehen

a-ha vor traumhafter Kulisse

Am Samstag den 22. August 2009, zwischen 22:45 und 00:15 Uhr strahlt ARTE in Zusammenarbeit mit SWR3 das Open Air von Schloss Engers bei Neuwied aus. Mit von der Partie sind a-ha und Simple Minds. Weitere Informationen zu dem Event folgen.

Wiederholung der Sendung läuft am Montag den 24. August von 09:55 - 11:25 Uhr.
Zitieren
(05.07.2009, 16:16)Friedensreich schrieb:
(05.07.2009, 16:10)wattkieker schrieb: Joerg, immer noch von CD oder inzwischen auch auf Vinyl ?

Immer noch von CD. Sollte sie mir mal als Vinyl, auf dem Flohmarkt ueber den Weg
laufen, werde ich natuerlich zuschlagen.

Die teilweise aufgerufenen Liebhaberpreise, werde ich aber garantiert
nicht bezahlen.

Stand doch früher in jedem zweiten Plattenschrank und ist absolut nicht selten. Für 2 Euro hätte ich die schon zigmal kaufen können.
Zitieren
Ich hör gerade die Testplatte LOLLOLLOLLOL
Zitieren
[Bild: album-youre-speaking-m8u48.jpg]
Zitieren
Placebo - Sleeping With Ghosts

[Bild: sleeping-with-ghosts14r0e.jpg]
Zitieren
[yt]CIl6ivL6aI0[/yt]

Annie Lennox, Don't Let It Bring You Down

Das beste Cover dieses Neil Young Klassikers.
Zitieren
[Bild: 45913_b000alm4ey.01._sveem.jpg]
Zitieren
[Bild: 0a79d0f8181828ecefc2fau6g5.jpg]

[yt]RJ28lckuwqM[/yt]

[yt]h8jvTgCVKEY[/yt]

[Bild: music.gif]
Zitieren
Bin zwar kein grosser Joe Cocker Fan, aber aus gegebenem Anlass:

[Bild: 51ouzya6cwl._ss500_d1n6.jpg]


Mir ist zur Ohren gekommen, dass audiophile Goldohren, dieses Werk als ein nicht
sonderlich bedeutendes Live-Album erachten.

Naja...

Zitat:Mad Dogs & Englishmen ist der Titel einer Tournee und des gleichnamigen Livealbums bzw. Konzertfilms des britischen Blues-/Rocksängers Joe Cocker. Das Album gilt als eines der besten und vitalsten Livealben der Rockgeschichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Dogs_&_Englishmen
Zitat: Mad Dogs & Englishmen was just about the most elaborate album that A&M Records had ever released, back in 1971, a double LP in a three-panel, fold-out, gatefold sleeve, with almost 80 minutes of music inside and a ton of photos, graphics, and annotation wrapping around it.....
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg...d0yl3jxpvb

... mit Leuten, die niemals Sex mit anderen Menschen hatten, kann man einfach schlecht
ueber Rock 'n' Roll diskutieren! Floet

Git
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Jörg, ohne U-Bahn-Gerumpel wirst du uns wohl kaum beeindrucken können. Oldie
Zitieren
[Bild: news_006587-01typr.jpg]

Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Zitieren
http://www.byte.fm
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[yt]efsm6aJPybg[/yt]
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
[yt]CDfRlqq-Dd4[/yt]


Das Album habe ich ewig nicht gehört. Macht richtig Laune!
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[yt]-RuPo4IQTto[/yt]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Zappa Bootleg Genf 21.6. 1980

Zwei Tage später war er in Offenburg, spielte das gleiche Programm und ich war dabei...

Freunde
Zitieren
...und nun: "Band from Utopia" (Zappa Tribute Band 1994) mit einem

Radionette Stereoröhrenreceiver "Kvintett Stereo Hifi-Receicer", 1961

Das Gerät kennt auch keine Sau. Ausser mir. LOL

Radionette war eine hochfeine Hifischmiede aus Norwegen, wurde Anfang der 70er Jahre von Tandberg aufgesaugt.

Drinks
Zitieren
[Bild: d8fe1.jpg]
Zitieren
Meine Damen (Frau und Freundin) habe ich ruhiggestellt,
mit schwerem Rotwein und....

[Bild: live20in20concert20200tbsv.jpg]

Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Die Dame mit der großen Nase, ich mag sie Thumbsup
Zitieren
Meine Frau? Knueppel1


Floet

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich schrieb Nase und nicht Ohren UndWeg

LOL


Freunde
Zitieren
Jörgs Frau arbeitet doch gerade an der Karl-Malden-Gedächtnis-Nase ... Oldie
Zitieren
Lol1

Und meine Tochter hat seit gestern ein blaues Auge.

Hab schon gesagt, das ich wohl in den naechsten Tagen eingeknastet werde. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: 91318839_246d1756b1l56h.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 495 51.809 Heute, 19:31
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.582 164.355 Heute, 09:48
Letzter Beitrag: timilila
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.582 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.302 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.364 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.590 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste