Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: frontepv9.jpg]


Eine wirklich klasse Aufnahme!!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Bei Bosshoss bin ich ja voll bei Dir, aber bei Buble könnt ich einfach immer wieder nur Kotz

Raucher
Zitieren
Hier läuft gerade

[Bild: thebaseballsangelsv1sw.jpg]

Zwar nur Cover, aber die Jungs haben es drauf!
Zitieren
Hab heute die Doppel-LP mit Bruckners 8. Symphonie geschonken gekrochen, aber das ist nichts für diese Uhrzeit Floet
Zitieren
Aber jetzt:
[Bild: imgp4731.jpg]

Hab schon schlechteres gehört Denker
Zitieren
Stille Raucher
Zitieren
Farm von Dinosaur Jr.

[Bild: 51yylswfxmlss400.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: winston20hobonidi.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Den Charlie Winston hypen sie auch gerade im Radio. Kann damit aber nix anfangen. Klingt wie schon mal irgendwo gehört. Floet
Zitieren
(14.07.2009, 21:47)Stormbringer667 schrieb: Klingt wie schon mal irgendwo gehört. Floet
Vielleicht deshalb? Denker
Zitat:War mit seiner Truppe im Vorprogramm von Peter Gabriel, wo er den meisten hier wohl zum ersten Mal aufgefallen ist... Super Stimme, tolle Songs!
http://www.amazon.de/Make-Way-UK-Charlie...982&sr=1-2



Zitat:Charlie Winston "Hobo"
Singer/Songwriter-Pop – glatter als notwendig, aber voller Soul
(CD; Realworld)
Zu stilisiert das Hütchen, zu gepflegt der Bart und der Zustand des Jackets zeigt, dass Charlie Winston besser reist als der Hobo, den er auf der Hülle des gleichnamigen Albums darstellt, passend zum Titelsong "Like A Hobo". Die Romantik der Freiheit wie dort besungen fühlt sich halt aufgeschminkt viel besser an als auf der Straße.
Wer aufgrund des Äußeren eine rauchige Stimme à la Tom Waits und verruchte Stimmungen erwartet, wird zwar enttäuscht, aber dafür mit herrlichen Songs belohnt. Mit souliger Stimme interpretiert Winston gefühlvolle Balladen (wie das an Randy Newman erinnernde "I Love Your Smile") genauso sicher wie folkige Lieder ("Calling Me", "Soundtrack To Falling In Love"). Für die Refrains wechselt er gerne in die Kopfstimme, was diese angenehm-zerbrechlich klingen lässt. Er wirkt bei den leisen Tönen genauso sicher wie bei den aufwühlend-intensiven. Die überwiegend gediegen-konventionellen Arrangements akzentuiert seine Begleitband mit rauchigen Bläsern, einer sehnsüchtigen Mundharmonika oder durch Beatboxing. In "Like A Hobo" wird Weite und Freiheit mit dem Anklang an eine Italo-Western-Melodie evoziert.
Die Hälfte der Stücke dieses Albums war schon auf dem Debüt "Make Way" enthalten. Charlie Winston wird auf der kommenden Tour von Peter Gabriel, auf dessen Label das Album erschienen ist, im Vorprogramm spielen.
http://schallplattenmann.de/a117763-Char...n-Hobo.htm
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
netter Pop

Wolfgang Amadeus Phoenix

[Bild: 41o92b1fay9lsl500aa240.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
2004 war er jedenfalls nicht im Vorprogramm von PG. Floet
Zitieren
New Model Army - Fuck Texas, sing for us

[Bild: 51ws2mhlvnlss400.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Herr Hirsch! New Model Army...? Respekt

Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[yt]a-hG4l2gs-A[/yt]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
[yt]a1bxH4O0g4Q[/yt]

Auf Vinyl natürlich! LOL
Zitieren
Und jetzt:

A-ha - Scoundrel Days......Floet
Zitieren
besser als LOL

[yt]F21JyRKOxKo[/yt]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Dash1Dash1
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
huhu detlef. LOL Freunde
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
INMORIA


[yt]Jdrq_2IqB6Q[/yt]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[Bild: Modern_Times.jpg]

Latin Quarter - Modern Times
Zitieren
Ich höre gerade.... die zirpen Grillen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: johnhhw9716136424370.jpg]

Hat mir heute ein Arbeitskollege geliehen, selten eine so gute Platte gehört (aus dem Genre)

Toller Funk, jazzig. Stimmig das ganze.

Da fällt mir das zurückgeben schwer Floet
Zitieren
Schöne Musik, Wilfried!

[yt]cEHxsKqfTbU[/yt]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 385 43.192 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.287 148.006 Gestern, 17:09
Letzter Beitrag: Bernd_J
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.100 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 44 2.561 20.04.2018, 21:43
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.634 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.156 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste