Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
noch jemand hier, der das swans-monster so toll wie ich findet? läuft bei mir seit zwei wochen jeden tag. dauernd. immer. und immer lauter. das ist noise mit groove. das ist lärm mit seele. das ist rhytmus mit kraft. das ist bumm mit zack. da ist freak mit charme. das ist schwarz mit rot. das ist einfach unfassbar gut.

ja, ich bin manchmal ein bisschen überschwänglich in sachen musik.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rotoro für diesen Beitrag:
  • Yamanote
Zitieren
Ja, gefallen mir auch.
またね
ギュンター
Zitieren
Dann muß ich das wohl nochmal anhören. Überschwängliche Beurteilungen find ich ja generell gut.
Hatte letztens schon mal bei Spotify reingehört, kam mir aber zu anstrengend, da meldete sich das dringende Bedürfnis nach Lebensbejahenderem. War aber auch noch hell draußen... LOL
Zitieren
Du benutzt Spotify? Denker
Gruß,

Friedrich
Zitieren
Jepp - why not ? Zum Reinhören doch perfekt. Try before buy - und das nicht nur legal, sondern vor allem auch noch einfacher als alles andere. Klick - geht. Sowas mag ich.
Zitieren
Wird hier ja nicht so häufig verwendet. Ich bin ja Premium User seit Stunde -1. Hab es etwa ein Jahr vor dem Deutschlandstart bei einem Freund in Schweden gesehen und war direkt begeistert. Da warten nicht meins ist, hab ich mir damals einen niederländischen Paypal Account erstellt um einen niederländisches Premium nutzen & bezahlen zu können Zahnlos

Nutzen konnte man den Premium schon damals weltweit.
Gruß,

Friedrich
Zitieren
na so unhäufig kanns hier dann auch nicht sein.
bin schon der dritte innerhalb von ein paar minuten der schreibt das er`s auch nutzt Wink3
Zitieren
Mensch, soviel Mathematik am Abend, jetzt mußte ich erstmal aufwendig mit den Fingern abzählen...
Grenzwellen sind durch, im NDR Nachtclub moderiert Gitti Gülden, die vor 30 Jahren schon nervtötend scheiße war - dann wär's vielleicht sogar genau der richtige Moment...
Zitieren
kenne keine gitti gülden LOL
Zitieren
Hasse nix verpaßt.
Swans sind anstrengend. Ich hör sie trotzdem durch. Überlege aber noch, in was für einer Stimmung ich sein müßte, daß das so richtig passen würde... Denker
Zitieren
Und jetzt hab ich auch mal Premium gedrückt, diese Werbung ist nicht zum Aushalten.*
Witzig ist, daß ich gerade das MacBook auf den Knien und das Upgrade von dort ausgeführt habe, während das G4 PowerBook an der Anlage hängt und darauf eben Spotify läuft und Swans** spielt.

Na gut, denk ich, dann werd ich mal versuchen, ob die olle und lange nicht mehr unterstützte PPC-Version vermittels Aus- und wieder Einloggen noch mitbekommt, daß ich jetzt was besseres bin.
Aber nix. Oben in der Statusleiste blinkt es mich schon hellblau an...

"Congratulations ! You are now a Premium user."
Bin beeindruckt, den hab ich nicht kommen sehen. Computer von 2002, Spotify v0.6.1.287 von 2011 für PPC und alles geht.

*In DE gibt es nur einen Monat Trial, mit kurzer Suche allerdings noch zwei dazu -> DISCO

**die ich jetzt auch sofort ausmachen und aus oben bereits angeführtem Grund durch meine Parker & Hanson Playlist ersetzen muß...puh, schon besser.
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=I-jM7CPHrYY
Gruß Tom
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • spocintosh, dksp
Zitieren


Zitieren
At spoc: ich finde auch sehr viel zeug von den swans sehr anstrengend. gerade aber das neue album finde ich dank seiner hypnotischen rhythmik aber sehr gut durch durchhörbar.

und noch was zu den editors: mir gefällt das erste album am besten... auch mainstream kann ja ganz gut sein Wink3
Zitieren
At spok: Läuft der Webplayer nicht vernünftig auf dem G4? Damit hast du wenigstens die neuen Funktionen.
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
weshalb ich mich für Verstärker und Lautsprecher interessiere:



[-] 1 Mitglied sagt Danke an 1989cs für diesen Beitrag:
  • novi69
Zitieren
Was hat ein "Killing Spree" oder "Multi-Kill" mit Lautsprechern zu tun?

Sorry, ich konnt' nicht anders LOL
Ist schon Jahre her, dass ich Unreal gespielt habe Oldie
Raucher
Zitieren
Neue Funktionen ? Brauch ich die denn ? Läuft doch alles...
Zitieren
sorry, dass ich so blöd frage, aber ist Spotify nicht so etwas ähnliches wie, ...fm, mir fällt der Name gerade nicht ein Dash1

Tante Edith meinte: lastfm
Raucher
Zitieren
Bei Lastfm konntest du deine Musik über iTunes & Co. tracken und er hat dir auf Basis davon entweder ähnliche Musik empfohlen oder als individuelles Webradio aufbereitet. Man konnte jedoch nicht gezielt bestimmte Alben oder Playlists hören. Stell dir Spotify wie den iTunes Store vor, nur musst du die Musik nicht kaufen und runterladen, sondern kannst sie streamen – entweder mit Werbeunterbrechungen und Einschränkungen gratis, oder als zahlender Premium-User (monatlich 10€) ohne Einschränkungen.

Mit den neuen "Funktionen" meinte ich vorwiegend die neue Möglichkeit um Musik zu organisieren. Mittlerweile kann man Alben und Künstler in seiner individuellen Kollektion "speichern" statt für jedes Album eine Playlist erstellen zu müssen. Find ich recht praktisch, da ich vorwiegend ganze Alben höre, statt Playlists. Und die Darstellung ähnelt etwas der privaten iTunes Kollektion mit Covern und so. Probiers doch einfach aus in dem du dich auf der Spotify Seite einloggst.. dann steht der Webplayer direkt zur Verfügung.
Gruß,

Friedrich
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, spocintosh
Zitieren
Danke, Friedrich. Ich hatte lastfm schon seit Jahren nicht mehr benutzt, daher war mir das nicht mehr geläufig Drinks
Raucher
Zitieren
Eric Clapton Cronicles. Von CD auf R2R. Raucher geraffelmäßig Echtzeit.
Zitieren


Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=MWEBbWANGdU
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=sHQ_aTjX...7&index=16
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • 1989cs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 528 55.337 Heute, 00:06
Letzter Beitrag: ADC
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.184 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 170.187 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.707 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.270 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.476 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste