Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: m83_saturdays_youth4.jpg]

Geile Band, geiles Album !
Ich liebe diesen 80er Jahre Sound !
Zitieren
Geile Scheibe !
[Bild: tya_spacef.jpg]
BandMusic2
Zitieren
Jetzt weiß ich endlich, was die immer meinen, wenn sie von Azimuth reden (schreiben): Denker

[Bild: 94854.jpg]

Kann man mögen, muss man aber nicht. Denker

Vielleicht ist es beim 2. Anhören besser, so auf Anhieb ist es nicht ganz mein Ding.
Zitieren
[Bild: 41K5HH3825L._SS500_.jpg]
Drinks
Zitieren
[Bild: sammyhagarsamedole.jpg]


Vinyl natürlich!
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
http://byte.fm/index.php?cont=sendungen_...rmin=12885

Einige alte Helden dabei.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
The Zen Circus & Brian Ritchie - Villa Inferno

[Bild: zencover66i6.jpg]


amazon schrieb:Kurzbeschreibung
Internationales Debüt der Italiener; feat. u. a. Jerry Harrison, Kim und Kelley Deal.
Seit Jahren zählen Zen Circus zu den Hütern des italienischen Undergrounds. Die Musik der Band aus Pisa ist eine Mixtur aus Punkrock und Folk, beeinflusst von den Meat Puppets, den Minutemen und den Violent Femmes. Nach Jahren des ausgiebigen Tourens und einer Handvoll Alben erscheint jetzt ihr internationales Debüt. "Villa Inferno" wurde von Brian Ritchie produziert. Der Bassist der Violent Femmes war so begeistert von den Songs des Trios, dass er sich der Band anschloss. Andere internationale Fans ließen sich von der Begeisterung anstecken und zu Gastauftritten animieren wie etwa Kim und Kelley Deal (Pixies/Breeders) auf der Single "Punk Lullaby" sowie Jerry Harrison von den Talking Heads. "Villa Inferno" ist ein eklektischer Mix aus tanzbarem Punk-Folk, Indie-Rock und traditioneller osteuropäischer Musik; gesungen wird auf englisch, italienisch, französisch und serbisch. Die CD erscheint in einer Super-Jewel-Box mit sechs verschiedenen Covern.

Den Single-Hit kennt vielleicht der ein oder andere.
Fuer mich schon ein Klassiker! Dance3
[yt]gkIcmHYLxlM[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(21.07.2009, 17:18)andisharp schrieb: Charlotte Sometimes heißt so viel wie Exfreundin LOL

[yt]C6P5NNK3vGU[/yt]

und "a forest" ...

ich habe verstanden .....
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
So, hab mir jetzt auch die neue Dredg besorgt. Dieses Stück hier eignet sich aber leider nicht als Lautsprechertest:

[yt]7kEYVmp-pCc[/yt]

Diese Frequenzen gibt jede halbwegs gute Box wieder, keinerlei Herausvorderung. Aber das Album ist für heutige Verhältnisse gut aufgenommen, es ginge aber noch viel besser.
Zitieren
Wie warm ist es in Köln? ...Herausvorderung... das ist ja fast heilig! Lol1

Drinks
Zitieren
35° Denker

Ich mus aber noch üben und dehn Azimuth richtig justiren.
Zitieren
(07.08.2009, 17:18)andisharp schrieb: Ich mus aber noch üben und dehn Azimuth richtig justiren.

Wieso, kleiner Akzent, geht doch aber schon ganz gut!

Drinks
Zitieren
[yt]kBQPkLuwy80[/yt]

Frank Zappa, Joe's Garage
Zitieren
[yt]MA8gn2qnkog[/yt]
Zitieren
Gerade läuft: Atomic Rooster / Death walks behind you. Geiles, altes Teil.

Danach was von Willy deVille. RIP!
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
Olli Schulz - Es brennt so schön

[Bild: olli_schulz_12f0_xxlzp5g.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: stratovariuspolariscovv14n.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
SWIZZ BEATZ - One Man Band Man

[Bild: 534161964_b51a016ef9.jpg]
Zitieren
[Bild: revolutionrenaissancea66ym.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[yt]0pjwEYKby0k[/yt]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[Bild: 61zt1kwx15lss500.jpg]

[yt]uJrRldSssdo[/yt]
Zitieren
Danach:
[Bild: 78290f.jpg]
[yt]BHh34rhV6_Q[/yt]
Zitieren
[Bild: leschantsmagnetiquesf73m.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Radio. eldoradio*, um genau zu sein.
Zitieren
Portugal. The Man - "The Satanic Satanist" LP

[Bild: defiance88_gross.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.387 155.478 Heute, 20:00
Letzter Beitrag: timilila
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 428 47.313 Heute, 13:13
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.398 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.475 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.043 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.139 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste