Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....


[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
[Bild: cash.jpg]
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Ordentlichen Brit- Pop Thumbsup



V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
...irgendein Uralt - Konzert mit den Beatles, gerade läuft *Get back* ...mal schaun, was mein Kassettenlieferant sonst noch aufgenommen hat .
Jesuuss, wusste gar net, dass die alten Schinken überhaupt noch existent sind, zudem nicht in bester Qualität .. Oldie
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=Ab9JalTTOjk
Zitieren
[Bild: 14723562290_d40eff7a40_o.jpg]
Raucher









Und danach :



Afro
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=RwGikU9BxU4
Viel zu viele fröhliche Menschen hier. Geht Euch mal wiegen!
Zitieren


V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
Hier dreht sich gerade eine geniale Platte

[Bild: WP_20140814_004.jpg]
Pioneer A-607R | Pioneer PD-S707 | Pioneer PL-530 | Pioneer Prologue S-330
Zitieren
Die Emersons:

https://www.youtube.com/watch?v=gOklbYMPfGM
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
Heute war mal wieder Leichenfledderei angesagt: Frankie Goes to Hollywood, "Welcome to the Pleasuredome" - und weil ich kein Egoist sein möchte teile ich meine Musik öfter mal mit meinen Nachbarn. Eine Weile ging's auch diesmal gut, aber "War" hat die sonst bemerkenswert leidensfähige Nachbarin eine Etage tiefer doch überfordert... kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hatte den AU-111 ja nur knapp über 12 Uhr aufgedreht...

[Bild: 14747628187_c3cfe63da8_c.jpg]
(der Lautstärkeregler am Verstärker ist auch nach den Protesten so geblieben, aber am Playeroutput hab ich ein wenig runtergedreht)



"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer, Ichundich
Zitieren
Hier mal mein "Alltime" Album, aufgenommen 1989 in Frankreich. Ist ne normale DDD Aufnahme, keine SA oder SHM-SA CD, dennoch spielt diese Scheibe klangtechnisch viele der Superaufnahmen an die Wand. Es ist eine kleine Reise durch die Jazzepochen, die mit 21 Musikern bestückt zeigt, wohin die Reise geht Raucher. Wer sie noch finden sollte, zuschlagen!

Auf dieser Seite kann man sich die Tracks (in voller Länge!) anhören wenn man mag. Einfach auf "JAZZ CARTOON (le disque)" klicken, dann links auf die einzelnen Tracks. Mein Anspieltipp ist direkt das erste Stück. Wenn man von explodierenden Bläsern sprechen kann, so trifft das hier vollends zu Afro.

http://kaiamb.free.fr/ornicar/


[Bild: Ornicar.jpg]

Audiophile Grüße und ein nettes WE
Mic
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • contenance, ottowo
Zitieren


Zitieren
Das richtige für einen verregneten Tag :
The Coffinshakers


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Voll die Westernstimme LOL
Gruß Frank Hi
Zitieren
Ja, die Stimme ist der Knaller. Die Band hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert.
Genau das richtige für Leute die es dunkel und melancholisch mögen LOL



Zitieren
http://youtu.be/mqZeaxZz-f4.
Gruß mazy
Zitieren
LOL



V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
http://youtu.be/70YF-hNymGE
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=c_l8RXpYY...re=related

Dance3
Zitieren
Sleep Party People

I'm not human at all

Appl

Und dann fand ich die Drummachine immer sehr cool.
Eigentlich eine Flashseite die vor einigen Jahren mal etliche Preise gewann.

Drummachine
Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
Zitieren
(13.08.2014, 22:50)Kimi schrieb: [Bild: 14723562290_d40eff7a40_o.jpg]

Der Roboter auf dem Cover kam mir doch gleich so bekannt vor..... LOL

[Bild: RZNJDPATk1zx140839321233P2738.jpg]

Ein Dux Astroman....
Zitieren
Wie geil ! Siehste mal, ich als junger Bursche hatte keine Ahnung.
Aber das Cover ist einfach nur spacig LOL
Zitieren
Kassette : * Pretty Woman * .. * Yesterday man * ...gooiieeell ..Dance3Oldie
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
WOOOHOOOOOOOOO!!!! Dance3





Ich mag sie, die elektronische Musik. Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Oberpfälzer für diesen Beitrag:
  • Rüssel, unchained
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 528 55.337 Heute, 00:06
Letzter Beitrag: ADC
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.184 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 170.187 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.707 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.270 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.476 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste