Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
..jetzt läuft:


Mellowdrone - Angry Bear

[Bild: frontn5l6.jpg]


[yt]9ZlooLoZvog[/yt]
Zitieren
Ich kann mit diesem neumodischen Kram überhaupt nix anfangen. Musikalisch bin ich wohl irgendwo beim Grunge stehen geblieben.LOL
Zitieren
dann müsste dir Mellowdrone eigentlich gefallen... Pleasantry
Zitieren
(27.08.2009, 10:25)Tedat schrieb: dann müsste dir Mellowdrone eigentlich gefallen... Pleasantry

Hab mal kurz reingehört. Ist mir fast schon zu experimentell. Das muß krachen. Dann lieber frühe Soundgarden oder Alice in Chains.LOL
Zitieren
(27.08.2009, 10:23)Stormbringer667 schrieb: Ich kann mit diesem neumodischen Kram überhaupt nix anfangen. Musikalisch bin ich wohl irgendwo beim Grunge stehen geblieben.LOL

Kopf hoch, wenigstens nicht bei Neil Diamond und Dire Straits. Floet
Zitieren
(27.08.2009, 10:30)andisharp schrieb:
(27.08.2009, 10:23)Stormbringer667 schrieb: Ich kann mit diesem neumodischen Kram überhaupt nix anfangen. Musikalisch bin ich wohl irgendwo beim Grunge stehen geblieben.LOL

Kopf hoch, wenigstens nicht bei Neil Diamond und Dire Straits. Floet

Ich hör ja auch aktuellen Prog-Rock. Da sinds eher die Musiker, die irgendwo stehen geblieben sind. LOL
Zitieren
Irgendwie gab es alles schon mal. Was heute produziert wird, ist meist nur der zigste Aufguss längst bekannter Musik.
Zitieren
Ömmm... irgendwie widersprechen...

(27.08.2009, 10:29)Stormbringer667 schrieb: Ist mir fast schon zu experimentell.

..und..

(27.08.2009, 10:32)Stormbringer667 schrieb: ..sinds eher die Musiker, die irgendwo stehen geblieben sind. LOL

..sich dann aber. Floet
Zitieren
Für unseren Progrocker:

[yt]c8OzPvNrzP4[/yt]

[yt]FVkQ5w3d2gA[/yt]
Zitieren
Zu modern. LOL
Zitieren
alter Sack! Oldie
Zitieren
[yt]WgcEVgOdCDc[/yt]
Zitieren
Art Brut - Bang Bang Rock And Roll

[Bild: album-bang-bang-rock-rk1bb.jpg]

[yt]uvA0UBesfbY[/yt]
Zitieren
Ok, Du hast mich inspiriert.

Mal wieder recht gute britische Newcomer.

The XX - XX

[Bild: 31jinzyc2bhlsoxs.jpg]
Zitat:So minimalistisch wie der Bandname von The XX ist auch ihr Sound. Irgendwo zwischen Mazzy Star, The Cure und My Bloody Valentine, stilisieren sie einen ebenso düsteren wie kristallklaren Sound, wie man ihn lange nicht gehört hat. Das aus London stammende Quartett um Sängerin Romy Madley Croft und Gittarist Oliver Sim liebt 80er Jahre Gitarren-Riffs, die Dunkelheit und amerikanischen R&B. Klingt etwas krude, ist aber ein Grund für den einzigartigen Klang von The XX. Der NME proklamierte ihren Sound sogleich zum momentanen In-Sound für London. Die gehauchten Vocals, die fast schon splitternackten Gitarren und spärlichen Samples erinnern an den düsteren Dream-Pop der Achtziger und klingen dennoch aufregend neu. Für uns ist das Album von The XX jetzt schon das Debüt des Jahres.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Voll krass Lol1

[yt]WrVgCCUQ3fQ[/yt]

[yt]_C1UqHWGibk[/yt]



The XX spielen am 15.10. im Luxor in Köln. Da könnte man ja mal hingehen.
Zitieren
Die Jugendsuende ist auf dem Album zum Glueck nicht drauf. Zahnlos

Geh da mal hin - wird Dir bestimmt gefallen!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(27.08.2009, 13:23)Friedensreich schrieb: Mal wieder recht gute britische Newcomer.

The XX - XX

Huch... die hab ich ja auch.. Floet
Zitieren
(20.08.2009, 00:36)andisharp schrieb: Sorry, official video:

[yt]LI-jUL07pXw[/yt]

hat mir sehr gut gefallen. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(27.08.2009, 13:40)Tedat schrieb:
(27.08.2009, 13:23)Friedensreich schrieb: Mal wieder recht gute britische Newcomer.

The XX - XX

Huch... die hab ich ja auch.. Floet

..gut das du die erwähnt hast... ist genau mein Ding! Freunde
Zitieren
Oceansize sind super, besonders die Effloresce.

Jetzt:

[Bild: 41EBu9nOpWL._SS500_.jpg]
Zitieren
(27.08.2009, 17:32)Tedat schrieb: ..gut das du die erwähnt hast... ist genau mein Ding! Freunde

wees ick doch!
Deinen Musikgeschmack, kenn ich doch langsam besser, als den
von meiner Frau. Wink3

Freunde
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
THE FIERY FURNACES - I'm Going Away


[Bild: fiery-furnaces-im-goin8wkg.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ind ich dachte immer, Ich höre Bands, die sonst keine Sau kennt. Denker
Zitieren
Wir hoeren doch alle Platten die keine Sau kennt. LOL


Jetzt lueppt dieses schon etwas prominenter besetzte Projekt.

The Dead Weather - Horehound

[Bild: dead_weather-horehoundw38m.jpg]


Nennt man z.Z. Supergroup des Indierock Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Was Neo-Prog angeht, sind Opeth für mich momentan das Maß aller Dinge:

[yt]HmByeB7y5aw[/yt]

Die meisten machen eh gleich wieder aus, bloß weil da einer am rumschreien ist. Aber keine Angst, ab 3:10 singt er clean. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 522 55.030 Gestern, 23:09
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.146 Gestern, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 169.957 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.674 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.241 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.426 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste