Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: 61T39Z00AEL._SS500_.jpg]
Zitieren
[Bild: ole-6267gqx.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: arenaw464.jpg]
Zitieren
(04.09.2009, 19:12)Stormbringer667 schrieb: [Bild: arenaw464.jpg]

OMG Lipsrsealed2
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
[Bild: 0042284615426.jpg]

erinnert mich etwas an "Blood, Sweat & Tears"
Zitieren
Hooverphonic - The President Of The LSD Golf Club (2008)


[Bild: hooveridn6.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Megadeth - Endgame (2009)

[Bild: endgame6mlg.jpg]


Zitat Amazon:

Endgame ist ein Album, welches das aktuelle und wie ich finde, gute Metallica Album Death Magnetic, aus dem Stand rechts überholt.

Das war ja auch nicht besonders schwer. Floet
Zitieren
http://neu.radio-ostfriesland.com/



LOLLOLLOL

Septembermaand is plattdütschmaand Oldie
Zitieren
Immer diese Piratensender! Oldie
Zitieren
Metallica Unforgiven

Armin hat Recht... die Kenwood sind Partyboxen LOLDance3
benutz die Schlurre...!
Zitieren
[yt]dtcJb6apWN4[/yt]
Zitieren
Motorpsycho - "Child Of The Future" LP
Zitieren
[Bild: cover63qs.jpg]

Fink - Sort of Revolution
Zitieren
Fink kenn ich auch.

[yt]4AXLXMpyTzA[/yt]

Jester
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
ich mach dann gleich mal weiter...

[Bild: cover6bsg.jpg]

Fink - Distance And Time

..passt grad zur Stimmung.
Zitieren
Gazpacho - Tick Tock

[Bild: gazpachoh87m.jpg]

Hab ich mal im Vorprogramm von Marillion gesehen. Wer Radiohead oder Muse mag, wird die Jungs auch mögen. Sind aber noch eine Spur rockiger.
Zitieren
Ich hoer den Fink auch ganz gerne.
Ist aber auch ein bisschen wie bei Jack Johnson - jeder Song klingt irgendwie gleich. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
..das stört mich (bei ihm) gar nicht mal.. selbst wenn ich alle 4 Alben hintereinander durchlaufen lasse, hab ich nicht das Gefühl das es zuviel wird. Das muß man auch erstmal schaffen.. Pleasantry
Zitieren
The Gathering - The West Pole

[Bild: gatheringtiux.jpg]

Album 1 nach dem Ausstieg von Ausnahmesängerin Anneke van Giersbergen.

Leute, so wird das nix! Flenne

Aber ich bin tapfer und das Album bis zum Ende durch. Floet
Zitieren
OSI- Blood

[Bild: osi1pvr.jpg]

Eine von vielen All-Star-Bands. Diesmal unter der Federführung von Kevin Moore (Ex-Dream Theater) und James Matheos (Fates Warning). Obwohl der der musikalische Hintergrund eher metallischen Stoff vermuten läßt, geht man hier eher Ambient-mäßig zu Werke. Muß ja nicht verkehrt sein, sehnt sich doch auch ein Metaller wie ich mal danach, nicht den Schädel gegen die Wand bollern zu müssen.....Floet
Zitieren
Dann nimm lieber das:
[yt]rBEdQW9n81k[/yt]
Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Meine Lieblingsband macht ja auch nur noch diesen Akkupunktur-Wellness-Berieselungsscheiß:

[yt]Gjj95GDleyE[/yt]


Da könnte ich kotzen, wenn ich so was höre. Da geht mit echt die Galle alles andere als konform. Scheiß Sektengesülze! Oldie

Ich hör jetzt nur noch Vorkriegssender auf Mittelwelle in Mono, dank Zeitmaschine. LOL
Zitieren
Wurde gerade im Radio belehrt, dass dies Lady Gaga nicht
nur eine Disco-Transe ist, sondern sogar richtig singen kann!

[yt]F8HFRH_3glc[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Gerade zwischen den Beatles CD entdeckt:

[yt]qZBP9Iev16I[/yt]

Das komplette Konzert natürlich, in 224 kbit/s

Schone ich meine Vinyls in Zukunft, den

[yt]-66uz725Dzk[/yt]

brauche ich ab und zu, um Frau zu ärgern Raucher
Zitieren
[yt]twGETkWveTo[/yt]

Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
 



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 497 52.186 Gestern, 12:05
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.597 165.354 20.10.2018, 16:32
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.663 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.495 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.542 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.670 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste