Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: albumcoverettajames-at93fq.jpg]
 



Zitieren
Caspian - "Tertia" LP (180gr).
Zitieren
3 Stunden Internet-Radio zum 75.sten von Leonard Cohen.
http://byte.fm/index.php?cont=sendungen_...rmin=13745#

jetzt laeuft gerade Blumfeld. Thumbsup
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: pleasuredome7pp5.jpg]

Wienühl natürlich. Mit Sony PS-5520 und Ortofon VMS 20 E Mk II ......geile Kombi! Isch bin dodal begeischderd. Dance3

The world is my Oyster! LOL
Zitieren
[Bild: felicebrothers-yonderistheclock.jpg]

The Felice Brothers

[yt]S8-7n0HfdBQ[/yt]
Zitieren
[Bild: 41RE95DN6CL._SS400_.jpg]
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
SAHB Next..

Erstaunlich wieviele geniale und spezielle Musiker aus dem kleinen Schottland kamen und kommen.Oldie

Sieh Auch Ian Anderson, Brian Conolly, Midge Ure etc...
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
(25.09.2009, 13:12)MadDC schrieb: [Bild: 41RE95DN6CL._SS400_.jpg]
A Girl like you, lief heute Mittag im Radio und da hab ich noch so
gedacht, dass ich die Platte ja schon ewig nicht mehr gehoert
habe. Muss ich spaeter mal raussuchen - bin mir aber ziemlich
sicher, dass mein Cover anders aussieht. Denker
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
jo WDR 2 Raucher

2 doofe 1 gedankeLOL

Ist die single cd von 94

Btw: der ist übrigens auch Schotte...Ein sehr musikalisches Völkchen wie es scheint LOL
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
(25.09.2009, 14:08)MadDC schrieb: jo WDR 2 Raucher

2 doofe 1 gedankeLOL
Gimmefive
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: 410PiuHNDkL._SS500_.jpg]

Hamma Oldie
aus ner Rezension:

Zitat:In ihrem Proberaum stapelten sich zerkratzte Motown-Platten aus Übersee neben Arbeitslosenformularen - und der Blick aus dem Studiofenster fiel auf Trabantenstädte und Nachtbuslinien. Edwyn Collins wurde so zum traurigsten Sänger seiner Generation.

Sehr schön beschrieben..
Habe ich mal auf nem Trödel ergattert die Scheibe
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
[Bild: dsc4416caspiantertia003.jpg]
Zitieren
[Bild: true-bluejzi7.jpg]
Zitieren
Mehr Bilder von der Caspian - "Tertia", weil die Vinylversion einfach klasse ist:

[Bild: dsc4413caspiantertia001.jpg]

[Bild: dsc4414caspiantertia002.jpg]

[Bild: dsc4422caspiantertia004.jpg]
Zitieren
Grobe Richtung? Kann mir darunter gar nix vorstellen. Denker
Zitieren
Das schimpft sich glaube ich instrumentaler Postrock (Schublade). Vielleicht hörste mal rein:

http://www.myspace.com/caspiantheband

Ich mag sowas. Deshalb auch z.B. auch This Will Destroy You und Explosions In The Sky.
Zitieren
Klingt auf den ersten Metern gar nicht so verkehrt. Werde mich da mal reinhören.

Fast wie ne Kreuzung aus späten Marillion und Bathory. LOL
Zitieren
Instrumentalmucke finde ich total spannend. Kann ich mir nicht immer geben, aber immer öfter in letzter Zeit. Da sind in letzter Zeit auch viele tolle Sachen erschienen. Sehr zu empfehlen sind auch Maserati und From Monument To Masses, hierzulande bei Golden Antenna veröffentlicht.

[yt]dXG2fHkv36U[/yt]

(25.09.2009, 19:18)Stormbringer667 schrieb: Fast wie ne Kreuzung aus späten Marillion und Bathory. LOL

Uff, da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Marillion kenne ich ja noch, aber Bathory?
Zitieren
(25.09.2009, 19:32)bulletlavolta schrieb: Uff, da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Marillion kenne ich ja noch, aber Bathory?

Ach....heutzutage kann man sich doch alles vergoogeln und er-tuben. "One road to Asa Bay" wäre so ein typischer Bathory-Track. LOL
Zitieren
Dann zitiere ich ich dich mal: "Werde mich da mal reinhören".Drinks
Zitieren
Für mich übrigens die einzig ernstzunehmende Konkurrenz zu Black Sabbath:

[yt]GKd-oibWSLc[/yt]

Zumindest haben die Jungs nur 6 Sänger verschlissen.....und 3 davon hießen Messiah Marcolin. Ohne den Frontklops taugen die doch nix! LOL
Zitieren
[Bild: 41EDMHNA51L._SS500_.jpg]

Apropos Instrumental LOL
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
Sagt mir nicht viel, aber das Artwork ist spitze! Bei 50 Songs muss das ja schon mindestens eine Doppel-CD sein.

Und "Apropos Instrumental": Ich werde wohl gleich mal eine Ventures-Scheibe auflegen.
Zitieren
(25.09.2009, 20:10)bulletlavolta schrieb: Sagt mir nicht viel, aber das Artwork ist spitze! Bei 50 Songs muss das ja schon mindestens eine Doppel-CD sein.

Und "Apropos Instrumental": Ich werde wohl gleich mal eine Ventures-Scheibe auflegen.

The Shadows waren mal eine gewisse Zeit lang die Begleitband von Clifff Richard. Außerhalb dessen haben sie lieber die Standards von Duane Eddy nachgespielt.Floet
Zitieren
Nur eben um Längen besser als Oldie

Als Cliff'S Begleitband hiessen sie zunächst The Drifters...

Und solo waren sie wesentlich erfolgreicher..

Apache, Wonderful World usw.

Ausserdem hörte mein Vater die während meiner Frühkindphase rauf und runter und die kamen 1960 richtig gross raus...

So wie ich LOL 11 Pfund und 63 cm lang ...Hi
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 45 2.580 Gestern, 21:06
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 387 43.440 Gestern, 12:34
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.290 148.187 26.05.2018, 15:23
Letzter Beitrag: nice2hear
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.143 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.667 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.216 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste