Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
(23.10.2009, 17:44)wattkieker schrieb: Miles Davis, aber leider nur vom Rechner, dafür aber laaaaaannnnnngggeeee Floet

(sind ungfähr 260 mb) Raucher
N020
ick kenn da ne Seite... Floet

Hier mal die erste von 6 Seiten.

[Bild: torruix5a.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: album-jeff-waynes-musi9cab.jpg]
Zitieren
[Bild: scebko.jpg]
Zitieren
[Bild: ttb450d.jpg]

Die gibts ja auch wieder.
Zitieren
[Bild: rick_wakeman_myths_legu6m0.jpg]

Rick Wakeman - The Myths and Legends of King Arthur and the Knights of the Roundtable

So ziemlich das Übelste, was der Mann fabriziert hat. Aber da muß ich jetzt durch. Aufgelegt ist aufgelegt.Die zweite Seite tu ich mir aber nicht mehr an. Das Beste an der Scheibe ist immernoch das Cover. Und selbst das ist Scheiße! Kotz
Zitieren
[Bild: christiane_f_cd_soundtt64u.jpg]
Zitieren
[Bild: jgeilsb-frontal1qxr4.jpg]
Zitieren
"The Smiths - Rank"

[Bild: 106zpxex15e.jpg]
Zitieren
Cool - das Cover hab ich noch als T-Shirt. Passt aber leider schon lange nicht mehr. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: lessismore78qq.jpg]

Marillion - Less is more


Eigentlich kein wirklich neues Album, aber ein paar ausgesuchte, weniger bekannte Songs, unplugged neu eingespielt.

Edith: Geile Scheibe! hab sie gerade zum ersten Mal gehört. Gefällt! Dance3
Zitieren
[Bild: gazpachoicpe.jpg]

Gazpacho- Tick Tock

Zitat:ebenfalls ein Konzeptalbum, in dem die Sahara-Odysee nach einem Wüstencrash des französischen Piloten und Autors Antoine Saint-Exupery behandelt wird.

Hab die Jungs erstmals als Support von Marillion währende derer Marbles-Tour gesehen. Wer Radiohead oder Muse mag, sollte da mal reinhören.
Zitieren
Und die gleich hinterher:

[Bild: muse-the-resistanceh6if.jpg]

Raucher
Zitieren
[Bild: placebo-battle-for-thehh4l.jpg]
Zitieren
Was ist denn mit Dir los Peer?
Das sind ja aktuelle Alben von gehypten britischen Bands. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: 41TxMgYffZL._SS400_.jpg]
Zitieren
(24.10.2009, 13:04)Friedensreich schrieb: Was ist denn mit Dir los Peer?
Das sind ja aktuelle Alben von gehypten britischen Bands. Zahnlos

Wenigstens fangen sie nicht mit The an. LOL

Ich hör halt gerne auch mal britische Bands. Auch gerne mal Oasis. Aber irgendwie lande ich da immer, wenn ich mir mal ein paar Scheben von irgendwelchen Progressive-Bands von der Insel anhöre. Gazpacho kommen übrigens aus Norwegen. Floet
Zitieren
Könnte Maddin auch gefallen:

[yt]o0Ga7as2zFw[/yt]
Zitieren
[yt]OUHAuXsSm6o[/yt]

Vom aktuellen Album, das gerade erschienen ist.
Zitieren
Was hier gerade laeuft, trau ich mich gar nicht zu sagen. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(24.10.2009, 13:49)Friedensreich schrieb: Was hier gerade laeuft, trau ich mich gar nicht zu sagen. Floet

Robbie W. ?
Zitieren
Ne zu Robbie stehe ich doch! Ich bin Robbie Williams Fan!! A035
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Nena? LOL
Zitieren
Ok, wir sind ja unter uns. Floet

Ich habe mich aber lange dagegen gewehrt, Herr Richter! Oldie
Nachdem das Radio mich mit der Single penetriert hat und mir
die ganz gut gefiehl, hab ich mir mal das Album besorgt.

Die Musik klingt irgendwie nach Highlands und Malt-Whisky -
gelegentlich mag ich sowas. Floet





















[Bild: mark-knopfler-get-luckgpbp.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Gibts darauf wenigstens ab und an ne U-Bahn zu hören? Lipsrsealed2
Zitieren
Keine Ahnung - meine Sicken wurden vor 4Jahren bei Qudral erneuert. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 556 59.846 Gestern, 20:54
Letzter Beitrag: Geruchsneutral
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.722 177.940 Gestern, 15:36
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 152 16.922 13.02.2019, 16:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 70 9.204 13.02.2019, 12:03
Letzter Beitrag: spocintosh
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 194 11.144 10.02.2019, 14:11
Letzter Beitrag: hols_der_geier
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 66 4.784 18.01.2019, 20:48
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste