Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Könnte mir danach noch "riding with the king" reinziehen ...
Zitieren
Halou - Wholeness and Separation

[yt]ST8IorgWRlA[/yt]
Tubefed

[yt]IX9TnVcamTg[/yt]
Honeythief

Music2
Zitieren
[Bild: 61pe-fXbe-L._SL500_AA240_.jpg]

Marillion - Happiness ist on the road Vol. II

Das Ganze natürlich über den frisch reanimierten Sony CDP-515 an Sony TA-1140 und Technix SB-440! Dance3
Zitieren
(31.01.2009, 18:31)Stormbringer667 schrieb: ...
Das Ganze natürlich über den frisch reanimierten Sony CDP-515 an Sony TA-1140 und Technix SB-440! Dance3
Dance3 kann ich nachfühlen. Der CDP-690 hat den gleichen Laser und der TA-1150 dürfte klanglich ebenfalls ähnlich sein. Habe ich bisher an verschiedenen Selbstbauboxen gehabt ...
War immer gut Smile
Zitieren
[yt]mbJ9D_p3p24[/yt]
Shivaree "I Close My Eyes"
Zitieren
Transatlantic - All of the above

von der CD "Live in America"

Mein Bruder bat mich, das Band, das er mir mit der Uher mitgegeben hat, mit ein bißchen "Prog" zu bespielen. Ich werde ihm dann sagen, daß es zeitlich leider nur für einen Song gereicht hat.

Das der Song 39:47 dauert, muß ich ihm ja nicht erzählen.....Floet
Zitieren
Tonbänder die ich mal vor Generatoren auf dem Flohmarkt geschossen habe.

CCR, Beatles, Stones usw........Dance3
I`am the walrus.......Dance3
Zitieren
Leider nur auf CD... die haette ich gerne auf Vinyl... nur des Covers wegen... Floet
[Bild: booklet-1jo4f.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
vom eisernen Dildo hab ich nur diese Doppel-CD
[Bild: 51757steelydancollectiodb5.jpg]

Nicht überragendes, aber ein schöner Querschnitt


Hier singt grade "Big Ella", allerdings nur vom Rechner.
Zitieren
[Bild: andrehellerstimmenhoerezf5.jpg]

ThumbsupPray
Zitieren
[Bild: !clelp43039.jpg]
B_ella
Zitieren
[Bild: dalarasus5.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
[Bild: KariBremnes.jpg]
Kari Bremnes: you'd have to be here
Zitieren
Gleich gehts mit Radio weiter, ab 22:05 ist, wie jeden Abend, Jazz auf NDR Info Dance3
Zitieren
Ich halte es fuer sinnvoll, wenn man wenigstens dabei schreibt,
wie die Damen und Herren heissen. Wink3
Hi
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: Bild1.png]
Steven Patrick Morrissey Big Grin
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
bei mir stehts aufm bild Floet
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(09.02.2009, 22:56)wattkieker schrieb: Gleich gehts mit Radio weiter, ab 22:05 ist, wie jeden Abend, Jazz auf NDR Info Dance3

Wie ist denn die Qualität angesichts des digitalen Zeitalters?
Zitieren
Vielleicht hoere ich gleich mal..... Floet

[Bild: 840nlar.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(09.02.2009, 23:00)Friedensreich schrieb: Ich halte es fuer sinnvoll, wenn man wenigstens dabei schreibt,
wie die Damen und Herren heissen. Wink3
Hi

wieso, bei mir stehts dochBlum3
Zitieren
(09.02.2009, 23:11)Friedensreich schrieb: Vielleicht hoere ich gleich mal..... Floet

[Bild: 840nlar.jpg]

würg Kotz
dalaras persönlichimport auf vinyl aus gr. ist schon wat feines. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(09.02.2009, 23:09)asr schrieb:
(09.02.2009, 22:56)wattkieker schrieb: Gleich gehts mit Radio weiter, ab 22:05 ist, wie jeden Abend, Jazz auf NDR Info Dance3

Wie ist denn die Qualität angesichts des digitalen Zeitalters?


Da ich in Ostfriesland lebe, also im Stamm-Sendegebiet des NDR, habe ich kein Problem mit dem Antennenempfang. Wie die Qualität über I-Net-Radio ist, weiß ich nicht Denker

Ich empfange den über einen alten Kenwood Receiver, die ja eigentlich sowieso ganz gute Empfängerteile haben. Antenne ist ein Wurfdipol.
(09.02.2009, 21:43)wattkieker schrieb: [Bild: andrehellerstimmenhoerezf5.jpg]

ThumbsupPray


Andre Heller: Stimmenhören
Zitieren
andreas sollte mal schleunigst sein empfangswunder den kenni aus der garage holen. der wird sich wundern. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Hab gerade das Radio ausgeschaltet, das ist heute nicht auszuhalten Tease
Zitieren
[Bild: 41f4t4lhcUL._SS500_.jpg]
Bild von: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...SS500_.jpg
Boa war heute im Interview im Radio - da hab ich die mal wieder rausgekramt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 385 43.192 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.287 148.006 Gestern, 17:09
Letzter Beitrag: Bernd_J
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.100 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 44 2.561 20.04.2018, 21:43
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.634 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.156 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste