Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: 51muuwbug3l._ss500_s08n.jpg]
Zitieren
[Bild: sperm9gln.jpeg]
Zitieren
Immernoch die Transatlantic............isch bin dodal begoischderd von die neue..........Dance3
Zitieren
Alberta Cross - "Broken Side Of Time" LP

[Bild: 11102720x.jpg]

Gefällt mir richtig gut, auch wenn die Stimme des Sängers gewöhnungsbedürftig ist.
Zitieren
[Bild: spd2jyp.jpg]
Zitieren
Parzival: "A German Rock Legend"

Eine der grandiosesten Krautrock-Formationen, sind nach nur zwei LPs wieder verschwunden, schade schade schade.

Drinks

Auf Ebay wird so eine DLP für Schweinegeld angeboten, ich habe sie vom Flohmarkt, fünf Euro...
Zitieren
Spin Doctors klingen noch genauso wie in den 90ern......Two Princes rulz! Dance3
Zitieren
[Bild: writers-blockw5rs.jpg]

[yt]51V1VMkuyx0[/yt]
Zitieren
Cool! Young Folks ist seit 3 Jahren das Lieblingslied meiner Tocher -
sie wird im Dez. 5. Das Video auf youtube hat sie bestimmt schon
150 mal gesehen. Zahnlos

Einfach gute Laune-Mucke! Thumbsup
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Apropos Kinder. Floet

Jetzt:

The Flaming Lips - Embryonic

[Bild: embryonic4523q8s.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
"Young Folks" is aber auch ein fieser Ohrwurm.. hab mir da extra noch die Single besorgt.

Die aktuelle Scheibe ist aber auch ganz gefällig:

[Bild: cover931w.jpg]

Drinks
Zitieren
Zum Schlafen gehen noch mal das:

[yt]-jIzI6BrIz8[/yt]


Aber wer zum Geier ist der Typ am Baß? Denker
Zitieren
Steve Lukather ist Gott Dance3
Zitieren
[Bild: level424svl.jpg]

Level 42 - A physical presence

Hätte nicht gedacht, daß ich nach all den Jahren noch so textsicher bin, aber Kansas City Milkman konnte ich noch fehlerfrei mitsingen. LOL
Zitieren
ich krieg heute nachmittag noch 3 CD's von Blut, Schweiß und Tränen, damit ist der Abend erstmal gesichert Dance3

No Sweat
BST 3
Child is Father to the man
Zitieren
(26.10.2009, 15:27)wattkieker schrieb: ich krieg heute nachmittag noch 3 CD's von Blut, Schweiß und Tränen, damit ist der Abend erstmal gesichert Dance3

Dann wird dir David Clayton Thomas hoffentlich mal so richtig in den Hintern treten! LOL

Anlage bis zum Ende aufreißen und dem Dorf mal eine Runde Spinning wheel spendieren!Raucher
Zitieren
Bei "No Sweat" dürfte er nicht dabei sein, dass ist in der Zeit aufgenommen, als er raus war aus der Truppe Denker
aus Wiki:
Zitat:Es gab danach etliche Umbesetzungen, doch der gewünschte Erfolg blieb trotz erfahrener Musiker aus. Schließlich kehrte nach einigen weiteren Alben – Greatest Hits (1972), New Blood (1972), No Sweat (1973) und Mirror Image (1974) – der als Solist glücklos gebliebene Sänger David Clayton-Thomas zurück.
Zitieren
Die Greatest Hits liegt hier gerade auf dem Teller. LOL

Als CD hab ich sie mal vor Jahren gekauft. Ich fand die Truppe schon immer gut.
Zitieren
[yt]qi9sLkyhhlE[/yt]
Zitieren
Sind sogar 5 CD's, New Blood und Blood, Sweat & Tears (1) ist auch noch dabei Dance3

Lets Party, Frau ist gleich wech und Katze kriegt Ohropax, oder wie das heißt Jester
Zitieren
Noch was für Maddin:

[yt]8lh-GH8kJZg[/yt]
Zitieren
Junge Band aus DK mit ner Menge Potential!

Turboweekend - Ghost of a Chance

[Bild: ghostofachance8r6y.jpg]

[yt]xlvYV4gnsHs[/yt]

[yt]LM5c5oHHsl0[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
kann man sich auf deren Homepage komplett anhören..

http://www.turboweekend.com

..gefällt mir Dance3
Zitieren
...das Vorgängeralbum:

[Bild: nightshiftrbg2.jpg]

..gefällt mir sogar noch ein Tick besser. Oldie
Zitieren
Dem Wetter angepasster Start in den Morgen:

[Bild: alexandralegendecdcoveptg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 505 53.208 12.11.2018, 16:54
Letzter Beitrag: Mani
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.618 167.014 11.11.2018, 20:14
Letzter Beitrag: eric67er
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 62 3.869 09.11.2018, 12:51
Letzter Beitrag: gasmann
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 166 7.799 06.11.2018, 20:41
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.900 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 296.099 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste