Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Oh, das muss ich mir auch noch besorgen - hab isch noch gar nicht.

Die sollen live sehr gut sein und spielen am 18.11 in Berlin - berlin hilton
(angeblich nur 3€).
Zwei weitere Konzerte in Sueddeutschland geben sie zusammen mit
WhoMadeWho - die sind imho noch besser.
Wenn Du die noch nicht hast, besorg sie Dir - die werden die umhauen. LOL

[yt]M8fsS70cCe4[/yt]
[yt]AJE9dL7wBPQ[/yt]
[yt]q269Bi1Je64[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(27.10.2009, 10:05)Friedensreich schrieb: Die sollen live sehr gut sein und spielen am 18.11 in Berlin - berlin hilton
(angeblich nur 3€).

danke für den Tip! Für nur 3 Euro bin ich auf jedenfall da.. Thumbsup

Das erste Album ist etwas härter.. zum Teil schon fast etwas punkig. Mir gefällts..
Zitieren
Floet

[Bild: cover59oq.jpg]


"TV Friend" könnte auch von Heaven 17 sein... das fängt also schon mal gut an. Dance3
Zitieren
Wusst ich doch, dass dat das fuer meinen Lieblingsjan ist.
Freunde

Apropos Lieblingsjan Floet - hier ein Webradiotipp fuer Udo:
http://byte.fm/index.php?cont=sendungen_...endung=131
Wird morgen wiederholt.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
ja doch... sehr interessant und schön vielseitig.


Jetzt gibts:

[Bild: frontdequ.jpg]

[yt]RayPLl8IHXE[/yt]
Zitieren
Die sind mir zu coldplayig und damit zu belanglos. Floet
Zitieren
belanglos stimmt leider.. für so nebenbei aber noch ok. Den Vergleich mit Coldplay hab ich schon öfters gelesen.. so ganz nachvollziehen kann ichs allerdings nicht. Pleasantry


Grad läuft:

[Bild: frontyu23.jpg]

[yt]WkKq-dK-GMM[/yt]
Zitieren
(28.10.2009, 10:08)Tedat schrieb: Den Vergleich mit Coldplay hab ich schon öfters gelesen.. so ganz nachvollziehen kann ichs allerdings nicht. Pleasantry

Weil beide sehr erfolgreich und Megaseller sind.
Das passt bei vielen nicht in ihr "Independent-Selbstverstaendis" -
Mainstream = Scheisse. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(28.10.2009, 10:53)Friedensreich schrieb: Weil beide sehr erfolgreich und Megaseller sind.
Das passt bei vielen nicht in ihr "Independent-Selbstverstaendis" -
Mainstream = Scheisse. Floet


In den meisten Fällen ist es doch auch so. Gute Musik wird halt von der breiten Masse nicht gehört. Da reicht auch so ein bißchen Dudelfunk aus dem Küchenradio. Floet
Zitieren
ah ok... wobei ich mit Coldplay absolut nix anfangen kann.. auch wenn die noch ziemlich unbekannt wären. Oldie

Bei Snow Patrol gefallen mir allerdings die ersten Alben (speziell "Songs for Polarbears") am besten.. ich find die einfach zu "glattgeschliffen" seit die zu Polydor gewandert sind.

Also hier stimmt "Mainstream = Scheisse" schon... wobei so richtig Scheiße find ich die trotzdem nicht Pleasantry
Zitieren
Ich höre zwar noch nicht, hoffe aber, daß der "Händler meines Vertrauens" mir diese hier heute noch unter der Tür durchschiebt:

[Bild: slayer-wpb-cover7bur.jpg]

Slayer - World painted blood

Dann gibts mal wieder ordentlich was auf die Mütze! LOL
Zitieren
Die ersten beiden Alben gefallen mir auch noch, obwohl ich schon immer echten Stil bei denen vermisse. Coldplay hatte auch ein gutes Album und das wars dann. Heute machen die nur noch langweilige Dudelei, die dazu noch erbärmlichst aufgenommen ist.
Zitieren
2003 sind Snow Patrol ja zu Interscope Records gewechselt.. ab da wurde es kommerzieller und langweiliger. Finanziell wars für die Jungs aber sicher der richtige Schritt.. auch wenns uns nicht gefällt. Pleasantry
Zitieren
Wow! Die neue Slayer haut ja richtig in die Fresse! Schon der erste Song hätte mich beinahe vom Stuhl geblasen! Git Headbang

So muß Thrash-Metal klingen! LOL
Zitieren
(28.10.2009, 11:26)Stormbringer667 schrieb: Ich höre zwar noch nicht, hoffe aber, daß der "Händler meines Vertrauens" mir diese hier heute noch unter der Tür durchschiebt:

[Bild: slayer-wpb-cover7bur.jpg]

Slayer - World painted blood

Dann gibts mal wieder ordentlich was auf die Mütze! LOL

(28.10.2009, 11:44)Stormbringer667 schrieb: Wow! Die neue Slayer haut ja richtig in die Fresse! Schon der erste Song hätte mich beinahe vom Stuhl geblasen! Git Headbang

So muß Thrash-Metal klingen! LOL




ZehDeh oder Winül?
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
(28.10.2009, 12:44)Thunderforce schrieb: ZehDeh oder Winül?

Festpladde! LOL
Zitieren
[yt]lOEbJdgEc2g[/yt]
Zitieren
Das gehoert in den Coverversion-Thread! Oldie Wink3

[yt]0FhFMkd4u_U[/yt]

Aber Nouvelle Vague mach ja imho nix anderes. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[yt]k_xjpKhz5_o[/yt]
Zitieren
Jetzt auf Wunsch von Frau:

[Bild: dasgolden12526641505950.jpg]

LOL
Zitieren
(28.10.2009, 23:05)Friedensreich schrieb: Aber Nouvelle Vague mach ja imho nix anderes. Floet

Richtig! Und ich finde das machen die auch ganz gut so... eine Neuinterpretierung der Songs in nem völlig anderen Genre, mit Sängerinnen die zum Teil das Original nicht kannten.. mir gefällt das sehr gut. [Bild: good.gif]
Zitieren
"You Say Party! We Say Die! - XXXX"

[yt]OLpEIWlHLPo[/yt]


legger! Dance3Dance3Dance3
Zitieren
[yt]NuFWcJCWqDM[/yt]
Zitieren
Noch ein kurzes Einschlaf-Lied:

[yt]YW2KAfTVa-g[/yt]


Raucher
Zitieren
[Bild: f359c8a7391v.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 528 55.355 Heute, 00:06
Letzter Beitrag: ADC
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.184 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 170.194 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.708 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.271 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.479 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste