Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: whirlwind480yogy.jpg]

Transatlantic - The Whirlwind

Diesmal aber Orschinool-CD und nicht die Promo, wo die Leute ständig ins Lied reinquatschen....LOL

Die Scheibe dauert immerhin 77:56, man hat die CD also optimal ausgenutzt.

Hier mal ein teaser für die, die Transatlantic nicht kennen:

[yt]B3kQ5e5NYL8[/yt]
Zitieren
Ein ruhiger, besinnlicher, ja fast schon weihnachtlich anmutender Start in den Samstag morgen.........Floet

[Bild: marillion-less-is-more2q9y.jpg]

Marillion - Less is more
Zitieren
[Bild: tyrbythenorthernstaro5d4.jpg]


TYR - By The Light Of The Northern Star
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Schwerter zu Pflugscharen! LOL
Zitieren
Meine Tochter hat ne CD eingelegt - sie steht auf Udo. Zahnlos
[Bild: j5iahs5fyn4ohi63ypxq6z3pep.jpg]

Jetzt laeuft gerade:
[yt]QU8YiEIyPUw[/yt]

In diesem Sinne! Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Promo Zahnlos

[Bild: 0c0d83335d2f16bedd0f83ma5h.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ach du Scheiße, da kommen wieder Erinnerungen hoch:

[yt]agRSxzhm6xg[/yt]

Egal! Das wird auf ewig mein Lieblingssong bleiben! LOL
Zitieren
Das letzte Album von Elliot Smith:

[Bild: 51YOQaaxZDL._SS400_.jpg]

[yt]bAvqZsRhjwk[/yt]
Zitieren
Ewig nicht mehr gehört, warum eigentlich? Sad2

[yt]K8VQE_dnjbM[/yt]

[Bild: 41Y4CQ7MZGL._SS500_.jpg]

Scott Walker, Tilt, 1995

Ein erstaunlicher Wandel Floet

[yt]YJ8XLglx8HQ[/yt]
Zitieren
[yt]yWgPtPy7IYE[/yt]

Ach, herrlich. Nerd glasses und so. Wenn ich schlechte Laune habe, lege ich die Tubelord-Scheibe auf.
Zitieren
[yt]Bb3ep6YW0JI[/yt]

[Bild: headbanger.gif]

Leider kommt das neue Album erst nächste Woche auf Vinyl bei mir an.
Zitieren
[yt]hDcu1i9EvgA[/yt]

[Bild: 41HB1W8XB7L._SS500_.jpg]

Lamb, Fear of Fours, 1997
Zitieren
[Bild: PSHeads_EL_front_550.jpg]

Lustige Kombo, sehr entspannte und nett gemachte Coverversionen bekannter Stücke. Gerade läuft "Das Model", eigentlich ja von Kraftwerk. Hier mit Westerngitarre und entspannt schleppendem Sound. Sehr schön. Thumbsup
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
(06.11.2009, 20:14)bulletlavolta schrieb: [yt]yWgPtPy7IYE[/yt]

Ach, herrlich. Nerd glasses und so. Wenn ich schlechte Laune habe, lege ich die Tubelord-Scheibe auf.

Gefaellt mir gut! Klingt nach mehr!
Die Scheibe soll aber erst am 22.1.2010 erscheinen. Denker

http://www.amazon.de/Our-First-American-...333&sr=8-1



.... und warum hast Du schlechte Laune? Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Nee, die Tubelord habe ich seit dieser Woche. Keine Ahnung, was amazon da wieder will. Vielleicht wg. UK-Import? Das ganze Album macht extrem viel Spaß, läuft bei mir z.Z. quasi nonstop. Habe aber auch direkt bei Hassle-Records bestellt.

Die schlechte Laune ist schon fast wieder weg. Hatte was mit einer Frau zu tun, die leider doch in einer Beziehung steckt. Den Eindruck hatte ich aber nicht, als ich sie kennengelernt habeFloet
Zitieren
Am naechsten Tag sieht die Welt oftmals anders aus. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich bin gerade etwas sentimental unterwegs.
Gerade fiel mir zufaellig diese CD in Haende. Ist noch mit Widmung
und von allen unterschrieben.
[Bild: multicoloured-shades-rhtmr.jpg]

Die beste Band, die meine Hometown je hervorgebracht hat!!!

The Multicoloured Shades
http://www.myspace.com/multicolouredshades

Hier ihr groesster Hit:
[yt]1HjSH3Ni9gU[/yt]

Ich war damals oft mit den Jungs unterwegs. Mit dem Drummer bin
ich zur Schule gegangen und mit dem Saenger habe ich manchen
Absturz erlebt. Ich wette er saeuft jetzt mit Kurt Cobain.

Gott hab Dich selig, Pete! Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Hach, die kenne ich auch.
Zitieren
[yt]r--at8M9tjI[/yt]

Schwerer Rückfall in die frühen 90er meinerseits. LOL

Aber ich mochte die Jungs irgendwie. Und inzwischen gibts die ja auch wieder. Aber der Originalsänger säuft jetzt auch mit Peter und Kurt. Raucher
Zitieren
(06.11.2009, 22:57)andisharp schrieb: Hach, die kenne ich auch.

Auch wenn ich befangen bin - die waren -vorallem live- richtig gut!!

Eddie der Gitarrist war danach auch mal bei Philip Boa und hat
tausend Projekte hinter sich. Z.Z. ist er als Captain Twang and his Rhythm Cat unterwegs. LOL
http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Mit denen bin ich manchmal in Hamburg unterwegs gewesen, weil ein guter Freund auch aus Texas (Hamburg-Langenhorn) kam:


[yt]ID4lstARK0w[/yt]
Zitieren
Der Orgelmann der Shades ist uebrigens heute promovierter Chefentwickler bei ARAL.
Es gibt wohl keinen neuen Zwoelfzylinder den der nicht als Testwagen zur Verfuegung hat. Floet

Aber jeden Freitag ist noch Probe mit der zweitbesten Band die mein Kaff hervorgebracht hat.
Und sein Sohn ist seit Neuestem auch dabei. Zahnlos
Der Bassist war jahrelang der Wirt meiner Stammkneipe. Floet

http://www.scandinavians.de/

Das Video ist eher schlecht und der Sound auch schon etwas altbacken.
[yt]vUpxIpeUJOw[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
SLIME war damals echt ne Hausnummer im Deutsch-Punk! Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(06.11.2009, 23:19)andisharp schrieb: Mit denen bin ich manchmal in Hamburg unterwegs gewesen, weil ein guter Freund auch aus Texas (Hamburg-Langenhorn) kam:

Falls der Kollege zufällig auch Jörg hieß, haben wir einen gemeinsamen Bekannten. Er ist mit Elf zur Schule gegangen. LOL
Zitieren
Nee, Boris, der ist auch mit Elf auf der Schule gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 45 2.580 Gestern, 21:06
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 387 43.440 Gestern, 12:34
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.290 148.187 26.05.2018, 15:23
Letzter Beitrag: nice2hear
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.143 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.667 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.216 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste