Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
(06.11.2009, 23:41)andisharp schrieb: Nee, Boris, der ist auch mit Elf auf der Schule gewesen.

Na, dann wird Boris wahrscheinlich Jörg kennen. Sollten beide Baujahr 62 sein. Aber Boris kennt mich nicht und Jörg dich nicht. Aber wir kennen uns. LOL
Zitieren
(06.11.2009, 23:41)andisharp schrieb: Nee, Boris, der ist auch mit Elf auf der Schule gewesen.
Dann kann es der Boris nicht gewesen sein. Jester
[yt]QC6equl4kTA[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich hab ja in meiner Punk-Zeit ja auch fast ausschließlich Deutsch-Punk gehört. Slime, Daily Terror, Neurotic Arseholes, OHL usw. Manchmal aber auch Discharge, GBH oder Crass. Menno....hätte ich bloß die ganzen Tapes behalten. Oldie
Zitieren
Warum datt? Ich hab noch einiges an altem Kram, aber ausser ein
paar Hymnen kann man sich den ganzen Kram doch gar nicht mehr anhoeren.

Lebbe geht weiter. Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(06.11.2009, 23:45)Friedensreich schrieb:
(06.11.2009, 23:41)andisharp schrieb: Nee, Boris, der ist auch mit Elf auf der Schule gewesen.
Dann kann es der Boris nicht gewesen sein. Jester
[yt]QC6equl4kTA[/yt]

Der ist so ähnlich. Lieblingsspruch Mädels gegenüber: Na, hast du schon nen festen Freund? LOL
Zitieren
Hier gibts uebrigens die ganzen alten und neuen Klassenkampfsachen
als Testversionen. Floet
http://www.schandfleck.org/
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Hier laeuft wieder was aus 2009.

[Bild: 79c387d2fb75a5fa05f035nfoa.jpg]


http://www.youtube.com/results?search_qu...=0&oq=biff
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: alice-in-chains-black-44yx.jpg]


[yt]SBcADQziQWY[/yt]
Zitieren
Olles Zeuch von 2008

[yt]EG0MrX3Qjcs[/yt]

[Bild: 51aT5afntKL._SS500_.jpg]
Zitieren
Auf Wunsch meiner Mutter aufgelegt....LOL

[Bild: comnardsxolv.jpg]


Mutti ist schon wieder weg, Pladde läuft immernoch.
Zitieren
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag. Drinks
Zitieren
(07.11.2009, 19:02)andisharp schrieb: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag. Drinks

Jo, hatten wir! Wenn sie noch länger geblieben wäre, hätte ich sicherlich noch Deep Purple und Gerry Rafferty auflegen müssen. LOL

Jetzt gips aber erstmal das:

[Bild: police-album-synchroni2tqm.jpg]
Zitieren
[Bild: 41DJVMhO51L._SS500_.jpg]

Kam auch in Milk vor, den ich mir gestern reingezogen habe.
Zitieren
"it´s a musical - the music makes me sick"

[Bild: 230508257w2s.jpg]

[yt]OzVpSkYDjS8[/yt]
Zitieren
Jetzt kommt Achtziger Retro-Sound wie Jan und ich ihn lieben. Raucher

Habs jetzt dreimal hintereinander gehoert - fuer mich ein Hit.
Die Band kommt wohl aus Manchester und sonst weiss ich
eigentlich noch nicht mehr ueber die.

http://www.myspace.com/ithurts

Hurts - Wonderful Life
[yt]Kuwdw7KmGwA[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[yt]xGxwWA10jHA[/yt]

ne LP von denen (wohl die einzige, die die rausgebracht haben) hab ich letzte Woche ertrödelt
Zitieren
http://www.guardian.co.uk/music/2009/jul...band-hurts

Weinen mit Freude. LOL
Zitieren
(09.11.2009, 13:54)wattkieker schrieb: ne LP von denen (wohl die einzige, die die rausgebracht haben)
Und das ist auch gut so! Oldie
Die wollten wohl unbedingt ganz gross raus kommen und haben
jedes Klischee belegt. Zahnlos


(09.11.2009, 14:06)andisharp schrieb: http://www.guardian.co.uk/music/2009/jul...band-hurts

Weinen mit Freude. LOL

Das trifft es irgendwie ganz gut! FlenneZahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(09.11.2009, 14:19)Friedensreich schrieb:
(09.11.2009, 13:54)wattkieker schrieb: ne LP von denen (wohl die einzige, die die rausgebracht haben)
Und das ist auch gut so! Oldie
Die wollten wohl unbedingt ganz gross raus kommen und haben
jedes Klischee belegt. Zahnlos

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B...ition=used

Denker
Zitieren
Soll auch auch Leute geben, die halten zweitklassigen Siebziger-Funk fuer audiophil. Floet
Warte noch 5-10 Jahre und dann sind die reif fuer Deine Scheibe und wiegen Dich mit Gold auf. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Davon gibts sogar ne ganze Menge. Floet
Zitieren
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die gut finde Jester

Ganz im Gegenteil, das ist wirklich nicht mein Geschmack. Ich hab die mitgenommen, weil ich die Truppe überhaupt nicht kannte und bei 30 Cent kann man immer noch ne Frisbeescheibe draus machen Dance3
Zitieren
Meine erste selbstgekaufte LP:


[Bild: album-T-Rex-The-Slider.jpg]

T. Rex, The Slider

[yt]H596ZaAzdYc[/yt]
Zitieren
[Bild: joss5s2k.jpg]

Joss Stone - Colour me free (2009)
Zitieren
[Bild: biffy-boxset-dsc_4510y6yv.jpg]

[Bild: biffy-boxset-dsc_4512zu2t.jpg]

[Bild: biffy-boxset-dsc_4514bum4.jpg]

[Bild: biffy-boxset-dsc_4513w69h.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.394 155.700 Gestern, 22:17
Letzter Beitrag: timilila
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 430 47.426 Gestern, 20:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.402 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.482 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.052 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.183 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste