Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
The Swell Season - Strict Joy

[Bild: 74e65b1e0c18b6e341637fn0t1.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Zum 65. Geburtstag:

[Bild: 41KvyOep4qL._SS500_.jpg]

Booker T. Jones, Potato Hole feat. Neil Young and Drive-By Truckers

[yt]juAZv9DrZyI[/yt]
Zitieren
Gute Nacht

[yt]Fpu4JXaE6_4[/yt]
Zitieren
Jetzt schon ein Klassiker

[Bild: 41PRNX7F2AL._SS500_.jpg]

PJ Harvey, Stories from the City, Stories from the Sea


[yt]99k8w65v3_I[/yt]
Zitieren
[Bild: black_sabbath_seventh_q6ru.jpg]

Black Sabbath - Seventh Star

Glen Hughes am Gesang. Der hat ja schon den einen oder anderen Deep Purple-Song verdedelt. Besonders den Einen, wie hieß der bloß? Floet
Zitieren
[Bild: led-zeppelin-houses-of3phw.jpg]

Led Zeppelin - Houses of the Holy
Zitieren
Music2
Them Crooked Vultures

Ich halte ja i.d.R. nicht viel von den sogenannten Supergroups - meistens kommt
da nur bedeutungsschwangerer Scheiss raus, aber das rockt schon ziemlich gut!
Git
Zitat:Them Crooked Vultures ist eine Hard-Rock-Supergroup, die sich im Jahr 2009 in Los Angeles gründete. Sie umfasst den Sänger und Gitarristen Josh Homme (Queens of the Stone Age, Kyuss), den Led Zeppelin-Bassisten, Mandolinenspieler und Keyboarder John Paul Jones und den Schlagzeuger Dave Grohl (Foo Fighters, ehemals Schlagzeug bei Nirvana). Das ehemalige Mitglied der Queens of the Stone Age Alain Johannes trat mit dem Trio während der ersten drei Shows im August 2009 auf.
[Bild: frontf7o7.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Sollte ich wohl mal reinhören. Endlich mal eine Supergroup, wo nicht Chad Smith an der Schießbude sitzt.....LOL
Zitieren
Wird Dir -glaube ich- gefallen!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(13.11.2009, 22:09)Friedensreich schrieb: Wird Dir -glaube ich- gefallen!

Schauen mer ma.....LOL

Grobe Richtung? Denker
Zitieren
Hab da mal kurz bei Juh-Tuub reingehört. QOTSA oder Kyuss waren nie mein Fall. Aber vielleicht zündet das Album beim 32. Durchlauf. LOL

Bis dahin höre ich lieber Supergroups mit Chad Smith an der Schießbude.

[yt]KKkxxLEBwBo[/yt]


Tut mir leid, aber irgendwie fliegen mir die Geier am After vorbei. Floet

Und das meine ich absolut wertfrei. LOL
Zitieren
No Prob - macht mich eh immer so nachdenklich, wenn wir mal die gleiche Musik gut finden. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(13.11.2009, 22:21)Stormbringer667 schrieb: Hab da mal kurz bei Juh-Tuub reingehört. QOTSA oder Kyuss waren nie mein Fall...

Ui, "Songs For The Deaf" ist eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Könnte ich mir jeden Tag anhören. Dann ist da auch noch der großartige Mark Lanegan dabei... Vielleicht solltest du dem Album eine zweite Chance geben.
Zitieren
(13.11.2009, 22:26)Friedensreich schrieb: No Prob - macht mich eh immer so nachdenklich, wenn wir mal die gleiche Musik gut finden. Zahnlos

Macht ja nix! Auch wenn ich größtenteils HardRock und Metal höre, bedeutet das ja noch nicht, daß mir alles aus dem Genre gefällt. Aber einen Versuch war es wert. LOL Drinks
Zitieren
Meine Lieblingsband auf Sub Pop, dicht gefolgt von Bullet Lavolta (wer hätte das gedacht?) und Sunny Day Real Estate.

[yt]KLaiBZNUT74[/yt]
Zitieren
Ich bin, was harte Musik angeht, eher traditionell veranlagt:

[yt]RdVxQRkFy_Q[/yt]

Bei dem Gig bin ich wahrscheinlich auch irgendwo umhergeirrt....Floet
Zitieren
Die kommen noch ganz gross raus! Oldie

The Temper Trap - Conditions

[Bild: the-temper-trapt4uc.jpg]

Zitat meiner Frau:
"Boah die klingen ja geil - die will ich fuers Auto haben!"
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Heutzutage kommt keiner mehr groß raus. Für 3 Minuten vielleicht. Floet
Zitieren
Rapmusik. Da werde ich wohl in diesem Forum der Einzige sein. Manchmal brauch ich sowas. Und wenn, dann so tolle Sachen wie jetzt: The People Under The Stairs - "The Next Step".
Zitieren
(13.11.2009, 22:29)bulletlavolta schrieb: Vielleicht solltest du dem Album eine zweite Chance geben.

Keine Panik! Noch hab ich sie ja nicht abgeschrieben. Ich hab ja nur mal kurz bei Youtube reingehört. Ich muß mir erstmal das komplette Album anhören, um abschließend zu urteilen.LOL
Zitieren
(13.11.2009, 23:39)Friedensreich schrieb: Die kommen noch ganz gross raus! Oldie

The Temper Trap - Conditions

[Bild: the-temper-trapt4uc.jpg]

Zitat meiner Frau:
"Boah die klingen ja geil - die will ich fuers Auto haben!"

mir isses Wurscht ob die gross rauskommen... aber deiner Frau stimme ich mal uneingeschrenkt zu... Floet
Zitieren
So....bin fast durch mit dem Them Crooked Vultures-Album. Bisher habe ich nix daran auszusetzen. Abgenickt und für gut befunden. Da hab ich gestern abend wohl den falschen Song angeklickt. LOL

Klingt manchmal so, als würden Led Zeppelin die Talking Heads covern. Raucher
Zitieren
[yt]7NYbojdoAQE[/yt]

[Bild: 51%2BRNx3q3AL._SS500_.jpg]
Zitieren
(14.11.2009, 10:50)Stormbringer667 schrieb: Keine Panik! Noch hab ich sie ja nicht abgeschrieben. Ich hab ja nur mal kurz bei Youtube reingehört. Ich muß mir erstmal das komplette Album anhören, um abschließend zu urteilen.LOL
Das Them Crooked Vultures Album werde ich mir wohl noch zulegen. Ich meinte mit zweite Chance aber eher "Songs For The Deaf" von QOTSA. Lohnt sich unbedingt, das mal aufmerksam anzuhören.
Zitieren
[Bild: post3808381156415494.jpg]

Die Katze ist schon geflüchtet Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.374 155.220 Gestern, 21:08
Letzter Beitrag: eric67er
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 425 47.192 Gestern, 20:26
Letzter Beitrag: winix
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.387 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.463 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.039 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.088 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste