Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
(14.11.2009, 18:20)bulletlavolta schrieb: Ich meinte mit zweite Chance aber eher "Songs For The Deaf" von QOTSA. Lohnt sich unbedingt, das mal aufmerksam anzuhören.


Die müßte hier eigentlich noch irgendwo rumfliegen. Aber bei über 1700 CDs fällt es mir schwer, mich für längere Zeit für ein bestimmtes Album zu begeistern. LOL
Zitieren
[yt]Id0R3z50anw[/yt]
Zitieren
[yt]HMXCmS1JbC4[/yt]
Zitieren
[yt]D8j4o3s1voo[/yt]
Zitieren
[Bild: album-american-foolw0e1.jpg]
Zitieren
[Bild: paulyoungnoparleze3hm.jpg]
Zitieren
[Bild: oleta02jx.jpg]

Oleta Adams - Circle of one

Die Dame hat auch schon so manchen Tears for Fears-Klassiker veredelt. Woman in chains geht wohl auch auf ihr Konto:

[yt]ZWkeJKG96TQ[/yt]
Zitieren
Eine Truppe, die einfach Spaß gemacht hat:

[yt]Mhw4IAmNZa8[/yt]

Live waren die einfach der Wahnsinn! LOL
Zitieren
Dieser Song ist Gott!


[yt]agRSxzhm6xg[/yt]
Zitieren
(14.11.2009, 22:58)Stormbringer667 schrieb: [Bild: paulyoungnoparleze3hm.jpg]

gab es beimir gestern auch
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Frank Spilker Gruppe - Mit all den Leuten

[Bild: 00-frank_spilker_gruppa2pf.jpg]

Falls jemandem das Gesicht bekannt vorkommt - Frank Spilker ist normalerweise
Saenger bei "Die Sterne".
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Unglaublich, aber von dieser Combo hab ich nicht einen einzigen Tonträger:

[yt]xP2rZ79RfWM[/yt]
Zitieren
Ach, das eine hab ich noch irgendwo als Kopie rumliegen:

[yt]4TZ5H6NSIwU[/yt]

War schon große Klasse damals! LOL
Zitieren
Das war mein Lieblingssong aus der Zeit:


[yt]DBa54n4IK70[/yt]
Zitieren
Da hab ich damals als Bengel fasziniert vorm Fernseher gesessen.

[yt]wHEoMpMvz7A[/yt]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
[Bild: 41CAQDZFZEL._SS500_.jpg]

[yt]IfhrngJsago[/yt]

Wer hier meint, Suede zu hören, der liegt nicht falsch. Floet
Zitieren
(16.11.2009, 21:03)andisharp schrieb: Wer hier meint, Suede zu hören, der liegt nicht falsch. Floet

Cool! Gleich mal mit auf den Einkaufszettel geschrieben. LOL
Zitieren
Habe gerade mal nachgeschaut, das Album ist ja von 2005.
Hab gar nicht mitbekommen, dass sie Suede jemals getrennt haben. Floet
Und der Saenger hat danach auch schon drei Soloalben rausgebracht.
Da soll noch einer mitkommen. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Erstaunt mich jetzt, euch damit überraschen zu können.
Zitieren
[Bild: colourpun2.jpg]

Hab es ja sonst nicht mit Soul und RnB, aber die Frau ist nun mal echt rattenscharf. Und singen kann sie auch. Sehr gut sogar! LOL Dance3
Zitieren
[yt]IVOL2FZ8ID4[/yt]

Einfach nur geil! Dance3
Zitieren
Them Crooked Vultures. 2x 180gr Vinyl - klingt super und macht Spaß!
Zitieren
Immernoch Joss Stone. irgendwie läßt mich die CD nicht los. Wenn es dann irgendwann mal ein bißchen mehr Airplay gibt, dann geht es mit der Dame ganz nach oben. Dann zeigt sie den Aguileras und Careys endlich ma, wo der Hammer hängt. LOL
Zitieren
Joss Stone ? Nicht so ganz mein Fall, einige Sachen sind ganz ok. Obwohl ich die Musikrichtung eigentlich ganz gerne höre.

Jetzt gerade hier:
[Bild: 41p2szrk6alss500a.jpg]

[yt]Car1v9LaUCs[/yt]
Zitieren
Peer hat mich inspiriert. Floet
[Bild: waltonsthrustofthevilec.jpg]

Nannte sich mal Cowpunk. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.374 155.220 Gestern, 21:08
Letzter Beitrag: eric67er
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 425 47.192 Gestern, 20:26
Letzter Beitrag: winix
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 154 6.387 09.08.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Jörgi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 122 13.463 02.08.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Megaheinz
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 50 3.039 27.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 293.088 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste