Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
In Memory......Paul Hester:

[yt]Mhw4IAmNZa8[/yt]
Zitieren
Ich weiß ja noch nicht, was ich davon halten soll:

[yt]eaTzRvp8Pdw[/yt]

Da muß ich mir erstmal das ganze Album anhören......Floet
Zitieren
[Bild: product221497.jpg]
Zitieren
(20.11.2009, 21:53)wattkieker schrieb: [Bild: product221497.jpg]

Gibt es das auch für halbblinde wie Udo und mich? LOL

Ich tippe aber mal auf Keith Jarret - The Köln Concert. Floet
Zitieren
ich bin älter und kann das ohne Brille lesen Oldie

Zitat:Keith Jarrett - The Köln Concert

Stimmt aber Hi

heute allerdings mal von CD Lipsrsealed2
Zitieren
[Bild: norahjonesthe-falln2bc.jpg]

Norah Jones - The Fall
Zitieren
Norah Jones und Joss Stone kannste beide in die Tonne schmeißen, Kunstprodukte ohne eigende Identität, die Liste ist noch um einiges erweiterbar. Kotz
Zitieren
(21.11.2009, 01:10)wattkieker schrieb: Norah Jones und Joss Stone kannste beide in die Tonne schmeißen, Kunstprodukte ohne eigende Identität, die Liste ist noch um einiges erweiterbar. Kotz

Wenn ich beide Künstlerinnen und ihre aktuellen Ergüsse für gut befinde, sollte diese Aussage bitte als wertlos betrachtet werden. LOL
Zitieren
Die würden es noch nicht mal bei Dieter Bohlen schaffen..
Natürlich kannst du hören, was du willst
Zitieren
Dieser Post wird sich in ca. 3 Sekunden von selbst auflösen und dabei furchtbar stinken. LOL
Zitieren
[yt]WPDexN3Bp3Q[/yt]
Zitieren
Noch ein kleines musikalisches Betthupferl gefällig?

[yt]BwLtTa2trRs[/yt]

Aber nicht meckern, wenn ihr danach schlecht geträumt habt. Oldie


Raucher
Zitieren
[yt]MeyloPWyB3I[/yt]
Zitieren
The Whitest Boy Alive - Rules

[Bild: whitestboyalivecover0sk0.jpg]

AtJan - Wird Dir gefallen, wenn Du die nicht eh schon hast.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
na wenn du das sagst... dann werd ich die nachm Mittag mal genauer unter die Lupe nehmen Floet
Zitieren
[yt]4r_xJO_s-mE[/yt]

Flaming Lips, Yoshimi Battles the Pink Robots

Die muss ich unbedingt mal live sehen. Thumbsup
Zitieren
für Intellektuelle... Raucher

[yt]X-4xatLeWF8[/yt]
Zitieren
rabenschwarze Bässe

[yt]hpgNx89B8Y4[/yt]
Zitieren
Für die nicht-intellektuellen, die dafür aber Ahnung von Musik haben:

[yt]8kKZxbgBL68[/yt]

LOL

Keziah Jones - Rythm ist love
Zitieren
Peer, jetzt mal richtige Musik !

[yt]wJeSIwSOS8E[/yt]
Zitieren
(23.11.2009, 22:43)Stereo 2.0 schrieb: Peer, jetzt mal richtige Musik !

Das wäre der Moment, wo ich die Axt unterm Bett hervorziehen würde, um den Radiowecker (der übrigens besser klingt als das Video) in 2 gleich große Hälften zu zerteilen. Und wenn die Mucke dann immer noch nicht auhört, in 4 gleich große Teile usw. LOL
Zitieren
aber das ist foin :

[yt]gMSiQrvHwhU[/yt]
Zitieren
Die Woodentops? Are you jetzt völlig nasty? Das waren vielleicht die Lieblinge der Redakteure vom Musik-Expreß und Alan Bangs. Die selben Redakteure, die behauptet haben, daß aus den Guns ´n Roses nie irgendwas wird. Die Woodentops waren schon damals so belanglos, wie A-ha es heutzutage sind. LOL
Zitieren
geh draussen spielen ! Raucher
Zitieren
(23.11.2009, 23:26)Stereo 2.0 schrieb: geh draussen spielen ! Raucher

Jo....den Jungs beim Schweißen zugucken.

Na, was macht ihr da?

Schweißen.

Und Warum

Ist unser Job

Ach so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 495 51.809 Heute, 19:31
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.582 164.355 Heute, 09:48
Letzter Beitrag: timilila
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.582 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.302 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.364 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.590 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste