Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Aus Guns 'n Roses ist ja auch nie was geworden, hatten also recht die Jungs. Kaffee
Zitieren
(24.11.2009, 00:07)andisharp schrieb: Aus Guns 'n Roses ist ja auch nie was geworden, hatten also recht die Jungs. Kaffee

100.000.000 gegen ein paar 100.000. verkaufte Einheiten sollte schon ein Argument sein, wenn man die Argumentation der Jungs zu Grunde nimmt. Denn sie hatten einfach Unrecht, die Herren Redakteure . Selbst, als die Gunners jahrelang die Charts blockiert haben. Angeblicher redaktioenell verordneter guter Geschmack hat noch lange keinen guten Geschmack zur Folge. Alles Mumpitz. LOL
Zitieren
Seit wann hat Massengeschmack etwas mit gutem Geschmack zu tun? Denker

Modern Talking haben noch mehr Platten als Guns n Roses verkauft. Floet
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_bes...ic_artists

Fuer mich ist Guns n Roses einer der unwichtigsten Kapellen der Musikgeschichte.
Auf einer Stufe mit Europe und Pur. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(24.11.2009, 10:00)Friedensreich schrieb: Auf einer Stufe mit Europe und Pur. LOL

Das ist ne klare (und vernichtende) Ansage...
Zitieren
Das wird Peer sicher anders sehen. LOL
Aber noch darf ja bei uns jeder das hoeren was er mag und das ist auch gut so! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich höre gerade:

[Bild: visu.jpg]
Zitieren
Ist das dein Medienaffe? LOL
Zitieren
Damit kann man doch bei Wetten,daß auftreten.

Ich wette, daß ich an der Visualisierung des Mediaplayers erkennen kann, welcher Song gerade läuft. LOL
Zitieren
Früher mussten wir dafür noch teures LSD schlucken. LOL
Zitieren
[Bild: verves9jp.jpg]
Zitieren
[yt]kzEU7-v40NY[/yt]

RaucherRaucherRaucher
Zitieren
[Bild: shadowgallery-tyranny1byi.jpg]

Shadow Gallery - Tyranny

Quasi Dream Theater light mit einer Prise Stratovarius. LOL
Zitieren
[Bild: whotommybigg.jpg]
Zitieren
[Bild: scorpions-tokyotapesfrc12y.jpg]
Zitieren
[Bild: 51o-Z2Da3dL._SS400_.jpg]
Zitieren
[Bild: airbourneb2sl.jpg]
Zitieren
Sonntag ist der 1. Advent, schon mal langsam in Stimmung bringen:

[Bild: 51y3nvta95lss400.jpg]

im Radio spielen sie ja immer nur: Lars kriegt nix LOL
Zitieren
[yt]yNUcpXKiNZo[/yt]
Zitieren
Mal wieder rausgekramt:

[Bild: templesuwq.jpg]

Crowded House - Temple of low men

Damals völlig ahnungslos bei Schaulandt aus dem Nice Price- Stapel gepult, ohne zu wissen, welche Bedeutung dieses Album für mich haben wird. Ähnliches kennt Jörg vielleicht von Steve McQueen.......LOL
Zitieren
[yt]6sBoaJq7LOU[/yt]
Zitieren
Ich hab fuer die Steve McQueen aber 18,95 DM bezahlt! Oldie

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(30.11.2009, 19:22)Friedensreich schrieb: Ich hab fuer die Steve McQueen aber 18,95 DM bezahlt! Oldie

Drinks

Ich nicht. LOL
Zitieren
Ich hab die Jungs anno 93 live in der Großen Freiheit gesehen. Das war eins der besten Konzerte, daß ich je gesehen habe. LOL

Support waren übrigens die hier:

[yt]iyFS3kqls-w[/yt]
Zitieren
[Bild: crashh68y.jpg]
Zitieren
[Bild: fugees.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 528 55.355 Heute, 00:06
Letzter Beitrag: ADC
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 66 10.184 13.12.2018, 14:44
Letzter Beitrag: MaTse
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.642 170.194 12.12.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Campa
  Ich lese gerade..... space daze 66 8.708 11.12.2018, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 65 4.271 06.12.2018, 04:24
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 167 8.479 21.11.2018, 11:30
Letzter Beitrag: the-luxman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste