Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Wissen wir....Floet
Zitieren
Ich höre die ganze Zeit NEW ORDER. Dieses Retro Dings.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: kravitz5753p.jpg]

Lenny Kravitz - 5
Zitieren
[Bild: daksagaf60j.jpg]

Iced Earth- The dark Saga

[yt]fwO53m_-3fs[/yt]
Zitieren
dank Joergs Ohrwurm:

[Bild: front5bg9.jpg]

Dance3 Dance3 Dance3
Zitieren
Freunde

Musste gestern auch an Dich denken, weil ich wusste dass das genau Dein Sound ist.
War mir aber klar, dass Du laengst versorgt bist. LOL

Beim Ohrwurm "Sound of Silver", erinnert mich der Gesang irgendwie an Human League.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(15.01.2010, 12:04)Friedensreich schrieb: War mir aber klar, dass Du laengst versorgt bist. LOL

ja war ich.. und wenn nicht.. dann wär ichs spätestens nach dem Ohrwurm.. Floet

Die 45:33 ist mir aber deren liebste Scheibe.. Pleasantry


PS: der Gesang erinnert mich mehr an Heaven 17... ist ja aber fast das Gleiche Wink3
Zitieren
Hot Chip - Made in the Dark

[Bild: hotchip-made-in-the-da52x7.jpg]

[yt]8Cxry9cLFQI[/yt]


In zwei Wochen kommt eine neues Album raus.
(One Life Stand)
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: 93855529_4c94d93fb78mya.jpg]

War auf Vinyl billiger als auf CD.
Zitieren
Der hab ich ja letztes Jahr richtig entgegengefiebert und hab sie mir als
CD geholt. War dann aber irgendwie enttaeuscht.
Ich finde die ist irgendwie schlecht produziert - ihre erste Platte (The Leader)
finde ich um Klassen besser.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Die Songs sind klasse, nur das Mastering leider nicht. Es gibt fast keine Bässe und die Dynamik beträgt gutmütig berechnet 3dB.
Zitieren
Dafür jetzt ausgezeichnet gemastert und auf zwei 180g-Scheiben für 45 rpm:

[Bild: elbow20-20seldom20seenjjdj.jpg]
Zitieren
na wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht total spinne... die Masteringqualität von "Lights out Zoltar" ist unter aller Sau! Kotz
Zitieren
Muss mir wohl doch mal einen Vitalizer zulegen. LOL
Zitieren
[Bild: imogen_heap_-_ellipseg06x.jpg]

..da stimmt auch das Mastering! Dance3
Zitieren
[Bild: frequencycover51jx.jpg]

IQ - Frequency

[yt]E0m5g73ag38[/yt]
Zitieren
[yt]YE8a1C6Oyss[/yt]
Zitieren
Und direkt nochmal Reuben:

[yt]aSLEh2LqwrY[/yt]
Zitieren
[Bild: chickenfooto37m.jpg]

Chickenfoot
Zitieren
Wo bleibt denn eigentlich die neue Motopsycho Herr bulletlavolta? Oldie

Wink3

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Yay, Motorpsycho "Heavy Metal Fruit"! Die habe ich schon letztes Jahr öfter gehört, ganz tolles Album! Das Vinyl wurde leider verschoben, sollte irgendwann nächste Woche bei mir eintreffen.
Zitieren
Steht noch im Regal, zwischen Monster Magnet und Motörhead. LOL
Zitieren
(15.01.2010, 21:35)Stormbringer667 schrieb: Steht noch im Regal, zwischen Monster Magnet und Motörhead. LOL

Jau, die CD, oder? Bei mir steht Motorpsycho im Plattenregal zwischen Monster Magnet und Moving Targets. Ich dachte ja, Gebhardt wäre nicht zu ersetzen, aber der neue Drummer macht das richtig gut! Litte Lucid Moments war schon toll, Child Of The Future auch (gab's nur auf Vinyl), Heavy Metal Fruit ist grandios! Schon eine Weile nicht gehört (nur ein paar mal die Rezi-CD), jetzt freue mich auf das Vinyl!
Zitieren
[yt]TfUQpoGUvXA[/yt]

P.S.: Für lau das ganze Album runterladen (320kbs)
Zitieren
Ich mach ma lauter:

[Bild: slayer_worldpaintedblo910n.jpg]

Slayer - World painted blood
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.592 164.966 Heute, 07:34
Letzter Beitrag: nice2hear
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 495 52.045 15.10.2018, 19:31
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.635 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.442 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.525 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.666 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste