Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Micha, hast Du eigentlich beruflich was mit der Musikbranche zu tun?
Hatte schon 2-3mal den Eindruck.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Jau, habe ich. Ich arbeite für ein Musikmagazin und mache nebenbei mit zwei Freunden noch ein kleines Plattenlabel. Die beiden haben aber die meiste Arbeit, ich mache da hauptsächlich den InternetkramsFloet
Zitieren
Von seinem Musikgeschmack und der Art seines Auftretens könnte Micha ein ehemaliger Kollege von mir sein. Könnte, muß aber nicht. LOL
Zitieren
(15.01.2010, 22:24)Stormbringer667 schrieb: Von seinem Musikgeschmack und der Art seines Auftretens könnte Micha ein ehemaliger Kollege von mir sein. Könnte, muß aber nicht. LOL

Meiner nicht! Er hat nen Scheiss-Fussballgeschmack! Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Micha mach doch mal hier ein bisschen Werbung fuer Euer Label - wir pushen Euch zum Major! Raucher
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ehemaliger Kollege? Hmmmmmmm.....? Nur, wenn du mal in Münster gerabeitet hast.

Beeee Vaaaauuuuu Beeeeeee!
Zitieren
(15.01.2010, 22:31)Friedensreich schrieb: Micha mach doch mal hier ein bisschen Werbung fuer Euer Label - wir pushen Euch zum Major! Raucher
Das wird wohl nie passieren, aber gerne: Ass-Card Records.
Zitieren
Das Label macht nen sehr sympathischen Eindruck. Thumbsup
Mit den Bands, werde ich mich mal ein wenig beschaeftigen.

Die Seite scheint mir aber nicht ganz abmahnsicher zu sein. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(15.01.2010, 22:47)Friedensreich schrieb: Die Seite scheint mir aber nicht ganz abmahnsicher zu sein. Floet
Punk Rock, eyFloet Das hat übrigens mit einem zusammengeschnibbelten und kopierten Fanzine angefangen. Damals haben wir diverse Konzerte mit einer VHS-Kamera gefilmt und dem Heft dann eine Videokassette beigelegt. Das waren noch Zeiten... Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Zitieren
(15.01.2010, 22:54)bulletlavolta schrieb: Punk Rock, eyFloet Das hat übrigens mit einem zusammengeschnibbelten und kopierten Fanzine angefangen.

Nich schlecht! Oldie
Sowas habe ich vor 25 Floet Jahren auch gemacht. Und ich hab es in
all den Jahren nur bis hier geschafft! Flenne
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Letting Up Despite Great Faults - Letting Up Despite Great Faults

[Bild: dmoKJ.jpg]

[yt]YUUC2bMfUrw[/yt]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Noch nie gehoert und klingt trotzdem wie schon tausendmal gehoert.
Ich steh drauf. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Genau wie diese Kapelle. Ein Ohrwurm Dance3

Crocodiles - Summer Of Hate

[Bild: gFgZ2.jpg]


[yt]muj5L25kf-I[/yt]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Yo - Du altes Trueffelschwein! LOL

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Die scheinen von Spacemen 3 und The Jesus and Mary Chain inspiriert zu sein. Geil. Dance3

[yt]eU2JUJXWbXo[/yt]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Shoegazing vom Feinsten! Ist gebucht! Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Led er Est - Scissors

[yt]XxcJ9C1n2WQ[/yt]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Die machen auch Déjà-vu! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ok, gleich kommt Mark Knopfler. Lol1
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Boxen testen! Raucher

[yt]dlPjxz4LGak[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Uhuuuuuu... Gute Nacht. Hi

[yt]VFnumCP-IqU[/yt]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: 61KDBedo0JL._SS500_.jpg]
Zitieren
(15.01.2010, 23:01)Harry Hirsch schrieb: Letting Up Despite Great Faults - Letting Up Despite Great Faults
...
Crocodiles - Summer Of Hate
...
Led er Est - Scissors

ich glaub ich weiß wo du dich rumgetrieben hast... Floet
Zitieren
[Bild: lederest-dustoncommonw6zr.jpg]


wer da dran Schuld ist brauch ich wohl nicht erwähnen... Floet
Zitieren
[Bild: painscd96o4.jpg]

[yt]o6mZZCdTT1A[/yt]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 45 2.580 Gestern, 21:06
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 387 43.440 Gestern, 12:34
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.290 148.187 26.05.2018, 15:23
Letzter Beitrag: nice2hear
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.143 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.667 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.216 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste