Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Mal wieder nach Jahren aus dem Regal gekramt:

[Bild: terry_hoaxicsn.gif]

Terry Hoax - Freedom Circus

Kennt die außer mir eigentlich sonst noch jemand von früher?Denker

[yt]KN0Ar7Zsc3Y[/yt]
Zitieren
Is heut schon Sonntag?

[yt]CmdhSq5Hp6w[/yt]

Kaffee
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
(13.03.2010, 13:21)Stormbringer667 schrieb: Mal wieder nach Jahren aus dem Regal gekramt:

[Bild: terry_hoaxicsn.gif]

Terry Hoax - Freedom Circus

Kennt die außer mir eigentlich sonst noch jemand von früher?Denker


yepp, die einzig gute Gitarrenband aus Hannover.
Bei Scorpians und Fury muss ich immer brechen.
Dieses Depeche Mode Cover lief ja damals rauf und runter.

Wie ich gerade gesehen habe, sind die sogar noch schwer aktiv:
http://www.terryhoax.de

Live sind die auch ganz gut - hab die mal auf irgendnem kleinen
Festival gesehen.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Jo, die waren zu Grunge-Zeiten zumindest in Hannover weltberühmt! LOL

Danach kann ich eigentlich nur noch Hootie and the Blowfish auflegen. Floet
Zitieren
Hab ich ja vorhin schon angedroht:

[Bild: hootie7uj3.jpg]

Hootie & the Blowfish - Cracked rear view

Kann man gut zum Bügeln oder Abwaschen hören. Leider hab ich zur Zeit keine Bügelwäsche und der Abwasch ist auch schon erledigt. LOL
Zitieren
Bleiben wir mal in den 90ern:

[Bild: liveqrs3.jpg]

Live - Secret Samadhi

[yt]KG7OsIYmIPM[/yt]
Zitieren
LIVE fand ich auch prima - gibbet die eigentlich noch?

Der Bandname ist eigentlich ein Scheiss-Suchbegriff. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Heute gab es Vinyl auf dem Flohmarkt.
Police, UB40, Depeche Mode, Manfred Mann's, New Order, Franky goes to Hollywood, Mike Oldfield.
7 Platten = 7 Euro. Alle bereits gehört, außer Police.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
Floet Floet Floet


[Bild: scorpionslonesomecrowwhln.jpg]


Vinyl, natürlich Oldie
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
http://www.psychedelicjukebox.com/

Jethro Tull live HeadbangPrayPrayPrayPray
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
(13.03.2010, 16:08)Friedensreich schrieb: LIVE fand ich auch prima - gibbet die eigentlich noch?

Nach dem, was ich bisher herausgefunden habe, gibts die wohl noch. Allerdings mit neuem Sänger. Was ich schade finde, lebte deren Musik doch eigentlich von Ed Kowalcziks prägnanter Stimme. Floet
Zitieren
Hab auch mal geschaut. Kowalczyk arbeitet wohl an einem Soloalbum und der Rest nennt sich z.Z. The Gracious Few

Zitat:http://en.wikipedia.org/wiki/Live_%28band%29
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich mach dann mal mit einer Band weiter, die es leider auch nicht mehr gibt.

[Bild: razorblade-suitcasefsnd.jpg]

Bush - Razorblade Suitcase

[yt]Q7RVp3DvX1o[/yt]
Zitieren
[Bild: priestusk3.jpg]
Zitieren
[Bild: west_side_storyjso4.gif]

[yt]vOqBwH9yLqU[/yt]
Zitieren
Nah bei Gott. Floet

[Yt]PoPL7BExSQU[/YT]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
"Black Rebel Motorcycle Club - Beat The Devil's Tattoo"

[Bild: brmcle8t.jpg]
Zitieren
[Bild: front2uwo.jpg]
Zitieren
Der Jan ist heute Disco-Rocker. LOL
Freunde
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
kann ja nicht immer nur Schlaftabletten einwerfen Floet
Zitieren
Die Platte hat mir heute die 13jährige Tochter meines besten Kumpels
empfohlen - gar nich mal so schlecht.
Klingen ein bisschen wie die Töchter von Kim Wilde und Suzy Quatro. Zahnlos

[yt]gPKTha26ews[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(15.03.2010, 00:30)Friedensreich schrieb: Die Platte hat mir heute die 13jährige Tochter meines besten Kumpels
empfohlen - gar nich mal so schlecht.
Klingen ein bisschen wie die Töchter von Kim Wilde und Suzy Quatro. Zahnlos

[yt]gPKTha26ews[/yt]

Apolalyptika meets The Runaways. Ganz lustig, aber ncht wirklich gut. Kann man als 13jährige unter der Bettdecke ganz gut finden, da Robert Pattinson ja neuerdings vergeben ist. Floet
Zitieren
der hammer. ich liebe editors.

http://www.youtube.com/watch?v=IaH_S8wWf0c
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(15.03.2010, 00:38)Stormbringer667 schrieb:
(15.03.2010, 00:30)Friedensreich schrieb: Die Platte hat mir heute die 13jährige Tochter meines besten Kumpels
empfohlen - gar nich mal so schlecht.
Klingen ein bisschen wie die Töchter von Kim Wilde und Suzy Quatro. Zahnlos

[yt]gPKTha26ews[/yt]

Apolalyptika meets The Runaways. Ganz lustig, aber ncht wirklich gut. Kann man als 13jährige unter der Bettdecke ganz gut finden, da Robert Pattinson ja neuerdings vergeben ist. Floet



Ich finde das nicht einmal lustig und echt ganz furchtbar. Naja, eigentlich finde ich fast alles unhörbar, was mit diesem "ummpff - ummpff - ummpff" Drum/Bass-Sound unterlegt ist.
Die Band heisst übrigens Apocalyptica, Herr Peer Oldie
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
[Bild: austrian+death+machine+album+art.jpg]

LOL
Geile Arnold Parodie Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 497 52.186 Gestern, 12:05
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.597 165.354 20.10.2018, 16:32
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.663 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.495 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.542 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.670 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste