Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Deshalb auch, die war auch dabei und dreht sich gerade:

[Bild: 413XQX0KW7L._SS500_.jpg]

Leider auf furchtbaren NS-1000Flenne
Auch dabei und jetzt auf dem Teller

[Bild: 41LxtG5e-DL._SS500_.jpg]
Zitieren
(13.03.2009, 17:58)andisharp schrieb: [Bild: 413XQX0KW7L._SS500_.jpg]

Leider auf furchtbaren NS-1000Flenne

Hast du keine vernünftigen Tröten? UndWeg
Zitieren
Nicht im SchlafzimmerSmiley_duck

Auch dabei, hatte ich aber schon:

[Bild: 51Joj-t03pL._SS400_.jpg]
Zitieren
isses nicht ein bisschen früh fürs Schlafzimmer? Floet
Zitieren
Gibts da Vorschriften, die man beachten muss? Denker
Zitieren
hängt von den Tröten ab Pleasantry
Zitieren
Ich vertrete hier mit Tobi das Minderheitenprogramm, kann man nix machen.
Zitieren
dann jammer nicht rum... da musste jetzt durch UndWeg
Zitieren
(13.03.2009, 19:23)andisharp schrieb: Ich vertrete hier mit Tobi das Minderheitenprogramm, kann man nix machen.

Minderheiten, Köln, Schlafzimmer.........gibt es irgendwas, was wir wissen sollten? Denker
Zitieren
Bomb
Zitieren
(13.03.2009, 19:50)andisharp schrieb: Bomb

[Bild: phil_27.gif]
Zitieren
[Bild: 51yOCa%2BKfeL._SS500_.jpg]

Ayreon - 01011001

Gefrickel aus Tomaten-Land. LOL
Zitieren
[Bild: 61X0S5CMJBL._SS500_.jpg]
Zitieren
Ich höre gerade die Nitty Gritty Dirt Band Lol1

Tatsächlich, aber ich versteh die Texte definitiv nicht, obwohl meine Englischkenntnisse wirklich nicht die Schlechtesten sind Flenne
Zitieren
(13.03.2009, 23:08)wattkieker schrieb: Ich höre gerade die Nitty Gritty Dirt Band Lol1

Tatsächlich, aber ich versteh die Texte definitiv nicht, obwohl meine Englischkenntnisse wirklich nicht die Schlechtesten sind Flenne

Glaubst du etwa, daß ich je die Texte von Slayer verstanden habe oder habe mitsingen können? Raucher
Gefrickel:

[yt]yIkaQnDaP-A[/yt]


Mir ist heute abend irgendwie danach. LOL
Zitieren
Die dritte Ayreon in Folge Sad2

Sollen wir den hier

[Bild: biergutu3c5.jpg]

rufen?
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
(14.03.2009, 00:05)Thunderforce schrieb: Die dritte Ayreon in Folge Sad2

Danach vielleicht noch die "Actual Fantasy" ? DenkerFloet
Zitieren
Schlimm so wasOldie

Deshalb [yt]qnUFhrmk3Os[/yt]
Zitieren
Die..

http://www.arjenlucassen.com/ayreon/ay_a...eline.html


schon gehört?
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Leider kommt die Dame aus Holland, sonst hätte ich sie schon lange im "Skandinavische Sängerinnen-Thread" untergebracht:

[yt]cyn7sfQT0NI[/yt]
Zitieren
Vielleicht hat sie nen schwedischen Schaeferhund oder ein Islandpony? FloetLOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Da lässt sich sicher was finden. Sonst einfach einen neuen Fred aufmachen: Singende Matjes, oder so. Raucher
Zitieren
Auch, wenn es nervt.....aber Anneke ist die einzige Sängerin auf dieser Erde, die mich zum Weinen bringt:

[yt]asxCERbxzRE[/yt]


Flenne
Zitieren
Dann lieber Pladde

[Bild: 2275146990_7c80b0c2cd541d.jpg]
Zitieren
Das haut sämtlichen Kit aus den Fensterrahmen

[yt]gTw2YvutJRA[/yt]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.287 147.969 Heute, 17:09
Letzter Beitrag: Bernd_J
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 384 43.140 Gestern, 19:06
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 147 5.097 10.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: gasmann
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 44 2.560 20.04.2018, 21:43
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 119 12.633 12.04.2018, 00:55
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.147 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste