Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Wenigstens hab ich das Album schon gehört und muß nicht mit Kacke um mich schmeißen. FloetFloet
Zitieren
(06.05.2010, 22:39)Stereo 2.0 schrieb: Peer, du bist nicht auf dem Laufenden...
Schonungslos wird ihre dunkle, dirty Vergangenheit aufgebröselt und zur Schau gestellt !

Ist doch mal wieder typisch für RTL...
Die sind ja schon fast so verlogen und hetzerisch wie der
Axel Springer Verlag...
Aber von einem Sender der den ganzen Tag über stupides
Unterschichtenfernsehen betreibt ist nichts anderes zu erwarten.

Sorry, aber solange man diese Lena nicht persönlich kennt, sollte man
erstens diesen Schwachsinn nicht glauben, und zweitens diesen Schwachsinn
hier nicht auch noch verbreiten.
Zitieren
Das läuft gerade auf der Fräse ...

[Bild: georgebaker26c3.jpg]
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Is das George Baker? Denker
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
LOL

Schorsch Bäcker Selektion LOL
Zitieren
(07.05.2010, 17:37)Friedensreich schrieb: Is das George Baker? Denker

Yessss Dance3
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Ich muss so um die 10 gewesen sein, da bin ich ca. 20 km
mit dem Fahrrad gefahren um mir die Single von Paloma Blanca
zu kaufen. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: steelydan3.jpg]
Zitieren
Cowboy Mouth - life as a dog (1994)
http://www.marinarecords.com/ma8.html
[Bild: ma8midnul1.jpg]

Diese CD habe ich mal vor ca. 10 Jahren verliehen, nie zurueck bekommen
und tausendmal vermisst. Letztens habe ich sie zufaellig im Netz gesehen und
sofort bestellt. Heute ist sie eingetroffen. Dance3
(Nicht zu verwechseln mit der Ami-Rockband gleichen Namens)

Ich liebe die Stimme von Grahame Skinner, der in den Achtzigern mal bescheidenen
Erfolg mit der Band Hipsway hatte.
http://www.myspace.com/grahameskinner

Beste Glasgower Schule! ThumbsupThumbsupThumbsup
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Hipsway! Dance3

Die LP fliegt hier auch noch irgendwo rum.

http://www.youtube.com/watch?v=-RDzum6jeW4
Zitieren
[Bild: thejeremydays-thejeremle07.jpg]

The Jeremy Days

Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Gibts die eigentlich noch? Denker
Zitieren
[Bild: 0929a6bd5513abf40c94d1oohp.jpg]

Netter Sommer-Pop. Aber hörbar.
Zitieren
[Bild: 90871323e4yg.jpg]

Alison Moyet - "Alf"


Musik: Eher belanglos
Stimme: Grandios

Dance3
Zitieren
(09.05.2010, 13:31)Stormbringer667 schrieb: The Jeremy Days

Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Gibts die eigentlich noch? Denker

die haben sich 96 aufgelöst.. ihre letzte Scheibe (von Best of Alben mal abgesehen) kam allerdings schon 1995 auf den Markt. Pleasantry
Zitieren
(09.05.2010, 15:07)Tedat schrieb: die haben sich 96 aufgelöst.. ihre letzte Scheibe (von Best of Alben mal abgesehen) kam allerdings schon 1995 auf den Markt. Pleasantry

Schade eigentlich! Potential für eine große Karriere hatten sie jedenfalls.
Zitieren
[Bild: 6j4re.jpg]

Musik: Göttlich
Stimme: Kann man mögen, muß man aber nicht.....LOL
Zitieren
Wer Black Sabbath mag LOL
Zitieren
(09.05.2010, 15:40)Kimi schrieb: Wer Black Sabbath mag LOL

Deswegen heißt der Thread ja auch "Ich höre gerade" und nicht " Ich mag eure Musik nicht".....Floet
Zitieren
Ich mag Black Sabbath LOL
Zitieren
[Bild: ttahau65.jpg]

Tanita Tikaram - Ancient Heart

Netter, belangloser Sommer-Pop. Aber ihre tiefe Stimme sticht schon heraus.


AtWilfried: Ich hab jetzt schon mehrmals nachgeguckt. Ich hatte die Platte bisher nicht. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, daß ich die doppelt hätte. Bis auf die beiden bekannten Singles kannte ich keinen einzigen Song auf der LP. Floet
Zitieren
[Bild: deguellor670.jpg]
Zitieren
[Bild: RyCooder_TUHL.jpg]
Zitieren
[Bild: r-1086554-1191008880s6dk.jpeg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Zitat:AtWilfried: Ich hab jetzt schon mehrmals nachgeguckt. Ich hatte die Platte bisher nicht. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, daß ich die doppelt hätte. Bis auf die beiden bekannten Singles kannte ich keinen einzigen Song auf der LP.

Mir ist so, als wenn wir uns dazu mal ausgetauscht hätten, nachdem ich die auf dem Flohmarkt oder beim Trödler gekauft hatte Denker

Kann aber auch sein, dass wir nur über die beiden Lieder geschrieben hatten.

Ich mag die Platte jedenfalls, die Stimme ist schon Klasse
Zitieren
(12.05.2010, 22:05)wattkieker schrieb: Mir ist so, als wenn wir uns dazu mal ausgetauscht hätten, nachdem ich die auf dem Flohmarkt oder beim Trödler gekauft hatte Denker

Kann aber auch sein, dass wir nur über die beiden Lieder geschrieben hatten.

So wird es wohl sein. Ich hab dich wohl gefragt, ob das die LP mit "dem" Hit ist , nachdem du die aufgelegt hast. Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.592 164.966 Heute, 07:34
Letzter Beitrag: nice2hear
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 495 52.045 15.10.2018, 19:31
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 148 14.635 12.10.2018, 17:54
Letzter Beitrag: timilila
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.679 295.442 11.10.2018, 08:31
Letzter Beitrag: leolo
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 162 7.525 09.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Campa
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 58 3.666 05.10.2018, 00:05
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste