Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
Ok, dann vielleicht sowas.... LOL

[Bild: kd50771r8x2.jpg]

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • DUALIS, theoak
Zitieren
jeppp, auch net schleppp ....

schleppp --> Denker
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Hast du noch keine Auswahl getroffen oder benützt du uns als Spürhunde Denker LOLLOLLOL

FreundeDrinks
Zitieren
hat er mich mal wieder durchschaut ....

Na, es gibt doch nun einige Hübsche !!! Jetzt weiß ich, worauf ich lauern muss ,-)
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
http://cgi.ebay.de/Pioneer-Plattenspiele...0384980086

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-PLATTENSPIELER...0317534755
Zitieren
[Bild: LP12_playing_record_cutout_med_res_01.jpg]

ok der wäre dann mein vorschlag...

Auch fast 40 Jahre nach Markteinführung überragend stilvoll und schön Clapping


"If it ain't Scottish, it's crap!" Oldie


Fisch der ist ja geil Lol1
Ist alles nur Strom!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an grislawski für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
eine schwarze Möhre .... Flenne

sorry, aber schwarz macht mich immer so traurig ...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
[Bild: 20d4a3c8-.jpg]
bitte schön und in 4 weiteren Holztönen erhältlich ...

Iss aber kein schnäppchenOldie
Ist alles nur Strom!
Zitieren
Black is beautiful Oldie
Zitieren
(27.03.2009, 01:02)grislawski schrieb: [Bild: 20d4a3c8-.jpg]
bitte schön und in 4 weiteren Holztönen erhältlich ...

Iss aber kein schnäppchenOldie



DenkerDenkerDenker

nö ...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Hallo Wilfried,

hab grad im NHC mal nach dem 250er SABA PSP geschaut. Was macht der denn in Renates Keller?
Ansonsten - was ich an Bildern bisher gesehen habe - ein Player, der in diesen Thread gehört Oldie
Zitieren
Harald, bitte Bildbeweis !

Wink2
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Moin Harald, J.H. hatte damals die Anlage abgeholt und zwischengelagert, bis sich ein Transport Richtung Norden angeboten hat. Da hatte er dann schon mal ein Foto gemacht und gepostet.

Schön? In diesem Fall wohl Geschmackssache. Hässlich ist er nicht, aber typisches 80er Jahre Design. So richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit dem Teil (optisch). Vom Klang und Bedienung ist er wirklich gut, auch die Haptik. Warte ab und lass dich überraschen.
[Bild: d9fc1.jpg]

Saba PSP 250
Zitieren
Ah, verstehe. Dann ist der Dreher ja bei Dir angekommen und nicht im Keller "verschwunden".
Das Beweisbild der Zwischenlagerung verbirgt sich hinter diesem Link: http://new-hifi-classic.de/forum/index.p...5#msg49465
Zitieren
Verflixt, jetzt hab ich scheinbar auch noch die Dreher verwechselt, den J.H. fotografiert hat, ist der 250, den ich oben reingestellt hab, muss der 248 sein, auf den ersten Blick unterscheiden die sich nur durch die Knöpfe Denker
Zitieren
Wollte es Dir nicht auf die Nase binden ... Floet
Zitieren
(27.03.2009, 12:29)rappelbums schrieb: Wollte es Dir nicht auf die Nase binden ... Floet

Danke Freunde
Zitieren
Hallo Leute!

Haben den Thread auf die Schnelle durchgelesen und vermisse einen Oracle Paris mit Klavierlack-Optik in der Liste der Schickies.
Bilder gibt´s zuhauf bei Google, aber ihr wisst ja, ich kann´s nicht.
Hatte mal einen solchen in den Händen, aber er wuchs leider nicht rüber zu mir.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
[Bild: oraclepczx.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Vielen herzlichen Dank, Thunderforce!

Wie man erkennen kann, hat der Paris ein Subchassis, allerdings ein sehr raffiniert-einfaches mit vier federnden Auslegern.
Das Bild täuscht etwas, die graue Unterlage ist nicht Teil des Gesamtpakets.

Grüße Raphael
Zitieren
Gerne! Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
(26.03.2009, 13:40)Das.Froeschle schrieb: so...

... wenn Tangential, dann kann es doch nur diesen einen geben Oldie

Will nur 'mal kurz antesten, ob eure Beiss-Reflexe noch funktionieren Floet

[Bild: new-plattenspieler-B291.jpg] ReVox B 291

Also mir gefällt der LOL

Den könnte ich dir für 200 Euro vermitteln Raucher

Interesse ?
Ist alles nur Strom!
Zitieren
Zitat:"If it ain't Scottish, it's crap!"

Wenn schon schottisch, dann aber Strathclyde und kein öder Voodoo-Linn. Floet
Zitieren
Kotz

nicht mal für 50,-

Messer

Wie ist denn so der gängige Kurs für das Teil?
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
(27.03.2009, 13:25)Mugen schrieb: Kotz

nicht mal für 50,-

Messer

Wie ist denn so der gängige Kurs für das Teil?


Du warst doch gar nicht gemeint OldieRaucher

aber der ist höher im Kurs:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View...0374834862

oder
"B 291 Plattenspieler, Nextelgrau, Absolut T O P, IR Auge, Elac 796H30, Garantie 998,--"

http://www.vis.de/avw-audio-video-wallentin/index4.html da gibts noch mehr davon
Ist alles nur Strom!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 401 71.913 10.10.2018, 15:14
Letzter Beitrag: winix
Bug Un-schicke Tröten Mani 482 68.076 13.09.2018, 14:29
Letzter Beitrag: MaddogMcCree
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 24.595 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 7.655 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 9.306 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: rolilohse, 3 Gast/Gäste