Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 4.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
(12.04.2009, 22:32)Stereo 2.0 schrieb: Warum habe ich eigentlich zwei von den Teilen ???

Gute Frage.....Denker
Zitieren
(12.04.2009, 22:37)Stormbringer667 schrieb:
(12.04.2009, 22:32)Stereo 2.0 schrieb: Warum habe ich eigentlich zwei von den Teilen ???

Gute Frage.....Denker

weil der so schick ist ... !!! LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Die Haube sieht gut aus - wtf is ein Kunstoffschlosser?
Und was kostet dat?
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(12.04.2009, 22:42)Stereo 2.0 schrieb:
(12.04.2009, 22:37)Stormbringer667 schrieb:
(12.04.2009, 22:32)Stereo 2.0 schrieb: Warum habe ich eigentlich zwei von den Teilen ???

Gute Frage.....Denker

weil der so schick ist ... !!! LOL

Nö.......weil es mindestens 2 Leute gibt, die die Gurke nicht mehr ertragen müssen.....RaucherTease
Zitieren
http://cgi.ebay.de/Plattenspieler-AKAI-A...0374703558

Denker
Zitieren
So einen hab ick ooch.
[Bild: 200612210017tt3bt5.jpg]

Eigentlich ganz schick aber auch nix besonders.
Ist kein Holz sondern Folie und der Tonarmlift ist kein Lift. Wink3
Soll heissen, er hat keine Dampfung - wenn man Hebel zu schnell
nach unten stellt, klatscht der Arm auf die Platte. Uncool!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ist das mit dem Lift so geplant oder hast du den Ölwechsel vernachlässigt ? Floet
Zitieren
Wegen der Ölfrage bitte einen eigenen Fachthread eröffnen. Das Thema ist ist äußerst komplex und muss ausgiebig diskutiert werden. Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(12.04.2009, 11:43)Stereo 2.0 schrieb: Warum hatten wir den eigentlich noch nicht ???

[Bild: 756web.jpg]

[Bild: 773web.jpg]

Die Haubenscharniere habe ich jetzt wieder hinbekommen, mit Stahlstiften verstiftet (genial). Die Hauben selbst habe ich vom Kunststoffschlosser maschinell polieren lassen, das bringt´s !

Wieso kommen mir diese Beos eigentlich so bekannt vor? Denker

http://marktplatz.nordclick.de/Produkte/...1-r52.html
Zitieren
Rätselhaft das ganze. Floet
Zitieren
Lol1Lol1

Stasi 2.0 hat alles unter Kontrolle.

Da will der Herr Baron wohl heimlich Kapital aufnehmen. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(17.04.2009, 13:29)Friedensreich schrieb: Lol1Lol1

Stasi 2.0 hat alles unter Kontrolle.

Da will der Herr Baron wohl heimlich Kapital aufnehmen. Floet

Rischtisch .... Raucher
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0148410900

oder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0396421425
Zitieren
Den Yamaha Dreher kenne ich nicht - scheint mir aber etwas teuer.
Optisch wuerde er aber gut passen, zumal der Herr Baron ja schon
mit nem CR1020 Tuchfuehlung aufgenommen hat. Da waere eine
Yamaha-Anlage mit den NS-690 nur konsequent.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Die Preis von Dimsen sind normalerweise nicht so am Markt vorbei, wenn man berücksichtigt, dass er als Gewerblicher verkauft.
Zitieren
(20.04.2009, 21:33)wattkieker schrieb: Die Preis von Dimsen sind normalerweise nicht so am Markt vorbei,

An meinem schon......Floet
Zitieren
Hör mal, der will schließlich von seinem Geschäft leben Oldie

Er ist jedenfalls nicht so überzogen, wie manch anderer Händler. Damit meine ich noch nicht mal den Berliner Spezi. Aber egal, auch er wird einen Käufer für sein Geraffel finden.
Zitieren
Wilfried, du kennst meinen Geschmack sehr gut .... N020

Joerg, als IM hast du dich hiermit disqualifiziert !

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Der war wohl mal das Yamaha Einsteigermodell:
http://www.vintage-hifi.at/Kataloge/Kata...A-198G.pdf
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
189 ist wohl tatsächlich etwas viel, aber der Preis ist ja verhandelbar.
Zitieren
"Die Abdeck Haube ist auch dabei, leider ist diese nicht mehr so schön, Kratzer, kleiner Brandfleck u. ein kleiner Riss sind vorhanden."

ah, Kippe ausgedrückt .... Raucher
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Ich kauf lieber kaputt für´n Butterbrot. Muß man zwar noch was machen, aber das macht auch Spaß. Wer neuwertig will, soll im Media-Markt gehen. LOL
Zitieren
(20.04.2009, 22:04)Stereo 2.0 schrieb: "Die Abdeck Haube ist auch dabei, leider ist diese nicht mehr so schön, Kratzer, kleiner Brandfleck u. ein kleiner Riss sind vorhanden."

ah, Kippe ausgedrückt .... Raucher

Auch ein Sieger kriegt mal ein paar Schrammen ab, frag mal unsere Katze LOL
Zitieren
(20.04.2009, 22:23)wattkieker schrieb: Auch ein Sieger kriegt mal ein paar Schrammen ab, frag mal unsere Katze LOL

Das ist doch mal eine Herausforderung an die Nano-Technologen: Selbstheilende Plattenspielerhauben. LOL
Zitieren
(20.04.2009, 21:40)Stereo 2.0 schrieb: Wilfried, du kennst meinen Geschmack sehr gut .... N020

Joerg, als IM hast du dich hiermit disqualifiziert !

Drinks

Einen viel schöneren Yamaha könnte ich dir vermitteln. Echtholzfurnier in Nußbaum, Direct-Drive, passt einwabdfrei zur NS-690.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 482 64.672 13.09.2018, 14:29
Letzter Beitrag: MaddogMcCree
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 381 67.184 23.05.2018, 14:00
Letzter Beitrag: frankprcb
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 24.016 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 7.420 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 9.016 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste