Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
sieht scheiße aus.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
.. ist auch nicht mein FallNichtok
Zitieren
Gestern kam in meine Werkstatt geliefert der von mir vor kurzem erworbene CEC-BD 7000 an.
[Bild: cec7000.JPG]

Mein Nachbar,ebenfalls Tischler war beim Auspacken dabei und bekam leuchtende Augen so das ich ihm den CEC für den gleichen Preis überliess,bisher hatte er einen wie ich finde optisch scheußlichen Metz TX 4963 am laufen und bei mir stapeln sich eh schon die Geräte...

Nun ist in dem Dreher kein funktionierendes System verbaut so das ich euch mal fragen wollte ob eventuell ein Audio Technica 95 E für diesen Player geeignet ist wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat.

Ein A&R Cambridge war dabei,aber ohne Nadel,vermutlich uralt und der nadelpreis wenn überhaupt zu kriegen, wahrscheinlich teurer als da Audio technica system was ja wohl ganz ordentlich sein soll für den niedrigen Kurs.
Grüße aus Hamburg
Zitieren
(14.07.2009, 09:52)vincent1958 schrieb: Nun ist in dem Dreher kein funktionierendes System verbaut so das ich euch mal fragen wollte ob eventuell ein Audio Technica 95 E für diesen Player geeignet ist wenn man nicht all zu hohe Ansprüche hat.

Alternativ lönnte man auch ein OMB 5 von Ortofon nehmen. Das kann man auch mit den Nadeln der nächtshöheren OMB´s aufrüsten.
Zitieren
genau ein solches ortofon ist in einem sansui SR 222 MK II den ich die tage bekomme,da aber auch was besseres einbauen wollte,weil ich den behalten möchte,aber wenn du schreibst aufrüstbar....

nun wollte ich in meinen kenwood KD 650 ein Ortofon MC Turbo einsetzen und das eingebaute Shure M95 woanders einbauen,wo würde das am besten reinpassen?

Ich hab noch einen Sony PSX 65 mit XL 25 und wie gesagt den Sansui mit Ortofon OM 5
Grüße aus Hamburg
Zitieren
mal ne Frage, die beiden silbernen Platten obenauf, die die Bedienelemente enthalten, sind die aus Kunststoff ? Kann das jemand verifizieren ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0319160667
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Klar ist das Plastik, echtes Alu kostet echtes Geld. Floet
Zitieren
Ist zwar 20 Jahre her, dass ich die Kiste mal begrabbelt habe, aber in meiner
Erinnerung war das kein Plastik, sondern Alu/Metall. Denker
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Das ist Alu. Und der Dreher wird zu teuer für Andreas ... Floet
Alles unter 100,- wäre günstig.
Zitieren
Lol1 Lipsrsealed2 Pardon
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Alu ist. Hatte den mal kurz...
Zitieren
für Alu scheinen mir die Platten schon zu dick zu sein, und wenn man sich die linke Platte mit dem Gehäuse für die Strobo-Lampe anschaut, dann lässt die Formgebung auf Spritzguß schließen
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
In meiner Erinnerung ist das leider nur Plastik. Ist mir direkt negativ an dem Dreher aufgefallen. Ansonsten war der schon ganz gut.
Zitieren
ich glaub nicht dass es kunstoff ist.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
und wir sehen mal wieder, "Glaube" allein hilft nicht weiter .... Floet
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Kauf ihn Dir einfach und halte mal nen Magneten dran!



Jester
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(19.07.2009, 17:36)Friedensreich schrieb: Kauf ihn Dir einfach und halte mal nen Magneten dran!



Jester

dafür brauche ich keinen Magneten ....

Tease
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
(19.07.2009, 17:36)Friedensreich schrieb: Kauf ihn Dir einfach und halte mal nen Magneten dran!



Jester

daran glaubst du nicht wirklich. Wink3 LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(19.07.2009, 17:36)Friedensreich schrieb: Kauf ihn Dir einfach und halte mal nen Magneten dran!



Jester

Macht ja auch Sinn, wenn es Alu ist. Jester
Zitieren
Das muss man als Maschinenbauer aber auch nicht unbedingt wissen. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(19.07.2009, 17:44)Stormbringer667 schrieb:
(19.07.2009, 17:36)Friedensreich schrieb: Kauf ihn Dir einfach und halte mal nen Magneten dran!



Jester

Macht ja auch Sinn, wenn es Alu ist. Jester


Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Vielleicht sollte ich doch mal meine Portokasse aufmachen ...

http://cgi.ebay.de/Pioneer-PL-570-Toplau...6|294%3A50
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Netter Dreher, aber fuer das Geld, gibts imho Schoenere.

Ausserdem glaube ich, dass das Folie ist und kein Holz.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(19.07.2009, 17:58)Friedensreich schrieb: Netter Dreher, aber fuer das Geld, gibts imho Schoenere.

Ausserdem glaube ich, dass das Folie ist und kein Holz.



und (technisch) bessere... Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Sind die bekloppt, für diese Einfachfräse 350 Ocken? Da stimmt doch was nicht. Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 401 71.726 10.10.2018, 15:14
Letzter Beitrag: winix
Bug Un-schicke Tröten Mani 482 67.867 13.09.2018, 14:29
Letzter Beitrag: MaddogMcCree
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 24.558 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 7.638 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 9.285 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste