Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
Hallo Manni,
Du nun auch hier? Schön! Da freu ich mich.

Der Plattenspieler für etwas mehr als 10,- Euro ist wirklich ein krasses Schnäppchen, wieso finde ich sowas nie?

Drinks
Zitieren
(23.03.2009, 19:45)armin777 schrieb: Hallo Manni,
Du nun auch hier? Schön! Da freu ich mich.

Der Plattenspieler für etwas mehr als 10,- Euro ist wirklich ein krasses Schnäppchen, wieso finde ich sowas nie?

Drinks

Du hast doch erst gestern eine Wagenladung Hifi für 30,- abgegriffen.Floet
Zitieren
Ja schon Peer, aber nach der ersten Freude darüber, habe ich dann erst bemerkt, dass der Verkäufer ein Kollege von mir ist - also ein Vollprofi (schaut Euch mal seine anderen Auktionen an!) - und nun vermute ich, dass ich da einfach nur eine Tonne Schrott abholen werde! Wenn nur ein Gerät sich wieder komplett herstellen läßt, hat es sich aber gelohnt!
Sowas ähnliches wie der Pioneer war aber nicht dabei - auf die Beocord bin ich aber gespannt, die ist aus den 60gern!

Drinks
Zitieren
Hi Armin,

das war auch das erste echte Schnäppchen seit langer Zeit! Aber dafür freu ich mich natürlich umso mehr! Lol1
Jetzt hoff ich nur noch das er auch ganz ankommt!

Übrigens: Übermorgen schick ich den Technics SU-8055 zur Reparatur an Dich ab.

Viele Grüße!Drinks
Zitieren
(23.03.2009, 18:12)pioneertapefan schrieb: Hallo,

den krieg ich in den nächsten Tagen!LOL...

Welcher ist das denn? PL-1150?
Zitieren
Nöö,

"nur" ein PL-112!LOL

Für mich aber ein:Dance3[/u]
Zitieren
Hoffentlich wird er gut verpackt. Drinks
Zitieren
Floet
[Bild: cover_no_title4w1d.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
WAS trinkt die denn da Kotz. So sieht bei uns das LENOR aus ...
Zitieren
Grüne Wiese. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(24.03.2009, 14:51)Harry Hirsch schrieb: Grüne Wiese. Floet

Stimmt.. so einen Scheiss tranken die Maedels damals.
Zitat:Zutaten
2 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
10 cl Sekt
10 cl Orangensaft

Kotz
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Heute saufen sie Caipis, auch nicht besser. Kotz
Zitieren
oder Cool up........ist auch so quitschbunt und es wird einem ultraschnell schlecht davon Kotz
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
(24.03.2009, 14:56)andisharp schrieb: Heute saufen sie Caipis, auch nicht besser. Kotz



Jetzt bringt ihr aber was durcheinander ,
und so ein buntes Gemenge wie "Grüne Wiese" mit einer Caipirinha gleichzusetzen geht mal garnicht !


zurück zum Thema ? Habe leider grad wirklich kein tolles Foto , sorry . . .

Gerrit
Zitieren
[Bild: turntable-11gbe.jpg]

Floet
http://www.geekologie.com/2009/01/no_abs...0_turn.php

http://edition.cnn.com/2009/TECH/01/16/c...nnSTCVideo
LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Der Mann von Welt braucht natürlich vier Tonarme. Floet


Fällt bei mir unter die Kategorie hässliche Protzkiste.
Zitieren
Örgs was soll das denn sein...........eine Ionenkanone mit Riemenantrieb??? Denker Kotz
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
[Bild: ttable_ring_021v2a.jpg]

http://www.oyemodern.com/rings/turntable...d_109.html

LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
[Bild: beta222.gif]

Afro
Zitieren
[Bild: Vinyl_junkie.jpg]

LOL
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
Fuer unsere Holzliebhaber!

Raucher
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Falscher FredOldie
Zitieren
bitte eng am Thema bleiben !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Ist dieser Dreher schick genug? Jester

[Bild: dreher4glk.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
(24.03.2009, 23:58)Stereo 2.0 schrieb: bitte eng am Thema bleiben !!!


Ich kenn da ein Forum ............. Floet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0368137138



Eng genug ? Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 401 71.847 10.10.2018, 15:14
Letzter Beitrag: winix
Bug Un-schicke Tröten Mani 482 68.003 13.09.2018, 14:29
Letzter Beitrag: MaddogMcCree
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 24.580 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 7.648 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 9.300 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste