Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ABBA Thread
#76
(29.12.2013, 04:05)spocintosh schrieb: Lol1

Was?
Gefällt die Dir nich? Sad2
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
#77
Doch, sogar ausgesprochen. Der Gesprächsverlauf hatte mich amüsiert.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#78
(29.12.2013, 00:18)Stereo-Tüp schrieb: Die kleine Sara fand´ ich damals schon echt lecker - bis ich im Internet rausfand, wie jung die ist...
Da hatte ich dann erstmal ein schlechtes Gewissen... Floet

Bei mir wars andersrum LOL (als ich Agnetha geil fand Floet - da war ich noch zu jung LOL )
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, hal-9.000, E-Schrotti, MacMax
Zitieren
#79
dito L LOL L
Nur mit Musik kannst du viele Herzen gewinnen.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#80
Lol1
Zitieren
#81
LOL

bezugnehmend auf (meinen eigenen) Beitrag #56 muss ich gestehen:
ABBA gefällt wenn der Klang stimmt. Verbreitet dieses "gute Laune Feeling"

Ich schwör das ich vorher nie auch eine Single komplett gehört hab. Floet

und die Sara mag ich auch:

[Bild: Sara+Lumholdt+Sara.jpg]
[Bild: eshzshq.jpg]
Stay puffed
Zitieren
#82
18:45 ABBA Spezial auf VOX Oldie
Zitieren
#83
Danke. Gab wieder einige Gänsehaut-Momente.Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#84
Da mich meine Mum mit Endlosschleife Chiquitita ständig gequält hat, konnte ich ABBA nie akzeptieren, man biedert sich schließlich nicht seinem Erzeuger in musikalischen Belangen an Zahnlos und den beiden schwedischen Ischen wollt' ich auch nich untern Rock gucken, eher schon der Debbie Harry Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#85
aber jetzt auch nicht mehr Jester
Zitieren
#86
Hallo At All

ich hab da ein Problem mit ABBA. Wenn ich z. B. auf meiner N4522 ( Angeber Dance3 ) Chiquitita bei 38cm/s höre, krieg ich Probleme mit einigen erektionalen Teilen meines Körpers und nicht nur ich Afro
Aber schön, das es die Fraktion gibt.

Gruss Andre
Höre einfach nur auf Dein Inneres Lipsrsealed2
Zitieren
#87
Hallo At One

dann würde ich Dir speziell bei diesem Song unbedingt eine langsamere Bandgeschwindigkeit empfehlen wollen.
Oder zumindest "Pitsch"-Control.
Im Interesse einiger e.... Teile (häh???) und im Interesse Deines restlichen Körpers....Drinks
Zitieren
#88
(02.01.2014, 23:40)Andre N. schrieb: Wenn ich z. B. auf meiner N4522 ( Angeber Dance3 ) Chiquitita bei 38cm/s höre, krieg ich Probleme mit einigen erektionalen Teilen meines Körpers....

Muss was dran sein, immer wenn "Fernando" losleiert, krieg ich nen steifen Hals.... Jester

Aber ein paar Lieder konnte man schon anhören.
Zitieren
#89
Just in the mood for some nostalgic journey back in time to some of the best songs I ever experienced - and that still touch me like no other music project since...

http://www.youtube.com/watch?v=0WYY2XVKXGI

Tatice

King1
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mani
Zitieren
#90
Viel zu weit hinten der Fred…

Radio SDR1 einschalten, Ihr Luschen! Oldie

ABBA - The Album kommt komplett Raucher
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#91
Gibt es eigentlich eine vernünftige Aufnahme von „Dancing Queen“? Alles was ich habe/finde ist qualitätsmäßig unterste Schublade.
Ist das Lieblingslied der Freundin meines Sohnes(Tschuldigung).
Zitieren
#92
Die alten CDs kaufen aus den 80ern oder frühe 90er (ABBA Gold 1992). Alles danach ist mehr oder weniger remastert und platt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#93
ABBA - ARRIVAL Halfspeed Mastered
Da findest Du das in wirklich guter Aufnahme...

(MP3 wäre vorhanden... )
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste