Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Only Colored and pictured wax, please!
#51
Es dreht sich Frau Feist in weiß....


[Bild: z65koi56xqgb.jpg]



(Die Scheibe finde ich übrigens auch sehr gelungen)
Grüße Alex Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, loenicz, Caspar67, *mac42*, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#52
Schon länger nicht mehr gehöhrt.......


[Bild: b_lders_021.jpg]



Tolle Scheibe und schönes blaues Vinyl.

[Bild: b_lders_022.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, Violator, Enner, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#53
Hattest ´ne schöne Thread Idee Jürgen. Drinks



Hubert Kah:
"Goldene Zeiten / Millionen"

[Bild: b_lders_023.jpg]


[Bild: b_lders_026.jpg]



Und etwas neuer "Military Drums"


[Bild: b_lders_028.jpg]


[Bild: b_lders_030.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, Violator, loenicz, Caspar67, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#54
Nochmals Depeche Mode.

(Hoffe, dass die graue Maus auch hier in den colored Thread darf)


[Bild: b_lders_032.jpg]


[Bild: b_lders_033.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, Enner, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#55
(23.01.2014, 10:49)alex71 schrieb: Hattest ´ne schöne Thread Idee Jürgen. Drinks

Hubert Kah:
"Goldene Zeiten / Millionen"

Und etwas neuer "Military Drums"

Geil, die "Military Drums" habe ich auch. Die anderen Hubert Kah Maxis müsste ich mal durchschauen, ich glaube "something I should know" ist auch farbig.
Sehr schönThumbsup
Grüße Timo
-----------
[Bild: 2n7j.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Violator für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
#56
Zum Schluss noch eine Maxi-Single mit typischen 80ér Jahre Sound.
Die 80ér Jahre kann man wunderbar am Styling der modischen Jungs auf dem Plattencover erkennen. LOL

[Bild: b_lders_038.jpg]


Die Scheibe hatte ich damals nur wegen der Vinylfarbe gekauft (sollte eigentlich eine Wanduhr werden LOL ).
Die Musik war aber nicht schlecht genu, so dass die Scheibe auch heute noch im Plattenregal steht und nicht an der Wand hängt.

[Bild: b_lders_043.jpg]


Die Jungs haben sogar heute noch eine Homepage Homepage
Grüße Alex Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, Enner, Stereo-Tüp, Rainer F, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#57
(23.01.2014, 10:35)alex71 schrieb: Schon länger nicht mehr gehöhrt.......


[Bild: b_lders_021.jpg]



Tolle Scheibe und schönes blaues Vinyl.

[Bild: b_lders_022.jpg]

Dazu kann man noch was kleines erzählen.
Die blaue Vinylscheibe der "Music For The Masses" ist nur in Deutschland herausgekommen. Die Verkaufszahlen waren enorm und die Briten haben sich gedacht, machen wir auch. Und siehe da, sie brachten ein clear-Vinyl der "Music For The Masses" heraus. In viel kleinerer Stückzahl und sehr begehrt heutzutage. Hab sie leider nicht, aber hier ein Pic aus dem Netz.

[Bild: mftmcleary3fuw.jpg]

Heute kann man die blaue in der Bucht jeden Tag fischen und die Standard black Vinyl ist fast begehrter als die blaue. Dennoch sehr schön.
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Enner für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, Heinenlaender, alex71, Rainer F, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#58
Im Depeche Mode Forum gab's/gibt's Leute die Depeche Mode Vinyl in allen Varianten gesammelt haben. Das kann zu einer Lebensaufgabe ausarten wenn man wirklich allen erschienenen Varianten nachjagt.
Grüße Timo
-----------
[Bild: 2n7j.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Violator für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#59
Kurz OT weil es gerade passt.

Nicht nur da:
(08.01.2014, 19:06)Enner schrieb: Liste inkl. aller Medien (Vinyl, CD, MC, VHS, DVD...)

600 Depeche Mode
32 Erasure
....
So, hab mal fix ein paar Pics gemacht...

[Bild: wp_20140109_002jopa5.jpg]
[Bild: wp_20140109_0038spen.jpg]
[Bild: wp_20140109_004vhog7.jpg]
[Bild: wp_20140109_005k0roo.jpg]
[Bild: wp_20140109_00624pl3.jpg]

Sorry für das unaufgeräumte Regal.... Bin dabei, mir was neues zu bauen. Das bedarf aber Zeit und Kosten... Und die Freundin mag meine Musiksammelleidenschaft nicht gern.... Aber selber mithören wollen...

OT off VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Enner, Heinenlaender, Violator, Rainer F, timilila
Zitieren
#60
Yeeha weiter geht's.

Prawn - "Ships" EP

[Bild: _dsc10644lrso.jpg]

[Bild: _dsc1065kbpst.jpg]

Prawn - "You Can Just Leave It All" LP

[Bild: _dsc0104vpks7.jpg]

[Bild: _dsc01057sjio.jpg]

[Bild: _dsc01091djsd.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, loenicz, nice2hear, Enner, Heinenlaender, Violator, alex71, Rainer F, Caspar67, *mac42*, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#61
Zwar kein coloured Vinyl, aber ein etched Vinyl von Depeche Mode. Dies ist die dritte Maxi-Version von "Enjoy The Silence". Dieses Pic zeigt die B-Seite des "THE QUAD: FINAL MIX", welcher 15:30 Minuten lang und der längste offiziell veröffentlichte Mix von DM ist.

[Bild: wp_20140124_012xdibb.jpg]
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Enner für diesen Beitrag:
  • Violator, Heinenlaender, alex71, Rainer F, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#62
Ein bißchen was habe ich auch noch :-)

[Bild: l8vankqn.jpg]

[Bild: 2ykclf79.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Heinenlaender für diesen Beitrag:
  • Enner, alex71, Rainer F, gainsbourg, blueberryz, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#63
Hier eine weitere Platte meiner Sammlung von Depeche Mode:

Bridgehouse - Liveaufnahme vom 30.10.1980 ist der erste Mitschnitt der Band, der existiert.

Von dem Konzert, in dem eigene und gecoverte Tracks gespielt wurden, gibt es noch zwei weitere Pressungen auf Vinyl: schwarzes und rotes Wax.

[Bild: wp_20140125_0018vifu.jpg]
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Enner für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, Violator, alex71, Rainer F, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#64
At Enner

Sehr feines Vinyl Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Heinenlaender für diesen Beitrag:
  • Enner
Zitieren
#65
...eines von vielen... Floet
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Enner für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender
Zitieren
#66
Ne ne ne... ist grad zuviel DM hier....

Ich ziehe da die "Augenkrebsvarianten" aus der drogenverseuchten Jugend vor.....

zum Beispiel augenzersetzendes VIOLETTTTTTTTT!

[Bild: jgsujzsbja5h.jpg]

Das ist aber nur für die Einsteiger..... Der Gourmet zieht da eher deliziöse Schlieren vor....

[Bild: e38l5ahmozhn.jpg]

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • alex71, Rainer F, Caspar67, Heinenlaender, loenicz, Akool1, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#67
Hat man erst einmal die Anfängerhappen hinter sich, steigert sich der Vinylgourmet gerne mal ins erdbeerige.... Damals gab es ja auch Strawberry People Floet

[Bild: 6eoouovbnu3k.jpg]

Na, und wer das überstand, der hatte vor gar nix mehr Angst....

Auch nicht vor der sirenenhaften Sängerin dieser Band....

[Bild: ap9j9oswnbif.jpg]

Wir alle wissen ja, wie das endete.... die Farben sagen alles.... Lipsrsealed2

[Bild: twfh5kse5ux.jpg]

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Enner, alex71, Rainer F, Caspar67, Heinenlaender, loenicz, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#68
Bei Dir geht´s wirklich bunt zu Peter!

Sehr schön! Drinks
Grüße Alex Hi
Zitieren
#69
Einen bunten, eisernen Schmetterling kann ich noch bieten....


[Bild: scheiben_034.jpg]



[Bild: scheiben_033.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • space daze, Rainer F, Enner, Heinenlaender, loenicz, Stereo-Tüp, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#70
Nachdem ich mir letzte Nacht und heute in einem Thread über Qualität und Quantität im Forum die Augen blutig gelesen habe und mich noch dezent wundere, kehre ich lieber erst einmal in die Wohlfühlecke zurück und freue mich über eure tollen PlattenThumbsupRaucherDrinks
At space daze
Hab' da auch so einen psychodelisch angehauchten Sampler:

[Bild: Pop_Revolution_Cover.jpg]

[Bild: Pop_Revolution_record.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, loenicz, space daze, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#71
Hier die Platten hatten wir noch nicht:

[Bild: unpx84rs.jpg]
Gruß Lars
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Blaupunkt01 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, timilila
Zitieren
#72
Und noch eins in blue (sorry, in blau natürlich, is ja eine deutsche Band):

[Bild: Kraan_Flyday_Cover.jpg]

[Bild: Kraan_Flyday_Record.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, loenicz, space daze, Stereo-Tüp, *mac42*, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#73
Das der Udo auch mal "Blau" ist ... tststst LOL


[Bild: p1250566irfv66oihj.jpg]


Danke für die vielen tollen Beispiele Thumbsup
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Heinenlaender, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#74
bin zu faul alle raus zusuchen Floet
stell sie nach und nach rein wenn ich sie zufällig höre Drinks

The Leaves

[Bild: ik8oh5c6ht1i.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Caspar67, Benno, Heinenlaender, Stereo-Tüp, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#75
David Bowie, das Original ist von 1970, von wann meine Picture LP ist, habe ich niciht herausgefunden:

[Bild: Bowie_The_man_who_Cover.jpg]

[Bild: Bowie_The_man_who_side_A.jpg]

[Bild: Bowie_The_man_who_side_B.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • loenicz, Benno, space daze, Heinenlaender, Stereo-Tüp, Begleitschaden, timilila
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste