Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich bitte um Löschung meines Accounts-Tread"
#51
(06.02.2014, 21:09)nice2hear schrieb:
(06.02.2014, 18:30)Janaka schrieb: Wie beliebt man hier ist hat man aber doch raus bevor man dieses Prozedere startet... für hochgradig streicheleinheitenbedürftige* ist es natürlich eine Überlegung wert... LOL

Drinks

willst du damit ausdrücken, dass du dazu* gehörst und dir das durch deine Aktion noch mal bestätigen lassen wolltest? Sad2

Nee, glaube ich jetzt nicht. Drinks

Junge Du gehörst also zu denen die mich noch näher kennen lernen müssen. Mach mal.

Nicht bös gemeint...
#52
Alter, dann schauen wir mal. Auch nicht bös gemeint, is klar.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
#53
(06.02.2014, 21:26)nice2hear schrieb: Alter, dann schauen wir mal. Auch nicht bös gemeint, is klar.

Thumbsup
#54
Morgäääähn Hi

War ein Scheisstag gestern, sorry...

Bin grad dabei, sooo schöne Sachen beim Ausmisten wiederzufinden und da muss ich doch Fotos von zeigen Floet und Frauchen hat mir auch nochmal ins Gewissen geredet ("Sind doch alles so nette Freunde des Klangkörpers")

Jedenfalls:
Kommando zurück!
Mir nach - ich folge Euch!

Frei nach Loriot:
Ein Offlineleben ist möglich, aber sinnlos... Jester
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an termman für diesen Beitrag:
  • elchupacabre, Ichundich, Rainer F, charlymu, duffbierhomer, Ivo, Alf, E-Schrotti, Tom, oldAkai, Stereo-Tüp, ST3026, hifiES, lofterdings
#55
Lol1Lol1Lol1

+1
#56
Ich schnalls nicht, ist das jetzt hier die Selbsthilfegruppenecke Denker Raucher

[Bild: wil6ogl6.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Rainer F, charlymu, nice2hear, Stereo-Tüp, Deubi
#57
Das ist doch mal die Nachricht des Tages und da hat Suse mal ganze arbeit geleistet ( drück sie mal für mich ) Freunde
Gruß Frank Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Rainer F, ST3026
#58
Das ganze Forum is ja ne Selbsthilfegruppe LOL

Wo sonst wird man nicht doof angeredet, wenn man erzählt, dass man sicherheitshalber 800 Kassetten im Schrank hat Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
#59
Lol1
#60
Kaffee

moin Herr Senior Geraffelstapler Raucher,

ich finde es Thumbsup das du bleibst Freunde

was sollen wa denn ohne dich machen Sad2Sad2Sad2Lol1

nö nö du Pleasantry bleib du mal schön hier Freunde
und die Anderen auch .
#61
Irgendwie habe ich jetzt den Überblick verloren. Crazy
Also bleibt erst einmal alles wie es ist.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

#62
genau - keiner macht hier mehr den Lafontaine Raucher
Hi

Uli

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und mit Rheumatismus. J.R.
#63
Jörg, hast du gedacht, dass das funktioniert Sad2

Dass man sich hier outen Pleasantry muss und dann 24 Std "Feedback" bekommt?

Gruß Peter Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
#64
Ich habs mir ungefähr so vorgestellt, Peter. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Rainer F, putzteufelms
#65
wie schrieb Spok letztens an anderer Stell ".... gefickt eingeschädelt" Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
#66
Matthias Thumbsup
uhuhuu...dark meditation....

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiauf, isch... ^
#67
66 Beiträge. Wieviele Accounts wurden noch gleich gelöscht Denker Floet Lol1Lol1Lol1
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
#68
Wir leiten sie alle wieder auf den richtigen Weg. Rabbi Lol1
#69
Der thread jedenfalls hat wunderbar funktioniert. Das hatte der Jörg doch minutiös geplant... GEH HALT! DANN GEH HALT ENDLICH UND GUT IST! ...neinnein...ist ja schon gut...bleib ich halt...sag ja garnix mehr...

LOL
#70
Zahnlos
uhuhuu...dark meditation....

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiauf, isch... ^
#71
Der "ich poliere dir dein Ego" Thread! Cool!Drinks
Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lux für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
#72
Werbung

[Bild: 51rhdjkarslelj2i.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

#73
Manch einer kommt sogar wieder wieder.
Runderneuert und so.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, samwave, Rainer F, eric stanton, oldAkai, alex71
#74
Da muss man sich jetzt erst mal wieder dran gewöhnen Big Grin

Welcome bäck. Drinks
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



#75
Herr Hirsch arbeitet an meiner Namensrückverheiratung ... - hoffe ich Floet


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 2.122 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 1.387 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Ich bitte um Löschung meines Accounts pebrom 90 25.497 05.10.2013, 15:20
Letzter Beitrag: Ralfilein



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste